21

Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

C
Zitat von butzwurst:
Überwinde dich!
Und berichte! Ich will gute Nachrichten lesen. Oder gar keine. Dann weiss ich Bescheid

Es hat sich jetzt ein wenig getan. Wir waren am Wochenende feiern, haben uns gut verstanden und geküsst haben wir uns auch. Sie wäre vom optischen her mein Ding. Das Problem ist, das sie 8 Jahre jünger ist, wie ich erfahren habe. Sie wird irgendwann im späten Herbst 20, ich bin Grad 27 geworden. Das verunsichert mich nun ganz schön. In diesem Alter sind 8 Jahre ganz schön krass finde ich.

27.01.2019 16:22 • x 1 #16


B
Hört sich doch schon mal gut an.
Den Altersunterschied würde ich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund rücken lassen. Schau doch erstmal wie es weiter läuft.

27.01.2019 23:12 • #17


A


Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

x 3


C
Zitat von butzwurst:
Hört sich doch schon mal gut an.
Den Altersunterschied würde ich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund rücken lassen. Schau doch erstmal wie es weiter läuft.

Ja ich lasse es erstmal weiter laufen. Werde mich am Dienstag wohl mal wieder melden und nach einem Treffen fragen. Ich will auch nicht zu bedürftig (wie ich grad in einem anderem Theama gelesen habe^^) rüber kommen.
Ich habe auch abgelehnt mit zu ihr zu fahren, weil es den gemeinsamen Freundeskreis/Bekanntenkreis gibt und Angst hatte,falls es doch nichts wird, das es Theater gibt. Ich hoffe es war kein Fehler

28.01.2019 00:38 • #18


C
Zitat von butzwurst:
Hört sich doch schon mal gut an.
Den Altersunterschied würde ich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund rücken lassen. Schau doch erstmal wie es weiter läuft.

Sorry das ich dich nochmal zitieren muss ^^.
Habe auf die Frage nach einem Treffen was ich auf morgen angesetzt habe, keine Antwort erhalten. Nochmal nachfragen werde ich aber auch nicht. Also wird's wohl leider nichts.

29.01.2019 22:52 • #19


C
Zitat von gentle08:
Zu blöd wohl nicht, aber vielleicht doch noch zu sehr fokussiert auf das weibl. Geschlecht.
Was war da anders mit 19,20? Ich gehe mal davon aus, dass da sein Sozial Status etwas größer war als heute, was wiederum sich begehrenswerter bei Frauen gemacht hat. Auch wenn es nur Kumpels waren, vielleicht waren da ja einige dabei, die dich attraktiv fanden und du es damals nicht merktest.

Da waren definitiv einige bei die mehr wollten, ja.
Zitat von gentle08:
Deshalb ist es wichtig zu selektieren, ob du etwas längerfristiges haben willst oder halt nur den klaren ONS. Mit der Zeit kannst du das auch im Vorfeld schon für dich geklärt haben.
Wenn dich eine auffällig berührt, kannst du von ONS ausgehen. Nur darfst du das nicht überbewerten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auf ONS bin ich nicht so der Typ für, klar kann man mal machen aber eine Beziehung würde ich vorziehen.
Zitat von gentle08:
Wenn du dir sagen kannst, ich Will eine Frau, eine Beziehung, statt ich Brauche eine Frau, eine Beziehung, kommst du besser an und auch die Einstellung zu einer sauberen Unabhängigkeit wird deiner Entwicklung gut tun.

Ok, ist was dran
Zitat von gentle08:
Stimmt es, du bist heute nicht mehr so viel unterwegs als wie mit 19,20 ?

Viel weniger, weniger Freunde, weniger Hobbys etc.
Zitat von gentle08:
Das Ansprechen ist Männersache. Er ist der Verführer, nicht die Frau. Deshalb mach dir keine Gedanken darüber, warum dich keine anspricht. Auch Frauen sind schüchtern und das viel mehr als Männer. Wenn du Spaß hast ist doch alles gut. Sobald du aber wie gesagt eine zu große Erwartungshaltung (Ich muss, ich brauche, etc.) hast, wird man es dir ansehen. Frauen haben ganz feine Antennen dafür.

Wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, habe ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns auch geküsst. Ich habe sie jetzt nach einer Unternehmung gefragt, bzw ihr direkt was für morgen vorgeschlagen. Kommt keine Antwort, die Nachricht wird noch nicht mal gelesen. Das zieht mich schon wieder ganz schön runter. Wir haben uns auf der Fete wie gesagt geküsst und extrem gut verstanden. Kann allerdings auch sein das sie nur was einmaliges wollte.

29.01.2019 23:03 • #20


G
Zitat von Chris00:
Habe auf die Frage nach einem Treffen was ich auf morgen angesetzt habe, keine Antwort erhalten. Nochmal nachfragen werde ich aber auch nicht.


Egal wie da jetzt die Vorgeschichte war, aber wenn ich lese nach Treffen fragen und Nochmal nachfragen dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Wenn du eine Frau nach einem Treffen fragst, dann zeigst du hiermit auch keine Führung und sowas ist nicht sehr attraktiv. Versteh mich nicht falsch und es gibt auch gewisse Ausnahmen, aber in diesem Fall wirkt ein Fragen nach einem Treffen bedürftig.

Besser: Ein Treffen klarmachen. Lass uns treffen wirkt viel selbstsicherer und das mögen Frauen.

PS: Und mache Treffen mit einem Anruf klar und nicht auf Getexte.

29.01.2019 23:09 • #21


C
Zitat von gentle08:
Egal wie da jetzt die Vorgeschichte war, aber wenn ich lese nach Treffen fragen und Nochmal nachfragen dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Wenn du eine Frau nach einem Treffen fragst, dann zeigst du hiermit auch keine Führung und sowas ist nicht sehr attraktiv. Versteh mich nicht falsch und es gibt auch gewisse Ausnahmen, aber in diesem Fall wirkt ein Fragen nach einem Treffen bedürftig.

Besser: Ein Treffen klarmachen. Lass uns treffen wirkt viel selbstsicherer und das mögen Frauen.

PS: Und mache Treffen mit einem Anruf klar und nicht auf Getexte.

Moment, habe mich falsch ausgedrückt.. habe gefragt was sie vor hat, daraum kam noch nichts. Meine Antwort war dann: Lass uns zum ... fahren. .. Denke das sollte in Ordnung sein, oder ?

29.01.2019 23:13 • #22


G
Zitat von Chris00:
Moment, habe mich falsch ausgedrückt.. habe gefragt was sie vor hat, daraum kam noch nichts. Meine Antwort war dann: Lass uns zum ... fahren. .. Denke das sollte in Ordnung sein, oder ?


Sag mal, du hast doch schon eine Tel Nummer von ihr bekommen oder nicht?
Falls Ja, dann ruf bei sowas in Zukunft auch an, statt Geschreibe, Wirkt auch viel entschlossener.
Und gewöhne dir das Fragen ab. Das wirkt in dieser Hinsicht wie betteln bei Frauen.

Aber auch wenn du sagst, ihr hattet euch gut verstanden, geküsst etc. und jetzt kommt da nichts?
Dann lass erst mal paar Tage verstreichen und versuche sie anzurufen,. Und genau aber nur einmal.

Falls da weder wer rangeht, noch kein Rückruf folgt, kannst du die Sache knicken.
Ergo: Du hast keine Anziehung bei diesem Mädel. Ist so und kann sich nicht mehr ändern.

Weiterleben und andere Mädels werden es dir danken.

29.01.2019 23:20 • #23


C
Zitat von gentle08:
Sag mal, du hast doch schon eine Tel Nummer von ihr bekommen oder nicht?
Falls Ja, dann ruf bei sowas in Zukunft auch an, statt Geschreibe, Wirkt auch viel entschlossener.
Und gewöhne dir das Fragen ab. Das wirkt in dieser Hinsicht wie betteln bei Frauen.

Aber auch wenn du sagst, ihr hattet euch gut verstanden, geküsst etc. und jetzt kommt da nichts?
Dann lass erst mal paar Tage verstreichen und versuche sie anzurufen,. Und genau aber nur einmal.

Falls da weder wer rangeht, noch kein Rückruf folgt, kannst du die Sache knicken.
Ergo: Du hast keine Anziehung bei diesem Mädel. Ist so und kann sich nicht mehr ändern.

