Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl ich will doch nicht mein Verhalten damit entschuldigen, kam das echt so an? Ich habe nur gemeint, dass wenn zuviel auf mich einprasselt gehe ich schnell in die Überforderung und bei mir zeigt sich Überforderung nach Außen in Wutausbrüchen
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Piper2603:und ja, das sieht nach außen anders aus, aber mir wurde gesagt, dass es ganz normal ist, man kann sich die Anerkennung nicht selbst geben, also versucht man sie im Außen zu bekommen und man will ja nicht die Bestätigung haben wertlos zu sein, sondern das gegenteil, also macht man sich groß, wo man eigentlich ganz ...