E-Claire
Mitglied
- Beiträge:
- 10696
- Danke erhalten:
- 27560
- Mitglied seit:
Zitat von Piper2603:überschreitet er aber eine Grenze
Wessen Grenze?
Welche Grenze genau, Versuch das mal ganz konkret zu formulieren?
Und schließlich denkst du der andere macht das böswillig?
Und falls jemand etwas nicht böswillig macht, sondern dem da ein einfacher Fehler passiert, glaubst Du, daß es gut ist, dann nicht nur über den Fehler sondern über den Menschen zu richten?
Ist das nicht ganz schön selbstgerecht?