1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Snipes
Zitat von Piper2603:
Außer ich mache es einfach, aber dazu fehlt mir vielleicht auch der Mut

04.08.2022 14:15 • x 3 #691


E-Claire
Zitat von Piper2603:
die Grenze viel eher ziehe als Andere und sie für mich dann natürlich auch schneller als überschritten gilt,


Ja für dich und dein Gegenüber muss der das wissen, dass das für dich eben anders ist? Und vor allem kann der das tatsächlich wissen ?

Und möchtest du so behandelt werden, wie jeder andere auch oder möchtest du, daß man besondere Rücksicht auf deine besonderen Grenzen nimmt?

04.08.2022 14:17 • x 5 #692


A


Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3


Snipes
Zitat von Piper2603:
ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war

Ja und? Ist mir schon hundertmal passiert, aber das heißt doch nicht dass es auch beim hunderteinsten Mal so ist. Und selbst wenn ist das doch allemal besser als alleine und mißmutig auf der Couch zu hocken und Trübsal zu *beep*.

04.08.2022 14:22 • x 4 #693


Ampelmännchen
Zitat von Piper2603:
Wenn ich jemanden schon einmal gesagt hatte, dass Stadtfest nichts für mich ist, weil ich das Gedränge, Geschiebe und Geschubse nicht mag und er mich das Jahr drauf wieder fragt, muss ich dann wiederholen weshalb ich nicht mit möchte?

Klar, warum auch nicht?

Zitat von Piper2603:
Wir leben im Jetzt, in diesem Moment und nicht im Vorhin und auch nicht im Gleich? Jeder mag auch mal für sich allein sein und ich finde es blöd, wenn ich mich dafür rechtfertigen muss oder es dem Anderen erklären muss, damit er nicht auf falsche Gedanken kommt

Denn die erneute Frage wird doch im Jetzt gestellt. Deine Antwort damals ich mag Geschubse nicht liegt aber im vorhin.
Meine Schwester mochte früher Leberwurst total gerne. Heute nicht mehr. Wer weiß was morgen ist?
Muss ich davon ausgehen, dass etwas was du nicht magst, dass das dein ganzes Leben lang gilt?

04.08.2022 14:22 • x 1 #694


B
@Snipes warum wird b*l*a*s*e*n eigentlich zensiert und S. nicht Das sind die Fragen die mich als Forist wirklich interessieren

04.08.2022 14:23 • x 2 #695


ElGatoRojo
Zitat von Ampelmännchen:
Muss ich davon ausgehen, dass etwas was du nicht magst, dass das dein ganzes Leben lang gilt?

Nein - du musst ahnen, wann sich die Vorliebe für irgendwas geändert hat. Und das ohne übergriffige Nachfrage.

Ist ja schlimmer als die Prinzessin auf der Erbse.

04.08.2022 14:25 • x 5 #696


Ampelmännchen
Zitat von Piper2603:
Und ganz ehrlich, mir ist es noch nicht passiert, dass wenn ich zu etwas keine Lust hatte, die Lust später doch da war, wenn ich mich habe überreden lassen, ich habe mich dann im Kino gelangweilt, weil der Film nichts für mich war, ich habe mich beim bowlen nicht wohl gefühlt usw.

Ist vielleicht auch eine innere Einstellungssache. Manche wollen ja dann gegen alles sein, wenn sie sich haben überreden lassen und sehen überall nix Gutes an dem Abend.

04.08.2022 14:25 • x 3 #697


Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
Ist ja schlimmer als die Prinzessin auf der Erbse.

Die war ein römischer Heerführer dagegen.

04.08.2022 14:28 • x 2 #698


Snipes
Zitat von Bahia84:
@Snipes warum wird b*l*a*s*e*n eigentlich zensiert und S. nicht Das sind die Fragen die mich als Forist wirklich interessieren

Wundert mich auch immer wieder und dabei habe ich bei dem Wort noch nicht mal etwas schweinisches gedacht

04.08.2022 14:30 • x 1 #699


B
@Snipes Ja, genau. Das meine ich, das muss mal bequatscht werden. Ich blase Kerzen aus am Kindergeburtstag, ich blase dir den Marsch, wenn du mir was hustest. Ich hab *beep* an den Füßen nach einem langen Marsch. Wo ist da bitte die 2-deutigekeit, eindeutig nicht belegt

Es wurde 2x nicht zensiert nur die *beep* an den Füßen. Die gehen gar nicht...

04.08.2022 14:32 • x 3 #700


Snipes
Mal schauen, ob ich dir ein Blasenpflaster spenden darf

04.08.2022 14:34 • x 1 #701


Piper2603
@E-Claire mag vielleicht auch an meinen Psychischen Störungen liegen, ich kann doch ein Nein auch akzeptieren, wenn ich jemanden frage ob er mitkommen will und versuche ihn nicht zu überzeugen mitzukommen

04.08.2022 14:35 • x 1 #702


Piper2603
@ElGatoRojo wenn ich weiterhin dazu nein sage, dann hat sich wohl auch nichts geändert, und ich habe dann ja nein gesagt und nicht ich weiß nicht ob ich Lust habe oder nicht

04.08.2022 14:36 • #703


E-Claire
Zitat von Piper2603:
mag vielleicht auch an meinen Psychischen Störungen liegen, ich kann doch ein Nein auch akzeptieren, wenn ich jemanden frage ob er mitkommen will und versuche ihn nicht zu überzeugen mitzukommen

Bleib doch mal bitte bei meiner Frage: möchtest du behandelt werden, wie jeder andere auch oder möchtest du besondere Rücksicht für deine besonderen Grenzen?

Was möchtest du?

04.08.2022 14:37 • x 1 #704


B
@Piper2603 Also dann ist das doch geklärt: Jeder akzeptiert das nein und wir *beep* alle ins Horn

04.08.2022 14:37 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag