Zitat von NurBen:In der Theorie klingt das wundervoll, ehrlich. In der Praxis sieht es leider nicht so rosig aus.
Schließlich weiß man nicht, wie es bei der Gegenseite aussieht.
Ich kann ja nur von mir sprechen und ICH bin nun mal so ehrlich!
Zitat von NurBen:Klare Ansagen machen die Wenigsten.
Aus dem Grund datet man nebenbei eben weiter. Denn ich habe persönlich wenig Interesse daran meine Füße 4 Wochen lang still zu halten, nur um am Ende "..naja, ich glaub es wird doch nichts mit uns" zu hören.
Viel Geduld hast du nicht oder?
Aber auch da kann ich nur aus meiner Sicht sagen, ich würde nicht weiter daten.
Wobei ich es wohl als wenig Interesse deuten würde, wenn nach dem 1. Treffen erstmal öfter aufgeschoben wird.
Kommt natürlich drauf an, wie es ansonsten läuft. Schreibt man sich regelmäßig, wie fühlt sich das an und sind die Absagen glaubhaft.
Zitat von NurBen:Ausnahmen sind die, die keine Möglichkeit dazu haben und die, die bis über beide Ohren verliebt sind.
Was soll das denn bitte heissen?
Die, die keine Möglichkeit haben, sind die die sonst keiner will oder wie? Sie warten ab, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt?
Irgendwie bist du ziemlich voreingenommen, finde ich.
Es kann doch nicht sein, dass ich zu den wenigen gehöre , die wirklich ehrlich sind und auch so handeln, wie sie es vom Gegenüber erwarten. Da muss es doch schon ein paar mehr geben.
Wenn ich so meine Freundinnen frage, sind die auch eher so wie ich und würden nicht zeitgleich mehrere Herren " abchecken".