114

Wer hilft mir die Aussage von Männern zu verstehen?

Wurstmopped
Zitat von EllaSusanne:
Ihr tut gerade alle so, als wäre das was total komisches. 2 Freundinnen von mir haben genau das. Regelmäßigen S., mit demselben S., ...

Du vielleicht hat er Gefühle für dich, keine Ahnung.
Aber er will sich wahrscheinlich nicht binden und das bedeutet letztendlich auch, keine Exclusivität und Verbindlichkeit.
Und wenn du es genau wissen möchtest, dann, frag ihn.
Angst vor der Antwort oder das er das Weite suchen könnte?

12.02.2024 01:08 • #46


ElGatoRojo
Zitat von EllaSusanne:
Und dann war es zu peinlich später zu fragen.

Vielleicht bin ich zu alt dafür. Aber ich werde nicht mehr begreifen, wie man mit jemandem S. haben kann aber sich nicht traut, ihm die einfachsten Fragen zu stellen.

12.02.2024 01:09 • x 4 #47


A


Wer hilft mir die Aussage von Männern zu verstehen?

x 3


E
Zitat von Wurstmopped:

Du vielleicht hat er Gefühle für dich, keine Ahnung.

Wir haben uns erst einmal gesehen, so schnell kann doch niemand Gefühle entwickeln. Also zumindest meiner Meinung nach.

Zitat von Wurstmopped:
Angst vor der Antwort oder das er das Weite suchen könnte?

Ich hab nur einfach den Zeitpunkt verpasst, weil ich so überrascht war, und dann war es mir zu peinlich nachzufragen. Aber hast recht, sollte ich einfach machen.

12.02.2024 01:12 • #48


ElGatoRojo
Zitat von EllaSusanne:
so schnell kann doch niemand Gefühle entwickeln.

DAS komjmt ganzu darauf an. Imn Extremfall kann es wirklich schnell gehen (und lange dauern)

12.02.2024 01:13 • #49


E
Zitat von ElGatoRojo:
DAS komjmt ganzu darauf an. Imn Extremfall kann es wirklich schnell gehen (und lange dauern)


Ich glaube das wird mir alles zu kompliziert
Wenn das jetzt schon so ist... Ich rede glaub tatsächlich einfach mit ihm. Hab ja nichts zu verlieren.

12.02.2024 01:16 • x 2 #50


FloraVita
Zitat von EllaSusanne:
Ja das sehe ich ganz genau so, deswegen ist es mir ja so wichtig genau zu wissen was Sache ist.

Als ob du dann steuern könntest ob du dich verliebst oder nicht.

12.02.2024 01:20 • x 1 #51


ElGatoRojo
Zitat von EllaSusanne:
Ich rede glaub tatsächlich einfach mit ihm. Hab ja nichts zu verlieren.

12.02.2024 01:22 • x 1 #52


E
Zitat von FloraVita:
Als ob du dann steuern könntest ob du dich verliebst oder nicht.

Das kann man nie, aber man kann vorsichtiger sein, mehr in sich hinein hören und schnellstmöglich die Reissleine ziehen, sollte es doch soweit kommen.

12.02.2024 01:22 • #53


Scheol
Zitat von EllaSusanne:
Ich habe ihn einmal getroffen bisher und da hat sich schon herausgestellt, dass wir bei gewissen grundlegenden Dingen und Werten unterschiedlicher Meinung sind, was einer Beziehung definitiv entgegen stehen würde. Ich wollte einfach nur, dass die Regeln klar sind. Und zum Thema exklusiv in einer Freundschaft plus - ...

dass wir bei gewissen grundlegenden Dingen
und Werten unterschiedlicher Meinung sind,
was einer Beziehung definitiv entgegen stehen würde.


Ich wollte einfach nur, dass die Regeln klar sind.
Er kann ja sagen zu den Regeln aber sich dann nicht dran halten.

Grundlegende Dingen und Werte sind unterschiedlich . Das ist doch eine sehr deutliche Aussage.

12.02.2024 01:32 • #54


Brausestäbchen
@Haeschen Nö aber frau kann es sich gut einreden. Bin auch so wenn verknallt.

12.02.2024 08:47 • #55


Brausestäbchen
@EllaSusanne Dann ist es doch gut, dann hab ich zu viel da reininterpretiert. Möchte nur dass Du auf Dich aufpasst und Dir bewusst bist dass er keine Beziehung möchte ( bin Liebeskummer geschädigt gerade)
Liebe Grüße

12.02.2024 08:51 • #56


Chrome
Ich bin bei den Leuten die dir raten es sein zu lassen. Sei ehrlich zu dir selbst, denn du sagst du bist keine für eine Nacht und machst dann genau das. Du springst sofort ins Bett mit ihm, weil du es gebraucht hast, was ok ist, aber dann bitte nicht weitergehen.

