21

Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

butzwurst

120
2
122
Zitat von VollVer-liebt:
Frau bei der du darüber nachdenkst, ob und wie und wann du antwortest: nicht gut

Das ist mal ein echt guter Rat, vielen Dank dafür!

31.01.2019 10:35 • #61


Chris00

35
7
Zitat von VollVer-liebt:
Ja, du wirst kirre von solchen Spielen/Berechnungen und interessierte Frauen werden es auch.

Achso ja, wie gesagt, ich halte davon nichts und habe so etwas auch noch nie gemacht. Das ist ja auf ihren Mist gewachsen. Mich würde nur tatsächlich mal interessieren, was die will. Wollte die letzt nur v*geln oder ist da vielleicht doch mehr... ?!

31.01.2019 10:36 • #62


butzwurst

120
2
122
Zitat von Chris00:
Achso ja, wie gesagt, ich halte davon nichts und habe so etwas auch noch nie gemacht. Das ist ja auf ihren Mist gewachsen. Mich würde nur tatsächlich mal interessieren, was die will. Wollte die letzt nur v*geln oder ist da vielleicht doch mehr... ?!

Diese Frage wird dich noch lange verfolgen. Vereinbare doch ein Treffen und dann wirste ja merken, wie weit ihr gehen könnt/wollt.

31.01.2019 10:44 • #63


Staypositive87

Gentle , würdest du bitte aufhören, Frauen so krass mit deiner Pick-up Theorie über einen kamm zu scheren?

Das ist nicht die einzige Lösung für alles.

Im Endeffekt hat er schon im ersten Post sein priblem ganz zu Anfang geschildert: ihm gehen Frauen ab direkt Tag x nicht mehr aus dem Kopf.

Und genau das passiert gerade wieder. Du bist ohne unterlass dabei, dir den Kopf über sie und ihr Verhalten zu zerbrechen und denkst links und rechts und quer und drüber, ob sie taktiert, ob du dann zurück taktierst, ob dieses ob jenes und ach

Du machst gerade GENAU DAS was Du im ersten Post schon als Dein "Problem" erkannt hast, eine dir an sich wildfremden Frau komplett in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu rücken.

Daran! Wäre es gut zu arbeiten und nicht die Energie da rein zu stecken, wie du jetzt genau DIESE EINE hier für dich gewinnst.
Alle Taktiken und spielchen werden dir nach wenigen treffen (falls es Früchte trägt) sowieso unterm Hintern zusammen krachen, du wirst deinen wahren unsicheren Charakter nicht für alle Zeiten verstecken können.

Wann war sie online, wann liest sie es, du versuchst schon Infos über sie zu erhalten, dass du ihr Verhalten analysieren kannst und und

Du hast dein Problem selbst schon im ersten thread erkannt und das Muster hat grad wieder komplett zugeschlagen.

Geh mal in dich hinein und frage dich, warum dich das jetzt direkt so abhängig macht, was erwartest du für dich, wenn sie sich meldet, mega interessiert wäre plötzlich usw also warum du so drauf hoffst, dass sich hier was tut.

Ich gehe m frech davon aus, dass sie nicht "die eine" ist, sie ist nur die aktuelle die dein kopf jetzt auf den fokus-Podest gesetzt hat.

In dem Punkt gebe ich Gentle recht, du willst es zu dringend, und ja das merken andere menschen, bei frau sowie mann ist dieses dringend brauchen abschreckend.

Deswegen, vor allem anderen, geh in dich, auch mal ein paar Tage, was denn genau das in dir ist, was sie jetzt haben will.

LG

31.01.2019 10:44 • #64


Chris00

35
7
Zitat von butzwurst:
Diese Frage wird dich noch lange verfolgen. Vereinbare doch ein Treffen und dann wirste ja merken, wie weit ihr gehen könnt/wollt.

Habe ich ja versucht, wurde ja abgesagt und bisher kam ja nichts mehr
Zitat von Staypositive87:
Du machst gerade GENAU DAS was Du im ersten Post schon als Dein "Problem" erkannt hast, eine dir an sich wildfremden Frau komplett in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu rücken.

Daran! Wäre es gut zu arbeiten und nicht die Energie da rein zu stecken, wie du jetzt genau DIESE EINE hier für dich gewinnst.
Alle Taktiken und spielchen werden dir nach wenigen treffen (falls es Früchte trägt) sowieso unterm Hintern zusammen krachen, du wirst deinen wahren unsicheren Charakter nicht für alle Zeiten verstecken können.

Ich glaube, es kommt einfach durch Einsamkeit. Abends alleine auf dem Sofa vor der Glotze hocken, alleine mal raus durch den Wald... Direkt nach meiner Trennung war dies total gut, jetzt nach ca fast 3 Jahren einfach nur noch ätzend. Da kommen wir dann wohl wieder zum brauchen
Zitat von Staypositive87:
Du hast dein Problem selbst schon im ersten thread erkannt und das Muster hat grad wieder komplett zugeschlagen.

Jetzt wo du es sagst.. ich bin wieder völlig ins Muster verfallen...
Zitat von Staypositive87:
Ich gehe m frech davon aus, dass sie nicht "die eine" ist, sie ist nur die aktuelle die dein kopf jetzt auf den fokus-Podest gesetzt hat.

Absolut. Die aktuelle, es ist immer so wenn es die aktuelle ist.. Dann verschwinden aufeinmal die anderen, total merkwürdig.

31.01.2019 10:52 • #65


Staypositive87

Siehst

Vielleicht hilft dir das ja bei den einzelnen viel lockerer zu sein, allein dadurch, dass dir dieser Vorgang bewusst ist.

Ich hab vor Jahren so ähnlich mit Männern getickt und es erkennen, wenn es wieder "das Muster" ist, ist shhon mal n super Schritt was dran zu ändern.

Ich hab mir irgendwann gedacht "so, mal rein theoretisch da kommt nie wieder n passender Mann daher, irgendwie muss ich ja trotzdem noch viele Jahre leben und das bitte möglichst glücklich. Also was kann ICH für mich machen, damit ich glücklich bin?"

Dort habe ich meinen Fokus gelegt.

Nimm die Musterfrau als Beispiel mehr über dich und deine Auslöser für das Verhalten zu erkunden.

31.01.2019 11:07 • #66


Chris00

35
7
Zitat von Staypositive87:
Vielleicht hilft dir das ja bei den einzelnen viel lockerer zu sein, allein dadurch, dass dir dieser Vorgang bewusst ist.

Wie gesagt.. alles einfacher gesagt als getan. Wüsste jetzt noch nicht wirklich wie ich es ändern kann ausser ich will, ich brauche.
Zitat von Staypositive87:
Ich hab vor Jahren so ähnlich mit Männern getickt und es erkennen, wenn es wieder "das Muster" ist, ist shhon mal n super Schritt was dran zu ändern.

Wie oben, erstmal schaffen es zu ändern

31.01.2019 12:15 • #67


gentle08

gentle08

278
307
Zitat von Chris00:
Naja, darauf kam dann eine Frage auf der ich kurz danach nochmal geantwortet habe, diese wurde aber bis jetzt nicht gelesen obwohl Online.

Entweder wirklich kein Interesse oder das ist Spielkram, den kann sie dann aber gerne mit jemand anderen machen.


Es ist deine Sache im Endeffekt was du machst. Manche müssen halt erstmal paar mal auf die Schnauze fallen um seine Erfahrungen machen.

Warum gibst du etwas auf ihre verd.... Smillies. Alles belangloses Zeug von ihr. Und jetzt wo du so schnell parat warst indem du gleich geantwortet hast, weiß sie halt, dass sie dich jederzeit haben kann. Kann spielen mit dir wie sie will.

Ich spreche da auch nur aus meinen Erfahrungen und gebe diese Tipps gerne weiter.

und @ allgemein:

Das hat nichts mit Pickup zu tun. Wird leider oft falsch verstanden. Ich selbst halte auch nichts von Pickup, aber wo von ich ganze Zeit gesprochen habe, ist seine Selbstachtung zu bewahren und seinen Wert nicht durch solche Aktionen nichte zu machen.

Mission complete

31.01.2019 13:50 • #68


Chris00

35
7
Zitat von gentle08:
Warum gibst du etwas auf ihre verd.... Smillies. Alles belangloses Zeug von ihr. Und jetzt wo du so schnell parat warst indem du gleich geantwortet hast, weiß sie halt, dass sie dich jederzeit haben kann. Kann spielen mit dir wie sie will.

Ich spreche da auch nur aus meinen Erfahrungen und gebe diese Tipps gerne weiter.

Naja, hab mir schon 10 Stunden Zeit gelassen.

Haben jetzt paar Sätze gewechselt und nun das selbe Spiel von vorne. Hätte gerne gefragt was sie bezwecken will aber den gefallen tu ich ihr nicht. Keine Ahnung was ich machen soll.. Habe schon an Nummer löschen gedacht aber ich glaube ich tue einfach so als ob nichts wäre und melde mich von mich aus aber nicht mehr

31.01.2019 18:16 • #69


gentle08

gentle08

278
307
Zitat von Chris00:
Haben jetzt paar Sätze gewechselt und nun das selbe Spiel von vorne.

Ich frage mich warum du dir das antust. Es führt zu gar nichts.
Wenn sie 'angenommen' ihr Spiel treibt, ist sie es sowieso nicht wert.

Frage dich ernsthaft mal, ob du so eine Frau willst, der ´du das Privileg gibst, die jeweiligen Knöpfe drücken zu dürfen, um dich zu steuern?

Zitat von Chris00:
Habe schon an Nummer löschen gedacht aber ich glaube ich tue einfach so als ob nichts wäre und melde mich von mich aus aber nicht mehr


Ob du die Nummer löscht oder nicht, kommt dem gleich, dass du entweder ihre Nummer ohnehin im Kopf hast oder falls sie dir wieder schreiben sollte, ebenso wieder ihre Nummer hast und die Spielchen beginnen von vorne.
Besser du tust nicht so als ob, sondern denke so.

Mein aller letzter Tipp:

Sei ein Geist und verschwinde von ihrer Bildfläche, obwohl Bildfläche in deiner Situation eher auf Frequenzwelle tendieren sollte, da ihr euch bisher nur einmal gesehen habt und sonst nur getextet.

2. Gehe auf ihre Nachrichten nicht mehr ein. Sei ein Mann und lege nur Wert auf Telefonat - Klarmachen eines Treffens.

Sie investiert zu wenig mit Smilies und son sch....
Lass Zeit verstreichen und ruf sie irgendwann in paar Wochen an und mache ein Treffen klar (zeige Führung) Wirkt sie unsicher, kannst es für immer knicken.

Schiebt sie das Treffen auf, dito.
Ansonsten, lebe dein Leben ohne sie und mache andere Mädels klar.
Nadine wird es dir danken. Du kennst noch keine Nadine? Dann wird es Zeit.

31.01.2019 19:21 • #70


LongNight

LongNight

52
2
34
Mal ein vielleicht total "verrückter" Vorschlag von mir^^...frag sie doch einfach mal nach einem Treffen und dann siehst du schon wohin das läuft.

Einfach mal was riskieren und nicht lange darüber nachdenken Von dem ganzen hin und her taktieren bekommt man ja Loopings im Kopf und ein flauschiges Hirn

LG

31.01.2019 20:00 • #71


Chris00

35
7
Zitat von gentle08:
Ich frage mich warum du dir das antust. Es führt zu gar nichts.
Wenn sie 'angenommen' ihr Spiel treibt, ist sie es sowieso nicht wert

Ganz ehrlich,.. das Frage ich mich auch.
Zitat von gentle08:
Frage dich ernsthaft mal, ob du so eine Frau willst, der ´du das Privileg gibst, die jeweiligen Knöpfe drücken zu dürfen, um dich zu steuern?

Nein natürlich nicht. Wahrscheinlich ist es Grad deswegen .. diese unerreichbarkeit oder wie mag man sowas nennen ?!
Zitat von gentle08:
Sei ein Geist und verschwinde von ihrer Bildfläche, obwohl Bildfläche in deiner Situation eher auf Frequenzwelle tendieren sollte, da ihr euch bisher nur einmal gesehen habt und sonst nur getextet.

Doch doch.. 3 mal ^^ Habe jetzt deutlich distanzierter geschrieben und bin auf keine weiteren Aussagen/Fragen weiter eingegangen.. komischerweise wird es jetzt direkt gelesen bzw geantwortet. Vielleicht auch nur Einbildung:D
Zitat von LongNight:
Mal ein vielleicht total "verrückter" Vorschlag von mir^^...frag sie doch einfach mal nach einem Treffen und dann siehst du schon wohin das läuft.

Habe ich, kannst du, ich glaube auf der Seite hiervor lesen.

31.01.2019 21:20 • #72


LongNight

LongNight

52
2
34
[/quote]
Habe ich, kannst du, ich glaube auf der Seite hiervor lesen.[/quote]


Ups dann habe ich das überlesen, sorry. Also, wenn darauf nichts mehr von ihrer Seite kam, dann kannst du leider wirklich nicht mehr viel machen, außer die Sache ad acta zu legen.

Spielchen ala "Wer sollte sich wann, wo, wie melden" würde ich dann in Zukunft auch sein lassen. Wie meine Vorschreiber schon meinten, bei der 'Richtigen' musst du über so etwas gar nicht nachdenken.

LG

31.01.2019 22:22 • #73


Chris00

35
7
Zitat von LongNight:
Ups dann habe ich das überlesen, sorry. Also, wenn darauf nichts mehr von ihrer Seite kam, dann kannst du leider wirklich nicht mehr viel machen, außer die Sache ad acta zu legen.

Spielchen ala "Wer sollte sich wann, wo, wie melden" würde ich dann in Zukunft auch sein lassen. Wie meine Vorschreiber schon meinten, bei der 'Richtigen' musst du über so etwas gar nicht nachdenken.

Ich werde mich definitiv nicht mehr von mich aus melden. Habe gestern erfahren das sie noch an ihrem EX hängen soll .. Ob das stimmt weiß ich nicht. Dann ist die Sache sowieso geschaukelt

Sie hat gestern Vorschläge gemacht das wir was Unternehmen können... Hab ich gesagt ja dann mal los dann musst du Bescheid sagen.. Dann kam der Brüller.. Ich antworte ja nie bzw dauert das immer so lange bis ich zurück schreibe

02.02.2019 11:21 • #74


gentle08

gentle08

278
307
Zitat von Chris00:
Habe gestern erfahren das sie noch an ihrem EX hängen soll .. Ob das stimmt weiß ich nicht. Dann ist die Sache sowieso geschaukelt

Wenn es der Wahrheit entspricht, dann lauf so schnell du kannst. Es gibt zwar genug Beziehungen, wo der Partner (indem Fall sie) sich bestenfalls auf eine neue Beziehung (mit dir) einlässt, die aber leider nie so ganz funktionieren.

Du bist sozusagen ihr Rebound guy. Immer mehr würde sie dann dich mit ihrem Ex vergleichen und das kann man jetzt nicht pauschal sagen wie lange dann diese Beziehungen anhalten. Vielleicht paar Monate bis 1-2 Jahre möglich. Trotzdem ist hier auch abzuraten, weil du damit nur dein Leben verschwendest.

Zitat von Chris00:
Hab ich gesagt ja dann mal los dann musst du Bescheid sagen..

Mit dieser Aussage machst du es von ihr aus abhängig, was zugleich bedeutet, dass du bedürftig bist und genau solche Aussagen braucht sie für ihre Bestätigung.

Zitat von Chris00:
Ich antworte ja nie bzw dauert das immer so lange bis ich zurück schreibe


Wenn sie das sagt, dann ist das übersetzt, dass die dich mit solchen Aussagen testet, damit du schön in ihrem Orbit kreist und du dir nen Kopf machst und sie dich genau mit solchen Aussagen dich halten kann.
Damit weiß sie auch dass du leichte Beute bist, je nachdem wie du reagierst. Am besten gar nicht.

Wie gesagt, Schreiben ist sowieso nur Kinderkram und auf ihre Worte kannst du nix geben weil es eben nur Worte sind. Taten zählen viel mehr.

Sie geht auf Distanz, ist die Tat mit all ihren Spielchen wenn das der Fall ist.
Ich würde es wenn du vernünftig bist, es komplett lassen und dich nicht mehr melden und auch an dir arbeiten, denn du bist noch lange nicht weg von ihr. Dazu mal weil du dir zu viele Gedanken machst über sie und ihr Verhalten gibt klaren Aufschluss. Und vor allem auch wenn du sie ziehen lässt, du eine immer noch zu hohe Erwartungshaltung hast.

02.02.2019 12:12 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag