21

Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

gentle08

gentle08

272
297
Zitat von Fanta1:
Wo hast du das denn her ?


Genau von dort her, wo man nicht die Äpfel mit Birnen vergleicht.

Zitat von Fanta1:
bei mir nicht. Also man muss sich natürlich vorstellen können,mit demjenigen auch s. tätig zu werden, aber ganz am Anfang zählen bei mir ganz andere Dinge. Kann ich mit meinem Dating-Partner mehr als zwei Sätze reden, entstehen viele unangenehme Pausen oder liegen wir auf einer Wellenlänge, können wir zusammen lachen , fühle ich mich wohl oder unwohl in seiner Gegenwart etc....


Wenn du s..uelle Anziehung zu einem Kerl empfindest, kannst du rein gar nichts machen.
Du bist so zu sagen machtlos in der Hinsicht, den Kerl unbedingt wieder sehen zu wollen.
Wenn du jetzt sagst, du hattest das schon mal, aber du hast dich gesträubt und deine Gefühle ignoriert, dann glaube ich es dir einfach nicht. Oder du hast es dir nur oberflächlich eingeredet so ala OK ich find den eigentlich ganz s..y, attraktiv, interessant., aber ich habe einen Freund. Tja dann handelt es sich dabei nicht um s..uelle Anziehung, sondern einfach nur um Sympathie. Egal lassen wir das.

Zitat von Fanta1:
Wer pauschalisiert denn jetzt hier ?

Gentle,ich weiß nicht, warum du so unterschwellig aggressiv oder nennen wir es mal abwertend auf meine Beiträge reagierst. Im Grunde meinen wir das gleiche, drücken es vielleicht in Nuancen anders aus. Und es geht hier nach wie vor um den TE und sein Problem und da sind wir uns doch wohl beide einig, da du es ja selber schriebst:


Alles gut Fanta Ja du hast völlig recht. Meine Texte wirken leider manchmal so. Der Grund dafür ist, dass ich zu wenig Smilies mit einbinde. Soll kein Angriff auf dich sein. Gott behüte mich

Manchmal schreibe ich aus Gewohnheit in einer pusher Art. Verstehst das sicher. Einige TE brauchen manchmal den Tritt in den Allerwertesten um sich besser zu finden, besser zu reflektieren, anstatt diese mit Streicheleinheiten zu bedienen. Meine ja nicht dich, aber wie gesagt, manchmal schreibe ich so aus Gewohnheit. Alles Gut

Zitat von Fanta1:
Und genau die Situation hat der TE offenbar gerade.


Sehe ich um ehrlich gesagt auch so, bin ganz bei dir

30.01.2019 18:12 • #46


Chris00

35
7
Zitat von gentle08:
Ja, aber du musst das so sehen, das testen macht sie nicht bewusst. Frauen sind emotionale Wesen, die sich dessen leiten lassen und dementsprechend handeln.

Man, eigentlich könnte alles so einfach sein
Zitat von gentle08:
Natürlich gibt es auch Frauen, die das Testen bewusst machen. Sind dann aber meistens beziehungsgeschädigte Frauen und testen aus kontrolliertem Selbstschutz heraus.

Kann man die irgenwie vorher schon erkennen ?
Zitat von gentle08:
Besorg dir mal die Lektüre : Lob des S..ismus (wegen Zensur nur mit punkt, punkt geschrieben)

und

"Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst"

Gut das du es sagst. Davon habe ich schon gehört/gelesen und wollte es mir schon einmal besorgen. Bin ich aber leider von ab gekommen.
Zitat von Fanta1:
Von dem ganzen Taktieren und Überlegen und Abwägen und irgendwelchen Psycho-Spielchen und diesem ganzen Bedürftigkeits-Gerede halte ich mal so rein gar nichts.
Ich habe hier im Forum mal einen Satz gelesen der es eigentlich auf den Punkt genau trifft:
" Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst, wenn sie kein Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du richtig machen kannst".
Die Situation würde ich als Frau so einschätzen, dass sie ein lauwarmes Anfangs-Interesse hatte. Also ein ganz heißer Funke ist da bei ihr nicht übergesprungen, aber es reichte zumindest für einen intensiven Flirt. Wenn es mehr gewesen wäre, dann wäre es völlig egal, ob du sie nun nach Hause bringst oder nicht, ob irgendein Kollege ihr irgendeinen *beep* über dich erzählt oder nicht- wenn Schmetterlinge fliegen, dann ist einem alles wurscht, dann bleibt man am Ball und wil l sich zumindest ein eigenes Bild machen. Vielleicht reicht bei ihr das anfängliche Mini-Gefühl, dass sie sich nochmal meldet, vielleicht war´s das auch, ich tippe eher auf zweiteres.

Genau, ich habe das auch noch bei keiner erlebt. Früher wo ich wirklich viele Freundinnen und Bekanntschaften hatte, auch nicht.
Zitat von Catwoman2017:
Sehe ich haargenau so. Das ist so technisch und irgendwie sollte es doch einfach fließen und das Ganze macht zwar zu Teilen Sinn, aber ist relativ unnatürlich.

Den Satz habe ich auch vor Kurzem hier gelesen. Und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Der Satz ist wirklich gut. Scheint aber eher die Seltenheit zu sein.

An Alle: Sie hat sich nun doch noch gemeldet das was dazwischen gekommen ist usw. und gefragt was ich am Wochenende mache. Nun meine Frage, soll ich darauf antworten ? Wenn ja, heute.. morgen? Vielleicht hat sie sich solange Zeit gelassen weil sie noch gar nicht wusste ob es bei ihr klappt und deshalb vorsichtshalber gewartet ?! Dieses gar nicht melden oder eine Woche warten finde ich eigentlich Kinderkram. Andererseits, wenn ich antworte denkt sie sie hat mich um den Finger gewickelt. Hätte ich jetzt nicht in diesem Forum geschrieben, hätte ich ihr heute Abend kurz und knapp geantwortet was ich vorhabe.

30.01.2019 18:44 • #47


gentle08

gentle08

272
297
Zitat von Chris00:
Nun meine Frage, soll ich darauf antworten ? Wenn ja, heute.. morgen?


Naja das musst du wissen, aber ich kann dir eines sagen. Verlasse dich niemals auf Worte und deren Inhalt. Damit meine ich was sie geschrieben hat, das was dazwischen kam.

Es kann zwar wirklich so gewesen sein, aber ich würde ihr erst morgen drauf kurz und knackig antworten.

maybe this:

"Alles klar und weiß ich noch nicht wegen WE"

Wenn's nach mir gehen würde, würde ich antworten: klingt cool bin unterwegs, melde mich später.

...und melde mich dann nicht mehr. Never


Bedenke: Sie hat dir geschrieben und zeigt deutlich zu wenig bis gar keinen Invest von ihr.
Nur getexte, obwohl du sie ja auch mal angerufen hast und es keinen Rückruf gab. Zeigt nur wie sehr dich diese Frau respektiert indem sie dir belangloses Zeug schreibt.

Dass was dazwischen kam, dafür hat sie keine 2 Min. Zeit dir zu antworten? Glaub ich nicht. Never

Falls du drauf antwortest, kann sein dass du dann wieder versetzt bzw. vernachlässigt wirst, falls du das so willst.

Lass mehr von ihr kommen. Mal im Ernst, wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, hätte sie angerufen.

Halte uns am laufenden

30.01.2019 19:05 • #48


Chris00

35
7
Zitat von gentle08:

Naja das musst du wissen, aber ich kann dir eines sagen. Verlasse dich niemals auf Worte und deren Inhalt. Damit meine ich was sie geschrieben hat, das was dazwischen kam.

Es kann zwar wirklich so gewesen sein, aber ich würde ihr erst morgen drauf kurz und knackig antworten.

maybe this:

"Alles klar und weiß ich noch nicht wegen WE"

Wenn's nach mir gehen würde, würde ich antworten: klingt cool bin unterwegs, melde mich später.

...und melde mich dann nicht mehr. Never


Bedenke: Sie hat dir geschrieben und zeigt deutlich zu wenig bis gar keinen Invest von ihr.
Nur getexte, obwohl du sie ja auch mal angerufen hast und es keinen Rückruf gab. Zeigt nur wie sehr sich diese Frau respektiert indem sie dir belangloses Zeug schreibt.

Dass was dazwischen kam, dafür hat sie keine 2 Min. Zeit dir zu antworten? Glaub ich nicht. Never

Falls du drauf antwortest, kann sein dass du dann wieder versetzt bzw. vernachlässigt wirst, falls du das so willst.

Lass mehr von ihr kommen. Mal im Ernst, wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, hätte sie angerufen.

Halte uns am laufenden

Du hast da was falsch verstanden. Angerufen habe ich nicht da ich eine Nachricht geschrieben habe. Wäre ich vorher auf die Idee mit dem Anruf gekommen, hätte ich angerufen und nicht geschrieben. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Auch meine ich, dass sie sich so spät gemeldet hat um abzuwarten ob es was wird bevor sie ab/zusagt.
Naja, kein Invest ja nun auch nicht wirklich. Sie will wissen was ich am Wochenende mache um vielleicht einen Vorschlag/neuen Termin zu machen ?

30.01.2019 19:11 • #49


gentle08

gentle08

272
297
Zitat von Chris00:
Du hast da was falsch verstanden. Angerufen habe ich nicht da ich eine Nachricht geschrieben habe. Wäre ich vorher auf die Idee mit dem Anruf gekommen, hätte ich angerufen und nicht geschrieben. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Auch meine ich, dass sie sich so spät gemeldet hat um abzuwarten ob es was wird bevor sie ab/zusagt.
Naja, kein Invest ja nun auch nicht wirklich. Sie will wissen was ich am Wochenende mache um vielleicht einen Vorschlag/neuen Termin zu machen?


Stimmt, das habe ich irgendwie verdreht mit dem Anruf.
Ich halte aber trotzdem daran fest, dass wenn sie richtig interessiert an deiner Person wäre, würde sie anrufen.

Aber trotzdem durch ihre verspätete Antwort solltest du ihr keinen Bonus einräumen.
Es könnte auch ein Falle sein. Vielleicht zieht Carlos jetzt in eine andere Stadt und lässt dein Mädel alleine zurück.

Vorsicht bei sowas immer. Kann schon auch gut sein, dass sie ja auch andere Typen hat, unter anderem auch eine Option für eine Beziehung, doch diese gescheitert sein zu mag und jetzt auf dich zurückgreifen muss.

Es sind keine Vermutungen, aber sei gewappnet und gehe mal etwas auf Distanz.
Sei nicht gleich der Hund, der ihr geworfenes Stöckchen wieder zurückbringen will.

Einfach kurz und knapp antworten, aber erst morgen oder auf meine Methode die du ja jetzt kennst.

30.01.2019 19:29 • #50


butzwurst

120
2
122
Hitch...äh gentle, der Datedoctor

30.01.2019 22:10 • #51


Chris00

35
7
Zitat von gentle08:
Es könnte auch ein Falle sein. Vielleicht zieht Carlos jetzt in eine andere Stadt und lässt dein Mädel alleine zurück.

Vorsicht bei sowas immer. Kann schon auch gut sein, dass sie ja auch andere Typen hat, unter anderem auch eine Option für eine Beziehung, doch diese gescheitert sein zu mag und jetzt auf dich zurückgreifen muss.

Kann gut sein. Ist ja eigentlich auch ihr gutes recht^^
Zitat von gentle08:
Es sind keine Vermutungen, aber sei gewappnet und gehe mal etwas auf Distanz.
Sei nicht gleich der Hund, der ihr geworfenes Stöckchen wieder zurückbringen will.

Das lustige ist, das grad bzw. vorhin eine weitere Nachricht kam, ich habe bis jetzt nichts geschrieben. Lustig
Zitat von butzwurst:
Hitch...äh gentle, der Datedoctor

Ja, dacht ich mir auch schon

30.01.2019 22:13 • #52


butzwurst

120
2
122
Ich denke gentle hat ganz gute Ansätze, was z.B. das "nicht sofort Melden" angeht. Aber ist es nicht komisch über WhatsApp jemanden warten zu lassen? Ich meine: ein paar Stunden, Ok, weil man grad nicht kann. Aber einige Tage ist schon seltsam.
Könnt ja sein, dass Frau ähnlich denkt: hm, der meldet sich nicht. Hat wohl kein Interesse, andere Frauen im Kopf usw...
Was ist denn die weitere Nachricht, kannst du sie einsehen?

31.01.2019 10:04 • #53


Chris00

35
7
Zitat von butzwurst:
Ich denke gentle hat ganz gute Ansätze, was z.B. das "nicht sofort Melden" angeht. Aber ist es nicht komisch über WhatsApp jemanden warten zu lassen? Ich meine: ein paar Stunden, Ok, weil man grad nicht kann. Aber einige Tage ist schon seltsam.
Könnt ja sein, dass Frau ähnlich denkt: hm, der meldet sich nicht. Hat wohl kein Interesse, andere Frauen im Kopf usw...
Was ist denn die weitere Nachricht, kannst du sie einsehen?

Ja ich finde es auch komisch und sehe darin keinen Sinn. Die nächste Nachricht war einfach ein Smiley mit roten Backen. Denke mal einfach so ein Anstupser sozusagen. Habe gegen Mitternacht noch kurz geantwortet das ich noch nicht weiß was ich am Wochenende vor habe. Dachte sie schläft schon aber war leider nicht so. Naja, darauf kam dann eine Frage auf der ich kurz danach nochmal geantwortet habe, diese wurde aber bis jetzt nicht gelesen obwohl Online.

Entweder wirklich kein Interesse oder das ist Spielkram, den kann sie dann aber gerne mit jemand anderen machen.

@gentle08 sorry das ich nicht bis heute gewartet habe :/ ^^

31.01.2019 10:10 • #54


butzwurst

120
2
122
Ich wette, sie hat auch so einen weiblichen gentle an ihrer Seite, welche ähnliche Tipps gibt .
Und dann kommt sowas bei raus.
Wenns wirklich Spielereien sind, kann ich dich verstehen wenne kein Bock drauf hast.

31.01.2019 10:13 • x 1 #55


VollVer-liebt

749
903
Vergiss sie. Und jede weitere Frau bei der du darüber nachdenkst, ob und wie und wann du antwortest oder was gleiche W-Wörter von ihrer Seite aus bedeuten können.

31.01.2019 10:14 • x 1 #56


Chris00

35
7
Zitat von butzwurst:
Ich wette, sie hat auch so einen weiblichen gentle an ihrer Seite, welche ähnliche Tipps gibt .
Und dann kommt sowas bei raus.
Wenns wirklich Spielereien sind, kann ich dich verstehen wenne kein Bock drauf hast.

Das mag tatsächlich sein. Vielleicht macht sie das immer bei Leuten die sie neu kennen gelernt hat ? Vielleicht wurde ihr es so geraten ? Kein plan, ich warte jetzt nochmal ab ob noch was kommt ansonsten hat sich das für mich erledigt.
Zitat von VollVer-liebt:
Vergiss sie. Und jede weitere Frau bei der du darüber nachdenkst, ob und wie und wann du antwortest oder was gleiche W-Wörter von ihrer Seite aus bedeuten können.

Ja, das macht einen nur Kirre

31.01.2019 10:18 • #57


VollVer-liebt

749
903
Zitat von Chris00:
Ja, das macht einen nur Kirre

Merke dir das gut für beide Seiten.

31.01.2019 10:27 • #58


Chris00

35
7
Zitat von VollVer-liebt:
Merke dir das gut für beide Seiten.

Beide Seiten ?

31.01.2019 10:28 • #59


VollVer-liebt

749
903
Ja, du wirst kirre von solchen Spielen/Berechnungen und interessierte Frauen werden es auch.

31.01.2019 10:30 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag