612

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

777


94
143
und Oma wie habt ihr euch kennen gelernt ?

ah weißt du Kind da gabs diese 3 Apps und ich hatte 4 Dates und dein Opa war einer davon

und wenn sie nicht gestorben sind,dann Leben sie noch heute...

23.05.2020 23:51 • #586


Nancy1


838
4
527
Zitat von NurBen:
Der Eindruck wäre mir lieber, als wenn sie denken würde "Der sitzt zu Hause und wartet sehnsüchtig auf einen Termin fürs zweite Date."
Konkurrenz belebt das Geschäft und das gilt auch für's Dating.


Nein das kommt garantiert bei Frauen gar nicht gut an, wenn sie denken dass du 20 ONS in der Kennenlernphase hast....ich fänd das eklig und habe deshalb schon Kennenlernphasen beendet....

24.05.2020 00:15 • x 6 #587



Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


Nancy1


838
4
527
Zitat von Skyflye:
Freundinnen haben ähnliche Beobachtungen gemacht.


Ich auch!

24.05.2020 00:22 • x 1 #588


Nancy1


838
4
527
Zitat von Skyflye:
Ich berichte euch erstmal von meinem heutigen Date... Ich habe mich mit einem Mann zum Essen getroffen um halb 1. Er war sehr nett, wir konnten super reden, lachen, alles hat gepasst. Er hat sogar angeboten, die Rechnung zu übernehmen, obwohl ich für mich zahlen wollte. Danach waren wir noch eine Stunde spazieren, er fragte mich viel, wir kamen von Hölzchen auf Stöckchen und es entstand nie eine Gesprächspause. Unsere Einstellungen zum Thema Dating etc. passten auch perfekt zusammen! Wir verabschiedeten uns dann am seinem Auto, er fuhr und seitdem Funkstille. Ich denke, er hat kein ...

Das hat nichts zu heißen, ich hatte schon welche, die sich erst 3 Tage später wieder meldeten, warte ab

24.05.2020 00:32 • #589


Nancy1


838
4
527
@Skyflye
Ich habe nun zu Ende gelesen, du meinst also er ist nicht interessiert weil ihm dein Job nicht gefällt? und er diesen mit einem Pu. vergleicht? Wo genau fängst du denn da an zu arbeiten, wenn ich fragen darf?
Ich hatte aber auch schon welche, die trotz des Online seins erst ein Tag später antworten, vielleicht wirklich eine Taktik.
Ich finde den Rat von Hemschemeier nicht gerade gut, als Frau bedankt man sich vielleicht für den schönen Abend aber mehr auch nicht und wenn dann kein Interesse für ein zweites Date vom Mann kommt, ist die Sache für mich gegessen.

24.05.2020 00:49 • #590


Skyflye


91
2
18
Zitat von Tommy1904:
Wenn sie sagt, es fehle noch irgendetwas, dann ist es halt so.



Die Aussage kommt von einer Frau, wenn sie sich mit dem Mann nichts Körperliches vorstellen kann.
Ganz nett, aber mit dem Mann intim werden- nein.

Zwei Eis sind auch nicht bedürftig, das wäre ein selbstgekochtes Fünf-Gänge Menü zum ersten Date.
Aber ja, der Spruch der Frau bestätigt mich- die Männer geben sich null Mühe mehr.

Inliner fahren, spazieren gehen sind das Höchste der Gefühle und selbst da bekommt man noch nicht einmal eine Kugel Eis bezahlt... Charmant geht anders.

24.05.2020 06:49 • x 1 #591


Skyflye


91
2
18
Zitat von Nancy1:
@Skyflye
Ich habe nun zu Ende gelesen, du meinst also er ist nicht interessiert weil ihm dein Job nicht gefällt? und er diesen mit einem Pu. vergleicht? Wo genau fängst du denn da an zu arbeiten, wenn ich fragen darf?
Ich hatte aber auch schon welche, die trotz des Online seins erst ein Tag später antworten, vielleicht wirklich eine Taktik.



Ich werde in einer absoluten Männerdomäne arbeiten, mehr kann ich dazu nicht sagen... da geht es wohl "hoch her" und er möchte keine Frau, die da arbeitet.

Und ich möchte keinen Mann, der sich erst Tage nach einem Date wieder bei mir meldet, weil vlt. eine andere Frau abgesagt hat... nein danke. Ich möchte einen Mann, der von mir begeistert ist!
Der neue Freund einer Freundin hat Tinder direkt nach dem ersten Date mit ihr gelöscht, etwas drüber vlt., aber
das ist mal ein Signal...

24.05.2020 06:53 • x 1 #592


Max32


38
3
27
Ich habe nun auch endlich Lovoo und Tinder vorerst vom Handy runtergeschmissen . Ich hatte letzte Woche über eine App jemand kennengelernt wo es vom schreiben her schon gepasst hat, am Freitag getroffen und bei mir hat es ziemlich gefunkt, wir lassen aber erstmal die Sache langsam angehen. Ich will mich erstmal auf eine Sache konzentrieren und das mit ihr ist mir wichtig, deswegen habe ich die Apps runtergeschmissen. Hoffentlich habe ich endlich mal Glück.

