114

Wer hilft mir die Aussage von Männern zu verstehen?

Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:
Für mich keine - aber die TE überlegt ja noch (auch an Hand der Antworten hier?)

Sorry, versteh ich nicht, klare Ansage.

11.02.2024 23:55 • x 2 #16


D
Ein hübscher Bursche, der alles mitnimmt.
Nicht mehr und nicht weniger..

11.02.2024 23:59 • x 2 #17


A


Wer hilft mir die Aussage von Männern zu verstehen?

x 3


E
Mich hat einfach nur total irritiert, dass er Ich bin aber offen für was Festes angefügt hat. Weil regelmäßiger S. ohne Verpflichtungen für mich nicht unter den Begriff was Festes fällt. Und das hat sich eben für mich widersprochen, weil für mich klar war, dass es auf keine Beziehung raus läuft. Und Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber offen für was Festes für mich eigentlich heißt, ich will meinen Spaß und keine Verpflichtungen, wenn es aber passt und es sich doch eine Beziehung ergibt, bin ich auch da offen. Aber wenn man Freundschaft plus als was Festes bezeichnet, dann ist ja alles klar.

12.02.2024 00:06 • #18


Haeschen
@EllaSusanne er legt sich auf dich als S. fest, sonst nichts.
Keine Verbindlichkeit, keine Liebe, S. und NUR S.. Ganz einfach.
Kreuzt eine Frau mit mehr S. seinen Weg, .... ist er weg.
Klare Ansage, eigentlich eine gute Sache.

12.02.2024 00:11 • x 3 #19


ElGatoRojo
Zitat von EllaSusanne:
Aber wenn man Freundschaft plus als was Festes bezeichnet,

Ist es das nicht? Immer der gleiche Partner für S. (zumindest einige Zeit). Das ist doch durchaus etwas Festes. Zumindest wohl so fest, dass am Ende dieser Sache der, der noch weiter machen will sich fragt, warum der andere keine Lust mehr hat-

Diese ganzen offiziellen Bezeichnungen für die verschiedenen Nuancen möglicher Beziehungsformen kennt ja nun auch nicht jeder und nicht jeder mag rumrätseln, was nun was eigentlich bedeutet. Das, was er so sagte, war jedenfalls einigermaßen deutlich.

12.02.2024 00:11 • #20


A
Zitat von EllaSusanne:
Mich hat einfach nur total irritiert, dass er Ich bin aber offen für was Festes angefügt hat. Weil regelmäßiger S. ohne Verpflichtungen für mich nicht unter den Begriff was Festes fällt. Und das hat sich eben für mich widersprochen, weil für mich klar war, dass es auf keine Beziehung raus läuft. Und Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber offen für was Festes für mich eigentlich heißt, ich will meinen Spaß und keine Verpflichtungen, wenn es aber passt und es sich doch eine Beziehung ergibt, bin ich auch da offen. Aber wenn man Freundschaft plus als was Festes bezeichnet, dann ist ja alles klar

Ganz ehrlich: Lass es.
Du fängst jetzt schon an seine Aussagen unter deinen Prämissen zu interpretieren (meint er doch offen für Beziehung oder nicht?) und machst dir Gedanken im eventuelle Nebenbuhlerinnen.
Das klingt alles nach In ein paar Monaten frage ich hier, warum er keine Beziehung mit mir will.

12.02.2024 00:14 • x 9 #21


Brausestäbchen
@Alduin Ja das sehe ich auch so.

12.02.2024 00:15 • #22


E
Zitat von Haeschen:
Kreuzt eine Frau mit mehr S. seinen Weg, .... ist er weg.
Klare Ansage, eigentlich eine gute Sache.


Entweder weg oder gleichzeitig eine oder mehrere gleichzeitig. Aber so oder so ist das ja dann eine klare Aussage und nur darum ging es mir

Warum er dann so den Kontakt sucht, verstehe ich zwar trotzdem nicht. Aber vielleicht ist ihm einfach langweilig.

12.02.2024 00:15 • #23


Haeschen
Zitat von Alduin:
warum er keine Beziehung mit mir will


Wieso? Von Beziehung ist nicht die Rede.

Zitat von EllaSusanne:
Warum er dann so den Kontakt sucht, verstehe ich zwar trotzdem nicht

Weil er zZt dich als fixe S. bevorzugt, das ist logisch.

12.02.2024 00:16 • x 2 #24


E
Zitat von Alduin:
Das klingt alles nach In ein paar Monaten frage ich hier, warum er keine Beziehung mit mir will.


Genau das will ich vermeiden und deswegen wollte ich die Aussage richtig verstehen, und ich denke daran ist doch nichts falsch oder?

So weiss ich auf was ich mich ggf einlasse und es ist für beide Seiten offen und klar geregelt.
Und ich mache mir keine Gedanken über Nebenbuhlerinnen. Ich finde das nur einfach eklig wenn einer in der Früh mit einer anderen Frau als abends schläft.

12.02.2024 00:17 • #25


Brausestäbchen
@Haeschen Ja aber sie hätte trotzdem gerne eine mit ihm

12.02.2024 00:17 • x 2 #26


E
Zitat von Brausestäbchen:
Ja aber sie hätte trotzdem gerne eine mit ihm

Wann habe ich das denn bitte gesagt? Ich habe doch vorher eindeutig geschrieben, dass ich dachte der Kontakt bricht ab und das für mich ok gewesen wäre. Ich habe ihn einmal getroffen bisher und da hat sich schon herausgestellt, dass wir bei gewissen grundlegenden Dingen und Werten unterschiedlicher Meinung sind, was einer Beziehung definitiv entgegen stehen würde. Ich wollte einfach nur, dass die Regeln klar sind. Und zum Thema exklusiv in einer Freundschaft plus - Ich finde das nur einfach eklig wenn einer in der Früh mit einer anderen Frau als abends schläft, wer weiss was der andere sich holt. Und daraus zu behaupten, ich würde mit einem, den ich einmal gesehen habe, eine Beziehung wollen, kann ich nicht nachvollziehemn.

12.02.2024 00:21 • #27


Haeschen
@Brausestäbchen ? Na, dieser Typ ist ehrlich, was hat das mit hätte zu tun?
Wenn du schreibst das Gras ist grün, ich hätte es aber lieber blau, wird es dann blau?

12.02.2024 00:21 • x 1 #28


Wurstmopped
Zitat von EllaSusanne:
Sehe ich auch so. Aber regelmäßigen S. ohne Verpflichtungen, was man ja durchaus machen kann, wenn beide mit offenen Karten spielen, würde ich ...

Er mag dich und das was ihr gemeinsam erlebt hat, was aber nicht zwingend bedeutet, dass er was verbindliches möchte.
Er genießt die Zeit, du möchtest binden.
Die Frage ist, kommst du mit dem was er anbietet klar, wenn nicht, dann halte dich fern.

12.02.2024 00:21 • x 2 #29


Scheol
Zitat von EllaSusanne:
Warum er dann so den Kontakt sucht, verstehe ich zwar trotzdem nicht.

weil du verfügbar bist.

du antwortetest.

12.02.2024 00:23 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag