Zitat von Chris00:Haben jetzt paar Sätze gewechselt und nun das selbe Spiel von vorne.
Ich frage mich warum du dir das antust. Es führt zu gar nichts.
Wenn sie 'angenommen' ihr Spiel treibt, ist sie es sowieso nicht wert.
Frage dich ernsthaft mal, ob du so eine Frau willst, der ´du das Privileg gibst, die jeweiligen Knöpfe drücken zu dürfen, um dich zu steuern?
Zitat von Chris00:Habe schon an Nummer löschen gedacht aber ich glaube ich tue einfach so als ob nichts wäre und melde mich von mich aus aber nicht mehr
Ob du die Nummer löscht oder nicht, kommt dem gleich, dass du entweder ihre Nummer ohnehin im Kopf hast oder falls sie dir wieder schreiben sollte, ebenso wieder ihre Nummer hast und die Spielchen beginnen von vorne.
Besser du tust nicht so als ob, sondern denke so.
Mein aller letzter Tipp:
Sei ein Geist und verschwinde von ihrer Bildfläche, obwohl Bildfläche in deiner Situation eher auf Frequenzwelle tendieren sollte, da ihr euch bisher nur einmal gesehen habt und sonst nur getextet.
2. Gehe auf ihre Nachrichten nicht mehr ein. Sei ein Mann und lege nur Wert auf Telefonat - Klarmachen eines Treffens.
Sie investiert zu wenig mit Smilies und son sch....
Lass Zeit verstreichen und ruf sie irgendwann in paar Wochen an und mache ein Treffen klar (zeige Führung) Wirkt sie unsicher, kannst es für immer knicken.
Schiebt sie das Treffen auf, dito.
Ansonsten, lebe dein Leben ohne sie und mache andere Mädels klar.
Nadine wird es dir danken. Du kennst noch keine Nadine? Dann wird es Zeit.