24.05.2020 09:11 • x 2 #593


Skyflye


91
2
18
Jetzt schreibt er mir gerade, er hätte gestern "mega Kopfweh" bekommen und hätte deshalb nicht mehr viel auf die Kette bekommen gestern...

24.05.2020 09:30 • #594


Nancy1


838
4
527
Zitat von Skyflye:
Ich werde in einer absoluten Männerdomäne arbeiten, mehr kann ich dazu nicht sagen... da geht es wohl "hoch her" und er möchte keine Frau, die da arbeitet.


Wenn du da arbeiten möchtest, hat sich das Thema dann ja sowieso schon erledigt. Warum wartest du dann, dass er sich meldet? Das ist wahrscheinlich nur dein Ego.

24.05.2020 10:31 • #595


NurBen


1203
2
1502
Zitat von Nancy1:
Nein das kommt garantiert bei Frauen gar nicht gut an, wenn sie denken dass du 20 ONS in der Kennenlernphase hast....ich fänd das eklig und habe deshalb schon Kennenlernphasen beendet....

Das war ein überspitztes Beispiel.
Solche Themen sollte man in der Kennenlernphase dringend vermeiden.
Allgemein ist es aber förderlich, wenn die Frau denkt, dass man noch 1-2 Frauen in der Reserve hat.
Nichts wirkt unattraktiver als ein Mann ohne Alternativen.

Zitat von Skyflye:
Der neue Freund einer Freundin hat Tinder direkt nach dem ersten Date mit ihr gelöscht, etwas drüber vlt., aber
das ist mal ein Signal...

Das ist eben die berühmte Doppelmoral.
Du selbst möchtest nicht eine von vielen sein, hast aber selbst drei Dates am Wochenende.
Da muss man sich vielleicht selbst mal an der eigenen Nase fassen.

Zitat von Nancy1:
Wenn du da arbeiten möchtest, hat sich das Thema dann ja sowieso schon erledigt. Warum wartest du dann, dass er sich meldet? Das ist wahrscheinlich nur dein Ego.

Selbstverständlich ist es nur das Ego. Wer möchte denn schon gerne aussortiert werden.

24.05.2020 10:34 • #596


Nancy1


838
4
527
Zitat von Skyflye:
Der neue Freund einer Freundin hat Tinder direkt nach dem ersten Date mit ihr gelöscht, etwas drüber vlt., aber
das ist mal ein Signal...


Das finde ich super, die meisten Männer denken hier wahrscheinlich wieder es kommt zu bedürftig rüber, mich stört es total wenn ich sehe der Typ mit dem ich nett date ist jeden Tag online auf den Dating Portalen und sucht offensichtlich weiter, wenn ich zufällig mal nach seinen Daten schaue.....Dann schließ ich innerlich fast schon ab und hab gar nicht mehr richtig Lust auf das nächste vereinbarte date

24.05.2020 10:36 • x 2 #597


Nancy1


838
4
527
Zitat von Max32:
Ich habe nun auch endlich Lovoo und Tinder vorerst vom Handy runtergeschmissen . Ich hatte letzte Woche über eine App jemand kennengelernt wo es vom schreiben her schon gepasst hat, am Freitag getroffen und bei mir hat es ziemlich gefunkt, wir lassen aber erstmal die Sache langsam angehen. Ich will mich erstmal auf eine Sache konzentrieren und das mit ihr ist mir wichtig, deswegen habe ich die Apps runtergeschmissen. Hoffentlich habe ich endlich mal Glück.


Finde ich super von dir, siehe meinen letzten Beitrag an @Skyflye ich bin mir sicher, das bedeutet ihr viel....lass uns wissen wie es weiter geht , VIel Glück!

24.05.2020 10:40 • x 1 #598


Nancy1


838
4
527
Zitat von Skyflye:
Jetzt schreibt er mir gerade, er hätte gestern "mega Kopfweh" bekommen und hätte deshalb nicht mehr viel auf die Kette bekommen gestern...


Wusste ich s doch

24.05.2020 10:41 • #599


Skyflye


91
2
18
Zitat von NurBen:
Das ist eben die berühmte Doppelmoral.
Du selbst möchtest nicht eine von vielen sein, hast aber selbst drei Dates am Wochenende.
Da muss man sich vielleicht selbst mal an der eigenen Nase fassen.



Du vermischst da was.

Ich will gar keinen Mann, der direkt nach einem Date Tinder löscht- das würde mir Angst machen und das wäre mir viel zu früh, das sagte ich auch besagter Freundin!

Mir ging es lediglich um ein Signal nach dem Date. Das muss nicht gleich so krass ausfallen, aber lauwarm- näää.

24.05.2020 10:52 • #600



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag