61

Wer ist der Fremde neben mir?

T
Ja, ich weiß es eigentlich... Sie
fand aber Go's Betrag so treffend auf sich formuliert und wollte es gern mit sich und Ihrem Gewissen hier im Forum vereinbaren.

Hätte mich wirklich gefreut. Zumal ich dann besser verstehen könnte, was einen Warmwechsler so reitet. Es ist mir ein absolutes Rätsel bis heute. Es geht wirklich nur um diese kurzfristigen Schmetterlinge, die man immer wieder neu braucht?

Ich hatte auch irrsinnig den Bauch voll mit den Insekten, als ich meine Frau kennengelernt habe (Meine Frau ganz sicher auch) es kommt aber der Altag, den man jeden Tag bewältigen muß...

Ich bin bei uns ausgezogen mit der Aussage meiner Frau: Dieser Mann und dieses Gefühl... diese Schmetterlinge, das kannst Du Dir nicht vorstellen Hintergrund war Herkules, der seit 10 Jahren online auf Frauenjagd ist...

Naja...

13.01.2014 23:50 • #271


P
sternchen, kenne deine geschichte nicht,
aber hoffe dass du von ihm schon weit weg bist.

13.01.2014 23:51 • #272


A


Wer ist der Fremde neben mir?

x 3


P
Tom, Narzissten sind die besten Schauspieler dieser Welt.

falls sich sum, meldet, werden ausreden kommen,

habe mir noch meine fingernägel lackieren müssen
hatte noch so viel zu tun
hatte bauchweh
habe lange telefoniert
musste meine Katze füttern
mein auto ist kaputt gegangen
und und ..................................................................................................................................................

fällt dir noch was ein ?

ne, du, 10 Meter Abstand

Ich kann und will diese Kategorie von Menschen nicht mehr ernst nehmen, was auch ein großer Fehler wäre.

13.01.2014 23:58 • #273


S
hi ihr lieben netten leute

bin doch nun da,weiss nicht ob ich hier nun ein eigenes thema eröffnen soll oder ich hier meinen beitrag schreiben darf!?

ich bin ganz sicher kein böser mensch,halte meine versprechen auch ein =)
bin eine 2 fache mama!
und ich kann euch eines sagen das ich nie vor hatte einen menschen zu verletzten bzw meinen ex mann!

genau so wie eure exen es nicht vor hatten oder böse menschen sind!
meine erste ehe endete sehr unschön da ich eben einen warmwechsel gemacht habe!
kann gerne später mehr erzählen !

meine jetztige partnerschaft ist sehr schön,mein partern weiss von meinen gedanken überhaupt nichts und das ich mit einen anderen mann in kontakt bin!

wie gesagt weiss ich nicht wie ich hier weiter vorgehen soll da ich neu bin und weiss nicht wie ein thema eröffne !


lg an euch

und ps ihr müsst nicht auf mich böse sein den ich habe euch nicht verletzt das waren eure partner

aber ich verstehe eure wut

14.01.2014 00:03 • #274


T
auch nicht schlecht ist - ich mußte meinem Mann sagen, dass ich Ihn ganz doll lieb habe und wir haben soo schön gekuchelt...

14.01.2014 00:05 • #275


T
Neues Thema, doch mach mal, es ist eigentlich schön, dass Du es ehrlich schreiben willst...

14.01.2014 00:08 • #276


P
Zitat von sonneUNDmond:
hi ihr lieben netten leute

bin doch nun da,weiss nicht ob ich hier nun ein eigenes thema eröffnen soll oder ich hier meinen beitrag schreiben darf!?
Musst du wissen

ich bin ganz sicher kein böser mensch,halte meine versprechen auch ein =)
sagt auch keiner dass ihr böse Mensche seid.
Doch ihr geht böse mit euren Mitmenschen um


und ich kann euch eines sagen das ich nie vor hatte einen menschen zu verletzten bzw meinen ex mann!
du tust es

meine erste ehe endete sehr unschön da ich eben einen warmwechsel gemacht habe!
Kein Wunder, hast wohl nichts daraus gelernt

meine jetztige partnerschaft ist sehr schön
aber doch nicht so schön genug für dich, denn sonst hättest du nicht nach einem andern Mann Aussachau gehalten.
Dein jetziger Partner genügt dir nicht.


,mein partern weiss von meinen gedanken überhaupt nichts und das ich mit einen anderen mann in kontakt bin!
irgendwann machen auch Narzissten einen Fehler, und es kommt ans Tageslicht,
und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


wie gesagt weiss ich nicht wie ich hier weiter vorgehen soll da ich neu bin und weiss nicht wie ein thema eröffne !
Das musst du wissen
[/b

[b]Wünsche deinem Mann, dass er so schnell wie möglich, erfährt, was du hinter seinem Rücken treibst,
und sich sehr schnell von dir lösen kann.


aber ich verstehe eure wut

14.01.2014 00:26 • #277


T
Pöses Mädchen...

Peppilotta, da ist wohl wahr... nur wie erfahren wir die wahren Gedanken, wenn wir nicht dahintersteigen?

Mir ist wirklich unklar, was meine Frau gertitten hat... Ich möchte das gern besser verstehen. Gerade wenn ich meine nächste Frau kennenlernen sollte... Die hat Ihren Lebenslauf abzugeben, alle ExPartner werden zum Verhör geladen... kannst wissen.


Liebe Grüße

Thomas

14.01.2014 00:35 • #278


T

14.01.2014 01:06 • #279


groupie
Neues Thema geht so:
unter Kategorien eine auswählen,
z.B. Beziehungsprobleme.
Dann erscheint der Button Thema erstellen oben links.

14.01.2014 10:30 • #280


I
Wenn das hier so weitergeht, werden wir uns GG.seitig die Köpfe einschlagen...

Wer ist dieser Mann, von dem ich dachte, dass er mich liebt?

Ich habe ihn fast angefleht, die Wohnung in unserem Dorf nicht zu nehmen. Er mochte das Dorf (in dem ich aufgewachsen bin, das ich liebe) nie. Er hat vorher wesentlich dichter an seinem Arbeitsplatz gelebt.

Ich habe ihm gesagt, dass ich es unerträglich finde, ihm jederzeit überall über die Füße zu laufen. Habe ihn
Gebeten, doch wwenigstens jetzt, nach fast 2 Monaten Rücksicht auf mich zu nehmen. Er muss diese teure Wohnung trotzdem nehmen mit dem Kommentar, dass er in diesen 2 Monaten ständig Rücksicht auf
mich genommen hätte. Was ist hier passiert? Welche Gabelung habe ich nicht mitbekommen? Wer ist der Fremde neben mir?

Es tut so weh!

Warum tut er mir so weh?

15.01.2014 20:37 • #281


P
Zitat von illusion?:
Wenn das hier so weitergeht, werden wir uns GG.seitig die Köpfe einschlagen...

Liebe illusion,
das kannst du vermeiden, indem du ihm deine Gefühle nicht mehr sagst, und versuchst, sie ihm nicht mehr zu zeigen.
Siehst doch selbst, je mehr du deinen Schmerz zeigst, um so mehr trampelt er auf deine Gefühle.


Wer ist dieser Mann, von dem ich dachte, dass er mich liebt?
Er ist ein kleiner Junge, der sich noch verletzter fühlt, als du.
Er sieht nicht, dass er der Hauptursacher eurer Situation ist.
Er merkt, dass du nun Nägel mit Köpfen machst, ihn ablehnst, dich endgültig von ihm trennen willst, damit kommt er nicht klar, auch wenn er eine Andere hat. Er will alles haben, dich und die Andere, er braucht einen Joker, die Sicherheit nicht alleine zurück zu bleiben.


Ich habe ihn fast angefleht, die Wohnung in unserem Dorf nicht zu nehmen.
Damit hat er deine Verwundbarkeit gesehen, und weiss deine Angriffsflächen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich es unerträglich finde, ihm jederzeit überall über die Füße zu laufen. Habe ihn
Gebeten, doch wwenigstens jetzt, nach fast 2 Monaten Rücksicht auf mich zu nehmen. Er muss diese teure Wohnung trotzdem nehmen mit dem Kommentar, dass er in diesen 2 Monaten ständig Rücksicht auf
mich genommen hätte.
merkst du was ? Er blendet alles aus, was in letzter Zeit abgelaufen ist, alle anderen haben Schuld, nur er nicht.

Warum tut er mir so weh?
Weil er kein Einfühlungsvermögen hat, und nur an sich denkt.


Kann dir nur wünschen, dass es bald vorbei ist, und du vor ihm deine Ruhe hast.

15.01.2014 22:55 • #282


I
Ach, peppilein,

Wahrscheinlich hast Du wieder Recht mit allem, was Du schreibst!

Es ist nur so verammt schwer.

Bin heute Nacht, wenn er nach Hause kommt wieder mal nicht zu Hause. Ich weiß ja, dass ich noch immer zu offen mit meinen Gefühlen umgehe. Bin deshalb wieder auf der Flucht.

Ich hasse diesen Zustand in der Schwebe. Leide und komme nicht zurecht.


Danke, dass Du da bist, Peppi

15.01.2014 23:24 • #283


I
Habe gerade die Kündigung vom Häuschen unterschrieben und fühl mich schlecht...

Gestern und heute war ich so gefestigt. Habe gestern nach 2 Monaten zum ersten Mal ( ) bei lauter Musik die Wohnung putzen können. Ging vorher gar nicht und entsprechend sah es hier aus... heute war ich beim Friseur.

Dann kam eine SMS von meinem 'ihm', in der er mich fragte, ob ich zu Hause wäre, um die Kündigung zu unterschreiben. Dann habe ich 3 Stunden auf ihn gewartet und fand, das reicht. Bin weggefahren. Und jetzt
Ist mir zum Weinen, weil ich gerade unterschrieben habe. Er ist nach oben gegangen, um was zu machen? Ein Fass auf? Party? Sich die Wunden *beep*.?

Und ich bräuchte dringend Trost und bekommen ihn nicht! Mal wieder... warum ist alles kaputt?

17.01.2014 19:38 • #284


I
... und wir müssten jetzt so vieles klären, aber das Einzige, was er noch kann, ist, sich zu verp..sen, nicht mehr erreichbar sein, nicht reden, Konfrontation vermeiden, mich allein lassen mit meinen Gefühlen, Gedanken und mit allem Ungeklärten.

17.01.2014 21:35 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag