209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

A
Bei mir sind es mehrere Faktoren -die mich so verlassen / verloren fühlen lassen.

25.12.2011 00:39 • #76


M
wie heisst der film ?

Ich glaube meine ex *beep" grad ihren neuen dass zerreist mir dass herz aber ich habe wieder angefangen mit dem bodybuilding und dass hilft weil man hat nen geregelten tagesablauf und geht viel trainieren und am we und tagen wie heute gibts immernoch Alk. und Dro. dass beschert den rest weil sonst würd ich garnichtmehr aufhören können mit der ganzen heulerei und nachdenkerei es sind bald 4 monate her und ich liebe sie jeden tag merh und meine schmerzen/sehnsucht werden immer größer anstatt besser ich glaub bei mir läuft dass echt verkehrt

25.12.2011 00:39 • #77


A


Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3


A
Zitat von madmax:
wie heisst der film ?

Ich glaube meine ex *beep" grad ihren neuen dass zerreist mir dass herz aber ich habe wieder angefangen mit dem bodybuilding und dass hilft weil man hat nen geregelten tagesablauf und geht viel trainieren und am we und tagen wie heute gibts immernoch Alk. und Dro. dass beschert den rest weil sonst würd ich garnichtmehr aufhören können mit der ganzen heulerei und nachdenkerei es sind bald 4 monate her und ich liebe sie jeden tag merh und meine schmerzen/sehnsucht werden immer größer anstatt besser ich glaub bei mir läuft dass echt verkehrt


Wenn Du hier liest wirst Du schnell merken - bei Dir läuft nichts verkehrt - nur unsere Meinung zu Alk. und auch noch Dro. hast Du vieleicht auch gelesen - es hilft Dir keinen Schritt weiter - betäubt nur für einen sehr begrenzten Zeitraum - und danach knallst Du um so heftiger in die Realität zurück.

25.12.2011 00:48 • #78


M
aah...frust...
ich kann den film nicht gucken
(heißt: im auftrag des teufels - hehe, passt doch zu weihnachten )
weil ich n ur über internet tv habe und da kommt vox nicht...

madmax
ich versteh dich - irgendwie habe ich auch das gefühl es wird schlimmer,
je länger ich von ihm getrennt bin, desto schrecklicher....

aber es kann auch wieder anders werden
und ein bischen liegt es schon auch an uns
und wir müssen vielleicht eine entscheidung treffen...

gute nacht

25.12.2011 00:56 • #79


N
ich bin ab haute abend alleine, ich denke es wird mir nicht schlecht gehen,warten wir es mal ab.

gestern war ich bei mienen eltern.naja, die werden im alter auch nciht einfacher, und raclette hasse ich grundsätzlich auch..

aber egal,mein sohn hat sich über die geschenke gefreut und wir haben den ganzen abend sein lego technik monsterauto zusammengebaut.

eine leere verspürte ich nicht, auch nicht,dass ich alleine da war.
aber ich weiß auch,dass ich es ohne die anwesenheit meines steppkes vllt nicht so schön gewesen wäre

lg
kai

25.12.2011 10:34 • #80


B
Hey ihr Verlassenen,

wer sagt euch denn, daß es im nächsten Jahr nicht genau andersherum sein wird. Also daß ihr mit neuem Partner ein schönes Fest feiert und euch eure Exen mal den Buckel runterrutschen können ?

Vielleicht n bisschen brutal und einfach ausgedrückt. Hoffe es hilft euch trotzdem.....

25.12.2011 11:35 • #81


F
Zitat von sissie2:
Hi !Michael 1266! Das stimmt nicht was du schreibst!Ich würde jetzt nicht jemanden einen sagen trink,aber es hilft.Mir hilft es ,wenn ich dann alleine da sitze und weiß nicht mehr weiter!Du kannst ruhig schlafen und dann kommt mal eine Idee!Wieso bist du so gegenAlk?Hat dich deine Frau wegen Alk verlassen?Ich weiß,sowas fragt man nicht!ich tue das heute mal!Ich habe noch nie sowas gemacht!Hab mich heute erst hier angemeldelt!


Alk. betäubt, hilft aber nicht wirklich... Trinken um zu vergessen, oder um besser einschlafen zu können ist keine gute Lösung, sondern oft mal der Anfang einer Krankheit...
Es hat keinen Sinn sich zu betäuben, denn die Probleme sind am nächsten Tag auch noch da... Ich hab das schon so oft miterlebt bei anderen Menschen, meistens schafft man damit nur neue Problem!

Wenns jedoch bei einem Gläschen Rotw. am Abend bleibt, dann ist das gar kein Problem...

25.12.2011 12:35 • #82


PureIntuition
Also ich genieße es Weihnachten sehr allein zu sein!
Ich bin meine eigener Chef, kann tun u lassen was ich mag. Keine lästigen Zwangsbesuche, keine Heile Welt Spielchen.
Weihnachten mit einem Menschen an seiner Seite, der dich belügt? Nein danke!
Ich verzichte gern auf das, was ihr hier so vermisst.
Ich gebe ihr einfach nicht mehr die Macht mich schlecht zu fühlen.

Schöne Weihnachten für euch alle!

25.12.2011 12:46 • #83


H
ich würde mir ein schönes weihnachten wünschen - wie in den klassischen hollywood schnulzen. nur ist es anscheinend wirklich nur im film so. in der realität ist jeder genervt, gestresst, spielt heile welt und könnte seiner umgebung einfach nur ins gesicht springen. meine nachbarn streiten seit ca. 10 tagen jede nacht aufs schlimmste. das ist echt depremierend. warum gibt es diese hollywoodliebe nicht? ich würde es mir so wünschen!

25.12.2011 12:56 • x 1 #84


PureIntuition
Willkommen im Leben.
Hollywood ist nicht die Realität! Oder doch...manche können das verdammt gut nachspielen. Aber möchtest du das wirklich?
Es ist wohl denn doch zuviel verlangt Hollywood X-mas zu erleben u das auch noch beiderseits aufrichtig. Für mich nach alledem ein Ding der Unmöglichkeit. Sorry, aber ich hab meine rosarote Brille verloren. Es ist das was ich heute ohne diese sehe!

25.12.2011 13:07 • #85


H
warum hast du deine brille verloren? was ist passiert?

(ich verlege sie auch kurzfristig, finde sie dann aber doch immer wieder )

25.12.2011 13:24 • #86


M
Zitat von hoffnungslos:
warum hast du deine brille verloren? was ist passiert?

Ich tippe auf simple Lebenserfahrung.

Ja, es mag sie geben, aber es wird schwer sein, sie zu finden. Hier liest man viel Alle dachten, wir sind das Traumpaar und dann waren sie es eben nicht. Denn es gehören immer Zwei dazu.

Das Leben ist kein Ponyhof, ......aber es wird trotzdem geritten.

25.12.2011 13:39 • #87


M
Zitat von mrshummingbird:

Zitat von mrshummingbird:
Die typen sehen mich. Und anscheinend fängt genau in dem Moment an das Hirn in die Hose zu rutschen, egal ob man nach ner Festanstellung sucht oder einfach nur mal Menschen kennen zu lernen mag.

Hi!

Straf nicht die die es ehrlich meinen, denn nicht jeder Mann denkt mit dem *beep* wenn er eine hübsche Frau sieht. Die Ar. ignorierst Du am besten.


Zitat von mrshummingbird:
ICH MÖCHTE WEN AUF AUGENHÖHE ist das zu viel verlangt.

Nun wahrscheinlich bin ich am besten dran mit mir allein zu sein.

Ein bisschen den Glauben in Menschen habe ich verloren.


Den Glauben an die Menschen habe ich auch verloren, doch ich versuche ihn wieder zu erlangen, sonst werde ich wohl den rest meines Lebens alleine bleiben müssen.

Zitat von mrshummingbird:
Bin ne liebe herzensgute nicht auf den Mund gefallene attraktive (opt. wie persönlich) 28 jährige Lady. Die sich nichts mehr wünscht, wie Leute die ein bisschen über den Tellerrand hinauszublicken und nicht oberflächlich oder aalglatt sind. NEIN DANKE


So eine Frau möchte ich auch gerne mal wieder kennen lernen, das ist gar nicht so einfach, denn viele Frauen denken das man sie gleich aufreißen will wenn man mal ein Komliment macht.
Was nutzt mir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nix taugt.
Kennen lernen ist angesagt, aber die Cance bekommt man leider nicht oft.



25.12.2011 13:42 • #88


PureIntuition
warum hast du deine brille verloren? was ist passiert?

Ich bin über eine Frau gestolpert u gefallen. Dabei ist es passiert! @hoffnungslos

25.12.2011 13:51 • #89


F
Zitat:
Ich bin über eine Frau gestolpert u gefallen. Dabei ist es passiert! @hoffnungslos


Das kenne ich gut, darüber kann ich mittlerweile auch ein Lied singen... Keine rosa Brillen mehr!

25.12.2011 16:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag