alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70900
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser und jeder psychologisch geschulte Mensch sagt Dir, dass das nicht Deine Aufgabe ist, sondern dessen alleinige und es ...
Ok, ein Beispiel:
Ich fahre ungerne weite Strecken. Für meine Verhältnisse alles über 100 km in etwa. Ein Mann, den ich dank Forum kennenlernte hat mich zum Silvester feiern (oder gar 1 Woche Skifahren) bei seinem Freund und Familie eingeladen (über 200 km). Ich habe mir Wochenlang darüber Gedanken gemacht, Weil ich ungerne soweit fahre, ihn bisher nur einmal getroffen habe, die Familie überhaupt nicht kannte. Letzendlich habe ich mich getraut.
Resultat:
Es war eine schöne Silvesterfeier, super nette Menschen, Kinder, Lagerfeuer draußen.... wirklich schön. Ich saß nicht allein daheim, die Katzen haben eine Nacht ohne mich überlebt, die 200 km waren okay.
Ich habe null Negatives erlebt und nur Positives mitgenommen. Es hat sich 100% gelohnt. Meine erste Intention war nein zu sagen. Komfortzone und so 🙂
Fazit: Ich habe mir vorgenommen mich mehr zu trauen. Bin nämlich ein Angst 🐰 manchmal.