658

Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

S
Zitat von Nancy1:

Wusste ich s doch



Vermutlich war das Folgedate schlechter als ich

Egal, ich werde ihm nicht mehr antworten.

24.05.2020 10:53 • #601


NurBen
Zitat von Skyflye:
aber lauwarm- näää.

Fürs Protokoll:
Du triffst dich mit 3 Dates das ist also nicht laumwarm, aber wenn der Mann sich nicht am gleichen Tag meldet, ist es lauwarm?
Wie gesagt, Doppelstandards.

24.05.2020 11:01 • #602


A


Wer hat Erfahrungen mit Dating-Portalen?

x 3


S
Zitat von NurBen:
Fürs Protokoll:
Du triffst dich mit 3 Dates das ist also nicht laumwarm, aber wenn der Mann sich nicht am gleichen Tag meldet, ist es lauwarm?
Wie gesagt, Doppelstandards.



Absolut nicht!

1) Ich melde mich nach jedem Date bei den Männern zurück und wenn sie nach einem neuen Date fragen,
kommuniziere ich direkt, ob ja oder nein!

2) Wie du siehst passt es mit dem gestrigen Date schon mal nicht! Also ist er raus. Wenn es heute mit einem von beiden passen sollte, konzentriere ich mich natürlich voll und ganz auf ihn! Es gibt nur EIN Kennenlernen für mich!

Nur das erste Date ist für mich ungezwungen, da ich, bis auf einen, die Männer noch überhaupt nicht kenne! Daher ist es noch nicht mal ein klassisches Date, wie wenn man jemanden im Freundeskreis kennenlernt und schon interessiert ist.
Bei Online-Dates geht man ja erst zum Date und zu schauen, ob überhaupt Interesse da ist! Man zäumt das Pferd von hinten auf.

24.05.2020 11:05 • x 2 #603


N
Zitat von Skyflye:


Absolut nicht!

1) Ich melde mich nach jedem Date bei den Männern zurück und wenn sie nach einem neuen Date fragen,
kommuniziere ich direkt, ob ja oder nein!

2) Wie du siehst passt es mit dem gestrigen Date schon mal nicht! Also ist er raus. Wenn es heute mit einem von beiden passen sollte, konzentriere ich mich natürlich voll und ganz auf ihn! Es gibt nur EIN Kennenlernen für mich!

Nur das erste Date ist für mich ungezwungen, da ich, bis auf einen, die Männer noch überhaupt nicht kenne! Daher ist es noch nicht mal ein klassisches Date, wie wenn man jemanden im Freundeskreis kennenlernt und schon interessiert ist.
Bei Online-Dates geht man ja erst zum Date und zu schauen, ob überhaupt Interesse da ist! Man zäumt das Pferd von hinten auf.


Da bin ich mal gespannt, wie das heute laufen wird , heute steht also zwei mal spazieren gehen an

24.05.2020 11:11 • #604


N
Zitat von Skyflye:


Vermutlich war das Folgedate schlechter als ich

Egal, ich werde ihm nicht mehr antworten.


Hier würde ich gerne mal Meinungen hören, ich glaube tatsächlich wenn ich so drüber nachdenke, nicht mehr antworten ist eine gute Option. Ich bin so der Typ, der dann trotzdem noch antwortet bis es dann irgendwann ausläuft oder bis der andere aufgibt weil er merkt es ist kein Interesse mehr da, oder in manchen Fällen verabschiede ich mich und sage er sei ein feiner Typ aber halt nicht für mich oder so, wo ich dann auch nicht unbedingt eine Antwort bekomme.Ich glaube das nicht antworten ist gerade irgendwie IN denn selbst wenn man sich respektvoll verabschiedet bekommt man keine Antwort mehr, also kann man es eigentlich sein lassen.

24.05.2020 11:28 • x 1 #605


NurBen
Da stimme ich dir zum Teil sogar zu.
Nur wenn das erste Treffen für dich so ungezwungen ist, warum stresst du dann so rum, dass er sich nicht gleich pronto nach dem Date meldet?

Ganz einfach. Du möchtest die Priorität sein, während du dir selbst die Optionen offen hältst.
Du bist es einfach nicht gewohnt, dass du für jemanden evtl. auch nur eine Option bist. Und weil dieses Gefühl so sehr am Ego kratzt, drehst du am Rad.
Von Ungezwungenheit plötzlich keine Spur mehr.

Um das eigene Ego vor Schaden zu bewahren und die Kontrolle zu erlangen, wird sich künstlich aufgewertet.
Siehe:
Zitat von Skyflye:
Vermutlich war das Folgedate schlechter als ich

Egal, ich werde ihm nicht mehr antworten.

Anstatt einfach hinzunehmen, dass er dich wohl ganz nett fand, aber der Funke eben nicht gleich übergesprungen ist.
Bzw. das er vielleicht auch andere Prioritäten hat als das Dating.

24.05.2020 11:32 • #606


S
Zitat von Nancy1:

Da bin ich mal gespannt, wie das heute laufen wird , heute steht also zwei mal spazieren gehen an


Nein Essen gehen.

24.05.2020 11:55 • #607


S
Zitat von NurBen:
Anstatt einfach hinzunehmen, dass er dich wohl ganz nett fand, aber der Funke eben nicht gleich übergesprungen ist.
Bzw. das er vielleicht auch andere Prioritäten hat als das Dating.



Du bei mir hat es auch nicht gefunkt. Alles gut.

24.05.2020 11:57 • #608


S
Zitat von NurBen:

Ganz einfach. Du möchtest die Priorität sein, während du dir selbst die Optionen offen hältst.
Du bist es einfach nicht gewohnt, dass du für jemanden evtl. auch nur eine Option bist. [/pid]


Der gestrige Mann datet laut seiner Aussage nicht. Kann stimmen, muss nicht. Jedenfalls beschwerte er sich über die anderen Tinderfrauen.

