Zitat von Piper2603: war ernst gemeint, es bestätigt mir wie wenig sich jeder um den Anderen scherrt und in solch einer Welt will ich nicht sein und das meine ich so wie ich es sage
Wenn ich so etwas lese dann könnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollen würde.
Ich hatte schon mal für dich die Rolling Stones mit "Paint it black" zitiert. Ich könnt´s wieder tun weil du meiner Meinung nach leider nicht in der Lage bist hinter den "Überredungsversuchen" der Mitmenschen etwas positives zu sehen. Nein. Die überschreiten deine Grenze und bestätigen dein Weltbild über die Menschheit derer du nicht teil sein willst.
Jemand, der mich zu meinem Glück "zwingen" möchte zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin. Du siehst Egoismus dahinter weil derjenige nicht allein irgendwo hin möchte.
Das müsste ich mal meinen Freunden vor den Latz knallen. Die wären, zu Recht, unglaublich enttäuscht von mir wenn sie nicht denken würden dass ich ne Depriphase schiebe.
Und ja, ich lasse mich auch manches mal überreden. Weil? Um zu zeigen, dass derjenige mir auch wichtig ist und wir Zeit verbringen. Ich bedanke mich quasi für seine Beharrlichkeit.
Dir geht das ab. Irgend ein Makel muss dahinter zu finden sein.
Zitat von Piper2603: überlegt mal was so alles zum Krankheitsbild Schwere depressive Episoden gehört
Wenn du das schon erkannt hast und immer wieder diese Karte ausspielst, von der du weißt dass dir dieser Joker hier nix nützt, warum zum Geier ziehst du dann meinen Rat zum Beispiel nicht in Erwägung und fährst hier wenigstens mit angezogener Handbremse?
Wenn du dort draußen genauso inkonsequent mit dem sich überreden lassen bist wie mit deinen Ankündigungen hier drinnen, wundert es mich nicht dass deine Mitmenschen immer wieder deine "Grenzen überschreiten". Denn deine Grenzen verschieben sich hier regelmäßig auf´s Neue und wenn du sie schon nicht wahren kannst...ja wie zum Teufel sollen andere das dann können?
Ach ja...du hast ja ´ne Krankheit.