Weiterleben und andere Mädels werden es dir danken.

Ja hätte anrufen sollen. OK, habe ich aber nicht.

Naja geschrieben hat sie mir den Tag darauf. Also Samstag. Heute habe ich mich das erste mal gemeldet bzgl der Unternehmung für morgen. Anstatt den Anruf bzw. Rückruf warte ich jetzt einfach auf die Nachricht bzw. Rücknachricht.
Wenn nichts kommt hast du definitiv recht. Erschliesst sich mir dann allerdings nicht weil sie mir kein Stück von der Seite gewichen ist ..

29.01.2019 23:26 • #24


B
Zitat von Chris00:
Sorry das ich dich nochmal zitieren muss ^^.
Habe auf die Frage nach einem Treffen was ich auf morgen angesetzt habe, keine Antwort erhalten. Nochmal nachfragen werde ich aber auch nicht. Also wird's wohl leider nichts.

Abwarten, Tee trinken...
Wenn ihrerseits Interesse ist, wird sie sich melden.

Hättest du denn nicht lust einfach mal nur etwas Spaß zu haben. Ohne gleich was Ernstes anzufangen?
Wobei da ja auch Verletzungen entstehen können. Da muss man schon wissen was man will.
War sie denn stark angetrunken bei eurem Kuss? Ich meine, wenn man sich so nahe ist, dann muss da doch was sein.
Allerdings weiß ich bei der heuten 20er Generation nicht, wie die so drauf sind... mich wundert da nicht mehr viel.

30.01.2019 11:33 • x 1 #25


C
Zitat von butzwurst:
Abwarten, Tee trinken...
Wenn ihrerseits Interesse ist, wird sie sich melden.

Hättest du denn nicht lust einfach mal nur etwas Spaß zu haben. Ohne gleich was Ernstes anzufangen?
Wobei da ja auch Verletzungen entstehen können. Da muss man schon wissen was man will.
War sie denn stark angetrunken bei eurem Kuss? Ich meine, wenn man sich so nahe ist, dann muss da doch was sein.
Allerdings weiß ich bei der heuten 20er Generation nicht, wie die so drauf sind... mich wundert da nicht mehr viel.

Da ich sie extrem interessant finde, habe ich tatsächlich Angst davor. Ich glaube sie war auch wirklich nicht begeistert davon.. vielleicht sogar gekränkt ?
Nein, sie kam relativ nüchtern rüber und hat auch nicht viel getrunken.
Da ich die Unternehmung für heute Nachmittag angesetzt habe, ist keine Antwort wirklich *beep*. Hätte ich etwas für das Wochenende angesetzt wäre keine Antwort ja noch in Ordnung. Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen. Entweder aus Rache für meinen Korb am Wochenende oder es sind Spielchen. Wir haben sogar dirt noch ausgemacht mal etwas ausserhalb von Alk. zu Unternehmen. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht hat auch einer aus unserem Bekanntenkreis ihr von mir abgeraten, ich weiß es nicht.

30.01.2019 11:42 • #26


C
Guten Morgen,

kann mich nur anschließen: Abwarten was da von ihr kommt.

Und - entspann Dich. Geh mal weg von dem ganzen Taktik- und Formulierungskram.
Sei wie Du bist, klar, hol Dir hier den ein oder anderen Tipp, wie Du etwas besser machen kannst, aber sei Du selbst und verstell Dich nicht, mach das Ganze nicht komplizierter, als es ist.
Es ist: Ein Kennenlernen, ein Date. Dates sollen Spaß machen und nicht dafür sorgen, dass Du Dir tagelang Dein Hirn zermaterst um dann beim Treffen total angespannt und mechanisch rüber zu kommen.

Freu Dich, ihr hattet einen schönen Abend und vielleicht demnächst ja nochmal?