Wieso so zickig? Wärst du ein Mann mit vielen Optionen- du würdest es nicht anders machen als ich.

Wenn drei hammer Frauen ein Date wollen, würdest DU dir auch alle drei beim Date näher anschauen und kennenlernen! Jede Wette. Da spricht nur der Neid aus dir.

24.05.2020 12:01 • #609


S
Zitat von NurBen:
Allgemein ist es aber förderlich, wenn die Frau denkt, dass man noch 1-2 Frauen in der Reserve hat.
Nichts wirkt unattraktiver als ein Mann ohne Alternativen.



Ach ne und du willst mir was von Doppelmoral erzählen? Kehr vor deiner eigenen Türe...

Genau das tue ich - Alternativen haben.

24.05.2020 12:17 • x 1 #610


NurBen
Zitat von Nancy1:
Hier würde ich gerne mal Meinungen hören, ich glaube tatsächlich wenn ich so drüber nachdenke, nicht mehr antworten ist eine gute Option.

Meine Reihenfolge ist:
1. Höflich verabschieden
2. Gar nicht melden
3. Gespräche auslaufen lassen

Zu 1.
Hat einfach mit Höflichkeit zu tun. Klar, wenn es sich nur um Tindergeschreibsel handelt, ist es mir vollkommen egal. Wenn man sich aber gut versteht, evtl sogar 1-2 Treffen hatte, dann erwarte ich das von einer Frau.

Zu 2.
Ich weiß woran ich bin und das erspart mir Zeit. Auch wenn ich es respektlos finde, sich nach einem Date gar nicht mehr zu melden. Zudem sagt es viel über eine Frau aus. Und wer will mit so jemanden schon eine Beziehung?

Zu 3.
Finde ich persönlich nur nervig und eine reine Zeitverschwendung. Ich merke relativ schnell, wenn nur aus Höflichkeit geantwortet wird und würdige sowas nur selten mit einer Antwort.

Leider ist es aber oftmals so, dass Frauen sich für 1 und 2 rechtfertigen müssen.
Sprechen sie Klartext, kommt eine Diskussion. Reagieren sie gar nicht, wird angepisst reagiert.
Deswegen habe ich auch Verständnis, dass Frauen Gespräche lieber auslaufen lassen wollen.

Zitat von Skyflye:
Wenn drei hammer Frauen ein Date wollen, würdest DU dir auch alle drei beim Date näher anschauen und kennenlernen! Jede Wette. Da spricht nur der Neid aus dir.

Klar bin ich neidisch. Ich würde sogar weitergehen und mit allen 3 Frauen schlafen. Da mache ich nicht mal ein Geheimnis raus.

Zitat von Skyflye:
Ach ne und du willst mir was von Doppelmoral erzählen? Kehr vor deiner eigenen Türe...

Genau das tue ich - Alternativen haben.

Spreche ich dir ja auch nicht ab. Allerdings musst dann aber auch hinnehmen, dass der Mann alternativen hat und sich eben nicht voll und ganz auf dich stürzt.

24.05.2020 12:26 • x 2 #611


Taleja
Zitat von Nancy1:
mich stört es total wenn ich sehe der Typ mit dem ich nett date ist jeden Tag online auf den Dating Portalen und sucht offensichtlich weiter, wenn ich zufällig mal nach seinen Daten schaue.....

Dezente Frage: Du guckst jeden Tag zufällig nach seinen Daten?
Oder wie stellst du fest, dass der Typ, den du datest, jeden Tag online ist?

24.05.2020 12:47 • x 1 #612


M
Zitat:
Allgemein ist es aber förderlich, wenn die Frau denkt, dass man noch 1-2 Frauen in der Reserve hat.
Nichts wirkt unattraktiver als ein Mann ohne Alternativen.


Das sehe ich etwas anders, vielleicht nicht nach dem ersten Date, aber wenn man sich einige Male getroffen hatte, sollte die Frau schon das Gefühl bekommen das sie die Einzigste ist, auf die sich der Mann konzentriert.

24.05.2020 13:22 • #613


N
Zitat von Taleja:
Dezente Frage: Du guckst jeden Tag zufällig nach seinen Daten?
Oder wie stellst du fest, dass der Typ, den du datest, jeden Tag online ist?


Hä? Nee natürlich nicht zufällig, sagte ich doch das ich das erste mal absichtlich nach seinen Daten gucke oder um nochmal nach zu schauen wie unser matching so zusammen passt , wenn er dann die darauffolgenden male jedes mal online ist, wenn ich da mal irgendwas kurz nachschaue weiß ich dass ich weiter gucken soll weil er es auch tut.... aber das ist ja eigentlich gerade nicht wirklich das Thema hier....

24.05.2020 13:49 • #614


N
Zitat von Max32:

Das sehe ich etwas anders, vielleicht nicht nach dem ersten Date, aber wenn man sich einige Male getroffen hatte, sollte die Frau schon das Gefühl bekommen das sie die Einzigste ist, auf die sich der Mann konzentriert.


Auf jeden Fall! So ist es auch, wie gesagt ich und viele meiner Freundinne beenden ein Kennenlernen sogar wenn wir den Eindruck bekommen es wird nach einigen dates noch parallel gedatet und deswegen machen die meisten es auch heimlich um die Frau in dem Glauben zu lassen sie wäre die einzige, ich glaub viele halten sich für extra schlau und denken die Frauen sind irgendwie auf dem Kopf gefallen, glaubt mir Frauen checken das sehr schnell!

24.05.2020 13:58 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag