GhostTown
Gast
Zitat von Souleria:Guten morgen all ihr lieben![]()
Hach ich hätte es echt nie für möglich gehalten, das komplett fremde menschen mich mehr aufbauen können, als jegliche freunde. Bin vorhin aufgestanden mit dem Gefühl, das ist alles nur ein böser Traum. Bis sich die Realität gemeldet hat und mir sagte, das ich doch nicht geträumt habe. Dann liefen sofort die Tränen.
Kann es auch sehr gut verstehen, wenn ihr froh seid, heute arbeiten zu gehen. Das hat mich in den letzten tagen auch wahnsinnig abgelenkt, habe auch die ganze zeit mit menschen zu tun. Diese Gesellschaft von unbeteiligten holt einen aus dem verdammten Loch hinaus. Selbst wenn kein einziger von denen ahnt, wie es in einem drin ausschaut.
Ach ich Schweif Grad ab.
Wünsche euch allen trotzdem heut einen schönen, angenehmen Tag
Liebe grüße
Soul
Liebe Soul,
vorhin dachte ich, es fühlt sich an, wie aus dem Flugzeug gestoßen zu werden, aber ohne Fallschirm.
Und dann guckt jemand aus dem Flugzeug und ruft mir hinterher "ich will doch das es dir gut geht" und schmeißt mir einen Fallschirm nach.
Ich kann den Fallschirm aber nicht sehen und wenn, wie steuere ich da hin?
Und dann tauchen da Personen auf, die ich gar nicht kenne und die helfen mir den Fallschirm zu finden.
Und sie bremsen auch noch meinen Fall, damit ich mehr Zeit habe.
Und das nur, weil ich Hilfe brauche.
Soul, danke für Deine Hilfe gestern
.Danke für alle, die mir und den anderen beistehen.
Möge Euch alle ein besseres Jahr 2016 bevorstehen.
Ihr habt mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, mit dem ich nicht gerechnet habe, EUCH.
Danke das Ihr in dieser schweren Zeit an meiner Seite seid.

.