Nimm diese eine Nacht mit und lass es gut sein. Er ist noch nicht bereit auf andere Frauen zu verzichten. Er will noch so viele mitnehmen wie möglich und dich nebenher laufen lassen.

Oder denkst du etwa du bist die einzige die sofort mit ihm ins Bett geht? Als ich Single war und die Lust mich gepackt hat, hatte ich teilweise bis zu 5 Frauen in der Woche. Kann man jetzt ecklig finden, aber ich habe das nach meiner langen Beziehung einfach gebraucht. Ich wollte mich so richtig ausleben. Dabei waren 3 ständig auf Abruf bereit. Eine war so drauf wie ich, hatte ihren Spaß, die zwei anderen dachten sie bekommen mich schon rum, am Ende haben sie sich selbst verletzt, obwohl sie wussten dass ich nix festes wollte zu der Zeit.

Heute würde ich es anders machen, ich würde mich eher mehr auf einmalige Geschichten verlassen oder auf Frauen wo ich eben weiß dass die da genau so ticken im Moment wie ich.

Vor allem geht F+ nie gut aus, weil es eigentlich wie eine Beziehung ist, nur dass man halt immer den Notaustieg besitzt. Man ist ja nicht dieser Frau oder Mann verpflichtet, also kann man ja auch Spaß haben, aber einer von beiden wird dann meistens verletzt.

Daher mein Tipp, lass es entweder ganz oder reduziere die treffen einzig und alleine auf den S.. Lass die Freundschaft weg, hab deinen Spaß und geh dann wieder. Hier und da mal kuscheln, sich gut tun für paar Stunden ist ok, aber übernachte nicht bei ihm und lass ihn nicht bei dir übernachten.

Beschränke den Kontakt auf ein Minimum und mach schöne Dinge mit Freunden und Familie. Du brauchst dazu keinen Mann um ehrlich zu sein. So kannst du dich ausleben, hier und da mal einen neuen kennenlernen und zur Not den Kontakt dann vollkommen einstellen wenn du jemanden hast der dich wirklich ernsthaft kennenlernen will.

Wer sich dieses f+ ausgedacht hat, gehört eigentlich bestraft um ehrlich zu sein. Ich hab das auf die harte Tour lernen müssen. Man verletzt nämlich nicht gerne Frauen mit denen man intim war, zumindest geht es mir so. Ich habe daraus meine lehren gezogen und würde so etwas nie wieder tun. Dazu würde ich dir auch raten und vor allem lass dich bitte nicht auf ungeschützten S. ein, denn man weiß nie wo der andere noch so verkehrt.

Ich wünsche dir da aber viel Glück und hoffentlich findest du für dich den richtigen Weg

12.02.2024 09:08 • x 2 #57


Haeschen
Zitat von Brausestäbchen:
@Haeschen Nö aber frau kann es sich gut einreden. Bin auch so wenn verknallt.

Schau mal, wenn doch klar kommuniziert wird, S. ja, auch fest angesetzt, aber sonst nichts, was heisst das denn?
Wir, er und ich, schlafen zusammen und sonst nichts, was daran ist denn unverständlich?
Es geht hier um Bedürfnisbefriedigung um sonst gar nichts.
Was er oder ich sonst noch machen, interessiert nicht.

Ich verstehe einfach nicht was kompliziert ist, genau dieser Typ hier, macht es richtig, offen unkompliziert, das kann nicht besser gemacht werden.
Es gibt kein Vertun.

12.02.2024 09:18 • x 1 #58


Gwenwhyfar
Ein anderer wichtiger Satz findet hier gar keine Beachtung:

BEI ANDEREN Frauen, die er SONST TRIFFT, hat er IMMER übernachtet.

Den brauchst du nach exklusiv nicht zu fragen. Und er hält sein Nest sauber. Er geht zu den Frauen.

Aus meiner Sicht macht es 0,0 Sinn mit dem Mann Kontakt zu haben.

12.02.2024 10:07 • x 4 #59


Haeschen
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein anderer wichtiger Satz findet hier gar keine Beachtung: BEI ANDEREN Frauen, die er SONST TRIFFT, hat er IMMER übernachtet. Den brauchst du nach exklusiv nicht zu fragen. Und er hält sein Nest sauber. Er geht zu den Frauen. Aus meiner Sicht macht es 0,0 Sinn mit dem Mann Kontakt zu haben.

Und? Genau das vermittelt er doch.
Wer soetwas nicht möchte, verabschiedet sich, unrichtig ist, einer Person etwas andichten zu wollen, dass sie niemals, auch nur ansatzweise, zu verstehen gab, genau das passiert hier.
Kindliches Verhalten ist es, immer und immer wieder mit könnte, oder vielleicht, ect., zu kommen.
Aussagen, die kein wenn und aber zulassen, na, die könnte man akzeptieren, anstatt immer und immer wieder nach eigenem Gusto, Märchen daraus machen zu wollen,

12.02.2024 10:20 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag