616

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

NurBen


1211
2
1510
Zitat von Skyflye:
Generell habe ich das Gefühl, dass sich die Männer keine Mühe mehr geben. Sie wollen maximal "spazieren gehen", möglichst wenig Geld ausgeben, selbst eine Cola ist schon zuviel... das war früher vor Corona mal anders.

Was verstehst du unter "Mühe geben" ?
Was sind deine Erwartungen ?
Was sind deine Bemühungen?

23.05.2020 18:46 • #556


Skyflye


91
2
19
Zitat von NurBen:
Was verstehst du unter "Mühe geben" ?
Was sind deine Erwartungen ?
Was sind deine Bemühungen?


Ich erwarte nicht viel.

Aber wenn ich jemandem erzähle, dass mein Auto Totalschaden ist, ja dann finde ich es schon angebracht, dass derjenige nicht schreibt "und wann kommst du mit dem Leihwagen in meine Stadt?" Das würde ich auch bei einer Freundin niemals sagen! Das zeugt von null Empathie.

Ich bemühe mich auch für Dates. Bin pünktlich, hübsch zurecht gemacht und ich bezahle auch mal für den Mann, das macht mir nichts aus!
Ich höre ihm zu, bin eine angenehme Gesprächspartnerin, bin ehrlich und authentisch.

23.05.2020 18:51 • x 1 #557



Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


NurBen


1211
2
1510
Zitat von Skyflye:
Ich bemühe mich auch für Dates. Bin pünktlich, hübsch zurecht gemacht und ich bezahle auch mal für den Mann, das macht mir nichts aus!
Ich höre ihm zu, bin eine angenehme Gesprächspartnerin, bin ehrlich und authentisch.

Und das machen die Männer nicht?
Du sprichst davon, dass die Männer "maximal spazieren" gehen wollen.
Wenn du darauf keine Lust hast, warum kein Gegenvorschlag?

23.05.2020 18:57 • #558


Skyflye


91
2
19
Zitat von NurBen:
Du sprichst davon, dass die Männer "maximal spazieren" gehen wollen.
Wenn du darauf keine Lust hast, warum kein Gegenvorschlag?


Die mache ich auch.

Der eine mit dem Leihwagen hat mich aber direkt gelöscht.

23.05.2020 18:58 • #559


Skyflye


91
2
19
Ich berichte euch erstmal von meinem heutigen Date...

Ich habe mich mit einem Mann zum Essen getroffen um halb 1.

Er war sehr nett, wir konnten super reden, lachen, alles hat gepasst. Er hat sogar angeboten, die Rechnung zu
übernehmen, obwohl ich für mich zahlen wollte.

Danach waren wir noch eine Stunde spazieren, er fragte mich viel, wir kamen von Hölzchen auf Stöckchen und es entstand nie eine Gesprächspause. Unsere Einstellungen zum Thema Dating etc. passten auch perfekt zusammen!

Wir verabschiedeten uns dann am seinem Auto, er fuhr und seitdem Funkstille.

Ich denke, er hat kein Interesse. Alle Männer, wirklich ohne Ausnahme, die interessiert waren, haben sich direkt nach dem Date bei mir gemeldet, sich für das schöne Treffen bedankt und direkt nach einem zweiten Date gefragt. Meistens sogar schon während des Dates. Beispielsweise "das können wir ja gerne beim nächsten Mal machen" oder "da wollte ich auch mal hin, komm doch gerne mit. Was hast du nächsten Freitag vor?".

Hier das Schweigen im Walde, und nun ist schon abends... das wird wohl nichts. Schade, den hätte ich mir gerne nochmal angeschaut, obwohl er 60km weit weg wohnt.

23.05.2020 19:02 • #560


KölscheJung

KölscheJung


228
1
415
Frag ihn doch nach einem 2. Date

23.05.2020 19:04 • #561


Hansl


811
2
459
Zitat von Skyflye:
Schade, den hätte ich mir gerne nochmal angeschaut


Das wird er so gespürt haben, in dieser Form.
Kluger Mann.

23.05.2020 19:10 • #562


Skyflye


91
2
19
Zitat von Hansl:

Das wird er so gespürt haben, in dieser Form.
Kluger Mann.



Was gespürt?

23.05.2020 19:16 • #563


Hansl


811
2
459
Zitat von Skyflye:
Schade, den hätte ich mir gerne nochmal angeschaut,

23.05.2020 19:19 • #564


Skyflye


91
2
19
Naja das wäre der erste Korb. Die anderen wollten mich alle wiedersehen.

23.05.2020 19:20 • #565


Hansl


811
2
459
Zitat von Skyflye:
Naja das wäre der erste Korb


Naja, immerhin.
Aber er wollte eben kein Objekt sein, vielleicht.

23.05.2020 19:24 • #566


NurBen


1211
2
1510
Zitat von Skyflye:
Naja das wäre der erste Korb. Die anderen wollten mich alle wiedersehen.

Vielleicht macht er es ja wie du auch. Hat dieses Wochenende 3 Dates und schaut dann weiter.
Oder es ist einfach nur ein kluger Mann, der dich ein wenig um Dunkeln tappeln lässt.
Heißt eben abwarten.

23.05.2020 19:34 • #567


Skyflye


91
2
19
Zitat von NurBen:
Heißt eben abwarten.



Genau.

23.05.2020 19:41 • #568


Sabine13

Sabine13


522
4
799
Zitat von Skyflye:
Hier das Schweigen im Walde, und nun ist schon abends... das wird wohl nichts. Schade, den hätte ich mir gerne nochmal angeschaut, obwohl er 60km weit weg wohnt.

Dann meld dich du! Vielleicht wartet er darauf.
Beziehungscoach Hemschemeier meint, die übliche Vorgangsweise ist, dass die Kontaktaufnahme nach dem 1. Date von der Frau ausgeht und die Männer warten müssen. Vielleicht hat dein Date Hemschemeiers Buch gelesen
Also was hast du zu verlieren? Schreib ihm eine nette Nachricht. Dann kannst du ja entscheiden.

23.05.2020 21:19 • x 1 #569


Elbstrand

Elbstrand


289
1
758
Zitat von Hausgebrauch:
Vielleicht hast du ein etwas schiefes Menschenbild und wenig Selbstkontrolle.


Naja, bis vor kurzem hätte ich dir noch zugestimmt. Mit meinem letzten Date lief alles ganz toll über zwei Wochen und dann sagte sie, dass da noch nichts bei ihr ist. Wollte der zweiten, mit der ich noch geschrieben habe, tatsächlich fast in dem gleichen Augenblick sagen, dass ich halt jemand anderen getroffen habe. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn die mochte ich auch gerne, finde nur Warmhalten und mehrfach schreiben an sich blöd. Aber konzentriert man sich auf eine ist es doch genauso wie @NurBen schrieb - dem Gegenüber fällt ein, dass es doch nichts ist und man selber ist dann wieder bei Null.

23.05.2020 21:25 • #570



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag