658

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

S
Zitat von Sabine13:
Dann meld dich du! Vielleicht wartet er darauf.
Beziehungscoach Hemschemeier meint, die übliche Vorgangsweise ist, dass die Kontaktaufnahme nach dem 1. Date von der Frau ausgeht und die Männer warten müssen. Vielleicht hat dein Date Hemschemeiers Buch gelesen
Also was hast du zu verlieren? Schreib ihm eine nette Nachricht. Dann kannst du ja entscheiden.



Ich habe ihm geschrieben, ob er gut heimgekommen ist. Keine Antwort, er war online.

Gut, dann weiß ich auch Bescheid.

23.05.2020 20:58 • #571


Hansl
Zitat von Skyflye:
Ich habe ihm geschrieben, ob er gut heimgekommen ist. Keine Antwort, er war online.


Ein grober verletzender Typ.
Geht's noch?

Und auf dämliche Spiele des Dr. H. usw würde ich mich sowieso nicht einlassen.
Hier genau fängt er an Dein Selbstwert.
Sagt jetzt ein Mann.
Voller Respekt für Frauen, auch wenn ich meine Liebe mit meinem werben und meiner Gefühle erstickt habe.
Es war keine Absicht.

23.05.2020 21:11 • #572


A


Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


S
Zitat von Hansl:

Ein grober verletzender Typ.
Geht's noch?



Absolut.

Kein Benehmen und daher sowieso kein Mann für mich!

Er schloss bestimmte Berufsgruppen als Partnerin für sich aus- zu dumm, dass ich bei einer der Stellen ab Juli einen neuen Job antrete... er meinte, das wäre ein Pu., da würde jeder mit jedem und dafür seien diese Berufsgruppen bekannt...

23.05.2020 21:17 • #573


S
edit

23.05.2020 21:17 • #574


Hansl
Zitat von Skyflye:
Kein Benehmen und daher sowieso kein Mann für mich!


Trotzdem schaut man sich keine Männer an.
Ich weiß nicht ob Du mir dies glaubst.

Aber man spürt das, als Mensch.
Wenn man angeschaut wird.

23.05.2020 21:29 • #575


S
Das mag schon sein, aber ich habe ihm zugehört, bin auf ihn eingegangen- keine Sorge, das war kein Abchecken.

23.05.2020 21:33 • #576


Elbstrand
Zitat von Skyflye:
Generell habe ich das Gefühl, dass sich die Männer keine Mühe mehr geben.


Gebe ich mir Mühe wirke ich needy. Tue ich es nicht, wirke ich uninteressiert. Ist ein schmaler Grat, so wie das ganze Online-Dating.

23.05.2020 21:34 • x 3 #577


Hansl
Zitat von Skyflye:
Das mag schon sein


Ich beziehe mich eben auf die Aussage weiter oben.
Und ich weiß, so etwas wie diese meine Ansicht wird belächelt, und meist auch die Menschen die diese tätigen.
Aber ok, ein Weichei, der sowas registriert, und reagiert, fällt sowieso durch das Raster.

Trotzdem erwähne ich es.

23.05.2020 21:39 • #578


Tommy1904
Zitat von Elbstrand:
Gebe ich mir Mühe wirke ich needy. Tue ich es nicht, wirke ich uninteressiert. Ist ein schmaler Grat, so wie das ganze Online-Dating.

Pflichte ich dir vollkommen zu Elbi...

23.05.2020 21:40 • x 1 #579


Hansl
Zitat von Elbstrand:
wirke ich needy


Was soll das bedeuten?

23.05.2020 21:44 • #580


S
Zitat von Hansl:

Was soll das bedeuten?



Aus dem Englischen- bedürftig. Anbiedernd.

23.05.2020 21:45 • #581


Hansl
Zitat von Skyflye:
Aus dem Englischen- bedürftig. Anbiedernd.


Ah ok.
Darum hat meine mich wegeklickt, aus ihrem Leben, war ja sowieso erst Kennenlernphase.

War eben so dumm, ihr meine Gefühle zu beichten, auch meine Traurigkeit über ihre seltsame Distanz und Ablehnung.
Das es mich verletzt, und ratlos zurücklässt.
Ich es gerne anders hätte, positiv mit gemeinsamer Zukunft usw.

Gut, jetzt weiß ich wenigstens das ich needy bin.
Ich lerne ja schnell.

Und sie hat sich gleich Zeit gespart, denn irgendwann wäre es eh rausbekommen, wer und wie ich bin.

23.05.2020 21:50 • #582


Elbstrand
Zitat von Tommy1904:
Pflichte ich dir vollkommen zu Elbi...


Weißt du Tommy, bei meinem letzten Date am Donnerstag habe ich eine Kühltasche gepackt, zwei Eis rein und zwei Radler. Dass sie mir nach einem aus meiner Sicht wunderschönen 7-Stunden-Date sagte, dass dann doch etwas fehlte, geschenkt. Aber sie meinte auch So viel Mühe hat sich noch kein Mann für mich gegeben. Da frage ich mich

a) Was ist mit den Männern los? Ist ja nicht so, dass ich für sie einen Bären erlegt hätte.
b) War das vielleicht bereits zu viel, wirkte bereits diese für mich überschaubare aber doch liebevolle Geste needy?

Das hat mich doch etwas ratlos zurückgelassen.

23.05.2020 22:03 • x 3 #583


Hansl
Zitat von Elbstrand:
War das vielleicht bereits zu viel, wirkte bereits diese für mich überschaubare aber doch liebevolle Geste needy?


Auf so ein Kasperletheater lasse ich mich wirklich nicht ein.

23.05.2020 22:10 • #584


Tommy1904
@Elbstrand
Kann dich da gut verstehen.
Aber, ich würde mir da keine grossen Gedanken darum machen. Da war rein garnichts zu needy dran.
Du kannst Menschen nur vor den Kopp gucken.
Wenn sie sagt, es fehle noch irgendetwas, dann ist es halt so.
Dann nimm das so hin. Hast nen schönen Tag gehabt und bist um eine Erfahrung reicher. Wichtig ist, daß du deiner Linie treu bleibst. Ehrlich, authentisch. So wie ich dich in unserem Videochat kennengelernt habe.
Wie gesagt, mach dir da keinen Kopp drum.
Wer weiß, die nächste die du vielleicht kennenlernst, weiß diese Geste mehr als zu schätzen.

23.05.2020 22:15 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag