137

Weshalb bekommen Affären so selten eine Chance?

T
Huterlprinz, klar gibt es auch die, wo sich mit Müll und immer wieder Müll begnügen-müssen. :grinsen
Bist du verheiratet, ich denke mal nicht.

10.05.2017 21:25 • #91


H
Zitat:
Huterlprinz, klar gibt es auch die, wo sich mit Müll und immer wieder Müll begnügen-müssen. :grinsen

Alter wenn du es so schreibst dann klingt tausendmal besser ja wirklich tausendmal besser.



Zitat:
Bist du verheiratet, ich denke mal nicht.

Glücklicherweise nicht.

10.05.2017 21:34 • #92


A


Weshalb bekommen Affären so selten eine Chance?

x 3


B
Vielleicht versprochen an Gott

Sorry...konnte nicht anders.

10.05.2017 21:36 • x 2 #93


K
Zitat von Gast2017:
Wenn der verheiratete Part Ei.er genug hätte, würde er oder sie vor den Ehepartner stehen und klar sagen, dass da jemand anderes ist. Und dann müsste der verheiratete Part auch nicht mehr lügen. Genau das wollen viele AF nämlich, dass ihre AM ehrlich zur EF sind und nicht dass sie sie anlügen und die Affäre verheimlichen. Da nimmst Du lieber Kuddel den gebundenen Part etwas zu sehr aus der Verantwortung. Sie lügen nicht weil die AF das will, die wollen das in den meisten Fällen nicht....
Bei AF und AM die nur Affärenpartner bleiben wollen und nicht erwarten, dass sich der AM oder die AF von den Ehepartnern trennt, sieht die Situation anders. Deshalb habe ich ja gesagt: Du kannst nicht alle Affären über einen Kamm scheren.


@ Gast2017

Niemanden nehme ich in Schutz - außer die Betrogenen. Diese haben am Allerwenigsten mit der Anbahnung einer Affäre zu tun. Dass ALLE Affärenfrauen, dass der verh. AM bei dessen EF antrabt und Farbe bekennt...ist doch logo. Aber wie sieht es denn tatsächlich aus?

Zitat:
Da nimmst Du ...(...)....den gebundenen Part etwas zu sehr aus der Verantwortung. Sie lügen nicht weil die AF das will,


Solange der AM seiner EF nichts von der anderen Frau gesagt hat, MUSS der AM lügen...da MUSS der AM für die AF lügen...und das WILL die AM dann auch, sonst wäre die Affäre sofort gelaufen. Lies doch mal, wie viele Affären vor der EF NICHT offengelegt werden.

Leider ist immer sehr viel Schönrederei von AF im Spiel, selbst nach dem Scheitern ihre Affären zu verteidigen. Es wird keine Rücksicht darauf genommen. dass sie der Betrogenen etwas zugefügt haben....indem diese AF sich am Betrug durch den EM beteiligt haben.

Es gibt keine Legitimation für eine Affäre....und ohne Betrug und Lüge geht Affäre nicht. Keine Affäre beginnt legal....und es geschieht wortlos, was ein stillschweigendes JA bedeutet.

10.05.2017 21:41 • x 1 #94


Knallerbse
Zitat von Dummda2:
Wenn Ehrlichkeit so wichtig ist, warum macht man dann teils jahrelang bei der Lüge mit. Das ist doch Heuchelei. Wem Ehrlichkeit wichtig ist beendet die Afgäre und wartet bis die Dinge geklärt sind. Und wenn eine AF wirklich will, dass der Mann ehrlich zur Frau ist, dann doch nur damit dieSe Beziehung beendet wird. Oder will hier jemand eine offene Beziehung?


ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.

10.05.2017 21:51 • x 1 #95


K
Zitat von Knallerbse:

ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.


Hehe, wir sind hier die Outlaws, glaube ich ...

10.05.2017 21:52 • x 1 #96


T
Knallerbse, wenn du das mitmachst, dann hast du wirklich nen knall., sorry. Ich hoffeeeeeeeee das du nicht so dumm warst.

10.05.2017 21:54 • #97


T
Hey Kuddel_Muddel, warum wäre denn die Affäre dann sofort gelaufen, wenn er nicht lügen würde? Verstehe ich so nicht.Er könnte ja trotzdem weiter heimlich rummachen, oder nicht?
Was für Lügen erzählt er denn von daheim? Welche Lügen mußtest du denn erzählen um Frau Affäre gefügig machen zu können? Das ihr wie in einer Wg lebt?