30.01.2019 11:43 • #27


B
Zitat von Chris00:
Da ich sie extrem interessant finde, habe ich tatsächlich Angst davor. Ich glaube sie war auch wirklich nicht begeistert davon.. vielleicht sogar gekränkt ?
Nein, sie kam relativ nüchtern rüber und hat auch nicht viel getrunken.
Da ich die Unternehmung für heute Nachmittag angesetzt habe, ist keine Antwort wirklich *beep*. Hätte ich etwas für das Wochenende angesetzt wäre keine Antwort ja noch in Ordnung. Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen. Entweder aus Rache für meinen Korb am Wochenende oder es sind Spielchen. Wir haben sogar dirt noch ausgemacht mal etwas ausserhalb von Alk. zu Unternehmen. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht hat auch einer aus unserem Bekanntenkreis ihr von mir abgeraten, ich weiß es nicht.

Hast du das Gefühl was falsch gemacht zu haben?

30.01.2019 11:44 • #28


C
Zitat von Catwoman2017:
Guten Morgen,

kann mich nur anschließen: Abwarten was da von ihr kommt.

Und - entspann Dich. Geh mal weg von dem ganzen Taktik- und Formulierungskram.
Sei wie Du bist, klar, hol Dir hier den ein oder anderen Tipp, wie Du etwas besser machen kannst, aber sei Du selbst und verstell Dich nicht, mach das Ganze nicht komplizierter, als es ist.
Es ist: Ein Kennenlernen, ein Date. Dates sollen Spaß machen und nicht dafür sorgen, dass Du Dir tagelang Dein Hirn zermaterst um dann beim Treffen total angespannt und mechanisch rüber zu kommen.

Freu Dich, ihr hattet einen schönen Abend und vielleicht demnächst ja nochmal?

Das ist es, ich lese im Internet irgendwelche Taktiken sh*t-test und hard-to-get usw. (wusste bis jetzt gar nicht das es sowas gibt ) und mache mich damit verrückt.
Freut mich ja auch, nur wie nochmal wenn man keine Antworten mehr bekommt
Zitat von butzwurst:
Hast du das Gefühl was falsch gemacht zu haben?

Eventuell das ich sie nicht mitgenommen habe bzw. ich nicht mitkommen wollte.
Habe ab und an ein paar Kommentare gemacht wenn sie vor dem Spiegel stand und Ihre Haare gerichtet hat, aber auf lustiger Basis weil es paar mal vor kam. Ansonsten denke ich, lief alles. Sie ist mir ja auch nicht von der Seite gewichen und hat den Körperkontakt gesucht, den ganzen Abend bis zum Abschied.
Sie hat am nächsten Tag sogar noch geschrieben das der Abend sau viel Spaß gemacht hat. Ich weiß aber auch, dass sie sich mit einem Freund von uns beiden zum quatschen getroffen hat, er war auch mit auf der Party. Naja, kann nicht einschätzen wie er es findet.

30.01.2019 11:56 • #29


B
Zitat von Chris00:

Eventuell das ich sie nicht mitgenommen habe bzw. ich nicht mitkommen wollte.
Habe ab und an ein paar Kommentare gemacht wenn sie vor dem Spiegel stand und Ihre Haare gerichtet hat, aber auf lustiger Basis weil es paar mal vor kam. Ansonsten denke ich, lief alles. Sie ist mir ja auch nicht von der Seite gewichen und hat den Körperkontakt gesucht, den ganzen Abend bis zum Abschied.
Sie hat am nächsten Tag sogar noch geschrieben das der Abend sau viel Spaß gemacht hat. Ich weiß aber auch, dass sie sich mit einem Freund von uns beiden zum quatschen getroffen hat, er war auch mit auf der Party. Naja, kann nicht einschätzen wie er es findet.

Ist sie vielleicht ein Mensch der ohne Hintergedanken viel Nähe zulässt/ sucht. Gibt ja so Frauen, bestimmt auch Männer (ich als Mann habs bei mir noch nicht erlebt ), die einem unbewusst solche Sachen vermitteln.
Dann denkt man sich: äh, will die was? Und am Ende merkt man, die ist einfach so drauf, ohne genauere Absichten.
Aber anderseits habt ihr euch geküsst? Irgendwie seltsam.
Kann es sein, dass sie momentan abcheckt, was bei ihr geht/ gehen kann? Möchte jetzt aber auch nicht zu viel hineininterpretieren...
Alles Gute weiterhin!

30.01.2019 15:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag