1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

ElGatoRojo
Ach Piper, ob du mich mit @ erwähnst oder nicht - du selbst bist auf Ignore.

04.08.2022 14:38 • x 1 #706


alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
Und ganz ehrlich, mir ist es noch nicht passiert, dass wenn ich zu etwas keine Lust hatte, die Lust später doch da war, wenn ich mich habe überreden lassen, ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war, ich habe mich beim bowlen nicht wohl gefühlt usw

Vielleicht reicht es den anderen Menschen einfach die Zeit mit ihren Lieben verbracht zu haben, egal was man dabei unternommen hat. Denkst du ich bin früher mit Begeisterung ins Kino mit den Kindern gestürmt, weil ich mir unbedingt einen Kinderfilm anschauen wollte? Es ging mir lediglich darum die Freizeit mit den Kids zu verbringen. Oder diverse Freizeitparks? In einem waren wir Dauergäste, da Jahreskarten. Ganz sicher wäre ich da nicht regelmäßig hin, wenn die Kinder nicht wären.

Mein Freund möchte zum Beispiel, dass ich demnächst an einem Ausflug teilnehme, mit seinen Kollegen samt Lebensgefährten. Ziel unbekannt. Damit kann man mich eigentlich jagen. Aber ich werde es tun. Um Zeit mit ihm zu verbringen und ja, um ihn nicht gleich vor den Kopf zu stoßen.

04.08.2022 14:39 • x 3 #707


A


Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3


Piper2603
Es geht darum, dass man sogar weiß weshalb der Andere Nein sagt und dennoch mit Enthusiasmus versucht mich zu überzeugen doch mitzukommen

04.08.2022 14:40 • #708


B
@ElGatoRojo echt?

04.08.2022 14:40 • x 1 #709


Snipes
Zitat von Bahia84:
@Piper2603 Also dann ist das doch geklärt: Jeder akzeptiert das nein und wir *beep* alle ins Horn

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur *beep* kann."

04.08.2022 14:41 • x 2 #710


alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
Und ganz ehrlich, mir ist es noch nicht passiert, dass wenn ich zu etwas keine Lust hatte, die Lust später doch da war, wenn ich mich habe überreden lassen, ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war, ich habe mich beim bowlen nicht wohl gefühlt usw

Vielleicht reicht es den anderen Menschen einfach die Zeit mit ihren Lieben verbracht zu haben, egal was man dabei unternommen hat. Denkst du ich bin früher mit Begeisterung ins Kino mit den Kindern gestürmt, weil ich mir unbedingt einen Kinderfilm anschauen wollte? Es ging mir lediglich darum die Freizeit mit den Kids zu verbringen. Oder diverse Freizeitparks? In einem waren wir Dauergäste, da Jahreskarten. Ganz sicher wäre ich da nicht regelmäßig hin, wenn die Kinder nicht wären.

Mein Freund möchte zum Beispiel, dass ich demnächst an einem Ausflug teilnehme, mit seinen Kollegen samt Lebensgefährten. Ziel unbekannt. Damit kann man mich eigentlich jagen. Aber ich werde es tun. Um Zeit mit ihm zu verbringen und ja, um ihn nicht gleich vor den Kopf zu stoßen.

04.08.2022 14:41 • #711


Piper2603
kann mich bitte mal jemand zitieren, denn das finde ich total daneben, mich auf Igno zu setzen, sich dann aber in meinem Thread breit zu machen

04.08.2022 14:41 • #712


B
@Snipes Ich liebe es

04.08.2022 14:41 • #713


B
@Piper2603 Ohhh Hat er doch gar nicht.

04.08.2022 14:42 • #714


Piper2603
@alleswirdbesser naja, mit Kindern bleibt ja auch nicht soviel Auswahl, die kannst Du nicht mit auf Raveparties nehmen oder in einen Actionfilm und wenn Du für Dich entscheidest ich mache es auch wenn ich eigentlich keine Lust dazu habe, ist es was Anderes als wenn man auf Dich einredet damit Du Deine Meinung änderst

04.08.2022 14:43 • #715


Piper2603
@Bahia84 wenn ihn nicht interessiert was ich zu sagen habe, dann hat er auch in meinem Thread nichts zu suchen und wenn er mit Euch quatschen möchte dann doch bitte über PN

04.08.2022 14:44 • #716


alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Wundert mich auch immer wieder und dabei habe ich bei dem Wort noch nicht mal etwas schweinisches gedacht

Massa ge und na ckt sind auch so Wörter. Dazu gibt es übrigens einen Thread

04.08.2022 14:45 • x 1 #717


B
@Piper2603 hast du Kinder? Wenn nein dann würde ich wiederum mit dir diskutieren können ob jemand, der keine hat, wirklich nachvollziehen kann, wie es ist, welche zu haben usw. usw. Oder denkst du du weißt das dann?

04.08.2022 14:45 • x 2 #718


Snipes
Zitat von Piper2603:
dann hat er auch in meinem Thread nichts zu suchen

Und das bestimmst Du? Ist eigentlich dein Forum, gell?

04.08.2022 14:47 • x 3 #719


alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:
Es geht darum, dass man sogar weiß weshalb der Andere Nein sagt und dennoch mit Enthusiasmus versucht mich zu überzeugen doch mitzukommen

Würdest du deinen Kindern auch immer absagen, wenn du keine Lust hättest?

04.08.2022 14:48 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag