TraurigeUserin
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 163
Ich bin eben ja bald vor Lachen vom Stuhl gefallen, als eine neue Nachricht reinkam. Da hat mir doch tatsächlich einer in einer Nachricht als letzten Satz geschrieben, dass er mir noch ein frohes neues Jahr wünscht. Am 03. März
. Da hat wohl einer sein Copy&Paste länger nicht mehr durchgelesen
. Ich hab' zurückgeschrieben, dass ich ihm auch ein frohes neues Jahr wünsche. Ich habe das jetzt dem einen Mann geschrieben, dass mich sein Kinderwunsch irritiert hat. Da schrieb er mir zurück, dass er ja im Moment auch keinen Kinderwunsch hat und es daher passt. Jaaaaa, aber es geht ja nicht um den Moment, sondern um bestenfalls bis zum Lebensende? Sehr merkwürdig. Wir hatten echt nett geschrieben, aber ich hab' kein Bock in 2 Jahren sitzen gelassen zu werden, wenn "mann" sich doch wieder an seinen Kinderwunsch erinnert.
Übrigens, der eine Kerl, der mich so wahnsinnig charmant angeschrieben hatte, wo ich gleich das Gefühl hatte, dass er den Text schon 400 Mal verschickt hat, weil der einfach zu schön war, um wahr zu sein, hat mir nicht mehr zurück geschrieben auf meine Antwort. Also das sind nicht nur Frauen, die einfach nicht antworten.