10.05.2017 21:56 • #98


D
Zitat von Knallerbse:

ja, hier. Meine Bedingung wäre gewesen, dass er mit seiner Frau eine offene Beziehung vereinbart.


und was hast Du gemacht? Hast Du ihm das gesagt und dann gewartet bis er es umsetzt? Nö, hast gewartet und den Betrug lange mitgetragen. Nicht böse gemeint. Ich verstehe das durchaus. Aber dann sollte man auch ehrlich sein und sagen ja, ich habe den Betrug mitgetragen, weil das besser war, als sich zu trennen und ihn gar nicht zu haben.

Ich habe meinem Mann irgendwann gesagt, das sich verstehe warum er gelogen hat. Hätte er es mir erzählt, dann hätte ich sein Problem nicht verstanden sondern wäre nur sauer und enttäuscht gewesen. Aber er hat ja aus bestimmten Grund (nicht s.) die Affäre gehabt. Also hat er erst sein Problem versucht zu lösen und es mir dann erzählt. Zur Ehrlichkeit gehört auch das vertrauen in den anderen, dass er damit umgehen kann. Abe natürlich vor allem vertrauen in einen selber.

10.05.2017 22:03 • #99


Knallerbse
Zitat von Trost:
Knallerbse, wenn du das mitmachst, dann hast du wirklich nen knall., sorry. Ich hoffeeeeeeeee das du nicht so dumm warst.


ähm, wie bitte?

ich habe ein Jahr lang eine ziemlich gute Zeit mit einem grossartigen Mann verbracht. Der aber leider leider wohl in die Kategorie alles, was ich sage, ist wahr, aber ich sage nicht alles, was wahr ist. Das habe ich genau ein Jahr mitgemacht, seit knapp 2 Monaten ist Schluss.

Und wenn ich mich hier so umschau, bin ich nicht unbedingt diejenige, die es zu bedauern gibt. Das Drama hält sich sehr in Grenzen. Und ich behalte mir vor, dass ich halt evtl. eine etwas grosszügigere Definition von Liebe und Beziehungen habe als du.
Ich knabbere noch daran, was der Mann mir aufgezeigt hat, was ich noch für mich zu klären habe. Und dafür bin ich ihm sogar dankbar, stell dir vor!

Einen Knall hab ich aber definitiv - merci fürs Kompliment (dumm, das hingegen hab ich jetzt gnädigerweise überlesen )

10.05.2017 22:03 • x 2 #100


T
Der Mann hat dich belogen oder knallerbse?
Neiiin nochmal ich meinte, wenn du dich auf den Kuhhandel eingelassen hätest mit dem schei. von offener Bez.

10.05.2017 22:06 • #101


Knallerbse
Zitat von Dummda2:

und was hast Du gemacht? Hast Du ihm das gesagt und dann gewartet bis er es umsetzt? Nö, hast gewartet und den Betrug lange mitgetragen. Nicht böse gemeint. Ich verstehe das durchaus. Aber dann sollte man auch ehrlich sein und sagen ja, ich habe den Betrug mitgetragen, weil das besser war, als sich zu trennen und ihn gar nicht zu haben.


ach Dummda NEIN, es war und ist nicht so. Vergiss es. ich bete meine Variante nicht noch einmal durch: ich wollte ihn nie ganz haben. Grosse Liebe hin oder her. Ist einfach nicht so. Könnte es bitte langsam mal zur Kenntnis genommen werden, dass nicht jede einzelne Frau auf der Welt (oder zumindest hier im Forum) einen Mann besitzen muss?

10.05.2017 22:08 • x 4 #102


Knallerbse
Zitat von Trost:
Der Mann hat dich belogen oder knallerbse?
Neiiin nochmal ich meinte, wenn du dich auf den Kuhhandel eingelassen hätest mit dem schei. von offener Bez.


Trost, geh beten. Bitte. Und lass die unflätigen Worte - Gott mag das nicht so.

10.05.2017 22:09 • #103


A
Zitat:
ich habe ein Jahr lang eine ziemlich gute Zeit mit einem grossartigen Mann verbracht. Der aber leider leider wohl in die Kategorie alles, was ich sage, ist wahr, aber ich sage nicht alles, was wahr ist. Das habe ich genau ein Jahr mitgemacht, seit knapp 2 Monaten ist Schluss.

Großartiger Mann?

10.05.2017 22:13 • #104


T
Gott mag es aber auch nicht, wenn ein Mensch keine Buße tut, der über ein Jahr eine Affäre hatte. Also solltest du erstemal ins Stille Kämmerchen gehen, bevor Du mich belehren tust.

10.05.2017 22:16 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag