gentle08
Gast
Zitat von Fanta1:Wo hast du das denn her ?
Genau von dort her, wo man nicht die Äpfel mit Birnen vergleicht.
Zitat von Fanta1:bei mir nicht. Also man muss sich natürlich vorstellen können,mit demjenigen auch s. tätig zu werden, aber ganz am Anfang zählen bei mir ganz andere Dinge. Kann ich mit meinem Dating-Partner mehr als zwei Sätze reden, entstehen viele unangenehme Pausen oder liegen wir auf einer Wellenlänge, können wir zusammen lachen , fühle ich mich wohl oder unwohl in seiner Gegenwart etc....
Wenn du s..uelle Anziehung zu einem Kerl empfindest, kannst du rein gar nichts machen.
Du bist so zu sagen machtlos in der Hinsicht, den Kerl unbedingt wieder sehen zu wollen.
Wenn du jetzt sagst, du hattest das schon mal, aber du hast dich gesträubt und deine Gefühle ignoriert, dann glaube ich es dir einfach nicht. Oder du hast es dir nur oberflächlich eingeredet so ala OK ich find den eigentlich ganz s..y, attraktiv, interessant., aber ich habe einen Freund. Tja dann handelt es sich dabei nicht um s..uelle Anziehung, sondern einfach nur um Sympathie. Egal lassen wir das.
Zitat von Fanta1:Wer pauschalisiert denn jetzt hier ?
Gentle,ich weiß nicht, warum du so unterschwellig aggressiv oder nennen wir es mal abwertend auf meine Beiträge reagierst. Im Grunde meinen wir das gleiche, drücken es vielleicht in Nuancen anders aus. Und es geht hier nach wie vor um den TE und sein Problem und da sind wir uns doch wohl beide einig, da du es ja selber schriebst:
Alles gut Fanta
Manchmal schreibe ich aus Gewohnheit in einer pusher Art. Verstehst das sicher. Einige TE brauchen manchmal den Tritt in den Allerwertesten um sich besser zu finden, besser zu reflektieren, anstatt diese mit Streicheleinheiten zu bedienen. Meine ja nicht dich, aber wie gesagt, manchmal schreibe ich so aus Gewohnheit. Alles Gut
Zitat von Fanta1:Und genau die Situation hat der TE offenbar gerade.
Sehe ich um ehrlich gesagt auch so, bin ganz bei dir