21

Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

C
Zitat von butzwurst:
Ist sie vielleicht ein Mensch der ohne Hintergedanken viel Nähe zulässt/ sucht. Gibt ja so Frauen, bestimmt auch Männer (ich als Mann habs bei mir noch nicht erlebt ), die einem unbewusst solche Sachen vermitteln.
Dann denkt man sich: äh, will die was? Und am Ende merkt man, die ist einfach so drauf, ohne genauere Absichten.
Aber anderseits habt ihr euch geküsst? Irgendwie seltsam.
Kann es sein, dass sie momentan abcheckt, was bei ihr geht/ gehen kann? Möchte jetzt aber auch nicht zu viel hineininterpretieren...
Alles Gute weiterhin!

Das kann durchaus sein. War ja aber das 2 oder 3 mal (bin mir jetzt nicht sicher) das sie den Körperkontakt gesucht hat. Gut nur bei einem mal geküsst, aber trotzdem. Ich vermute, da sie mit einem unserer Bekannten reden wollte, hat er ihr irgendwas erzählt bzw abgeraten. Kann mich da natürlich auch täuschen und es ging um was komplett anderes. Aber nur der kennt mich aus dem Kreis, die anderen kennen mich gar nicht bzw nur von 1,2 mal auf einer Fete gesehen. Alles extrem Merkwürdig.
Bis jetzt kam auch nicht uns wird wohl auch nicht. Was soll ich machen ? Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?

30.01.2019 16:16 • #31


C
Zitat von Chris00:
Das kann durchaus sein. War ja aber das 2 oder 3 mal (bin mir jetzt nicht sicher) das sie den Körperkontakt gesucht hat. Gut nur bei einem mal geküsst, aber trotzdem. Ich vermute, da sie mit einem unserer Bekannten reden wollte, hat er ihr irgendwas erzählt bzw abgeraten. Kann mich da natürlich auch täuschen und es ging um was komplett anderes. Aber nur der kennt mich aus dem Kreis, die anderen kennen mich gar nicht bzw nur von 1,2 mal auf einer Fete gesehen. Alles extrem Merkwürdig.
Bis jetzt kam auch nicht uns wird wohl auch nicht. Was soll ich machen ? Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?


Versuch mal, den Kopf auszuschalten und ja, die Füße stillhalten.
Der Ball liegt ja jetzt bei ihr.
Mal weg von der Idee und dem Druck, dass da jetzt bitte ein Folgetreffen auf Biegen und Brechen zustande kommen soll.
Nimm Dir die nächsten Tage was Schönes vor. Für Dich. Allein oder mit anderen Leuten.
Ihr hattet ein schönes Treffen, ihr habt Nummern getauscht und Du hast den ersten Schritt auf sie zugemacht.
So. Jetzt wäre sie mal dran.
Wenn sie sich nicht meldet, dann hast Du ja eine Antwort. Bis dahin planst Du jetzt erstmal ohne sie.

30.01.2019 16:19 • #32


A


Weshalb immer wieder dieses Bedürfnis ?

x 3


C
Zitat von Catwoman2017:
Versuch mal, den Kopf auszuschalten und ja, die Füße stillhalten.
Der Ball liegt ja jetzt bei ihr.
Mal weg von der Idee und dem Druck, dass da jetzt bitte ein Folgetreffen auf Biegen und Brechen zustande kommen soll.
Nimm Dir die nächsten Tage was Schönes vor. Für Dich. Allein oder mit anderen Leuten.
Ihr hattet ein schönes Treffen, ihr habt Nummern getauscht und Du hast den ersten Schritt auf sie zugemacht.
So. Jetzt wäre sie mal dran.
Wenn sie sich nicht meldet, dann hast Du ja eine Antwort. Bis dahin planst Du jetzt erstmal ohne sie.

Einfacher gesagt und getan. Meine Nummer hatte sie durch eine WA Gruppe. Sie hat mich am Tag vorher angeschrieben.
SIe hat mich auch gefragt ob ich mit zur Party komme bzw was ich den Abend mache. Ich werde daraus nicht schlau. Aber wie du sagst, Kopf ausschalten. Was anderes bleibt mir auch gar nicht über

30.01.2019 16:25 • #33


G
Zitat von Chris00:
Erschliesst sich mir dann allerdings nicht weil sie mir kein Stück von der Seite gewichen ist ..


Und hier:

Zitat von Chris00:
Sie ist mir ja auch nicht von der Seite gewichen und hat den Körperkontakt gesucht, den ganzen Abend bis zum Abschied.


Steigere dich nicht so fest in diesen Gedanken rein. Kann sein, kann nicht sein, dass sie an dir interessiert war.

Es gibt die verschiedensten Interpretationen dafür. Kann sein, dass du nur eine Alternative warst, als ob sie Trost bei dir gesucht hat oder nicht, sei mal dahingestellt oder falls irgendein anderer Typ den sie mehr anziehender findet als dich. Sich darüber den Kopf zerbrechen, bringt dich auf Dauer nicht weiter.

Du weißt über sie noch zu wenig? Wenn Nein, frage ich mal, ob du weißt, wie lange ihre letzte Beziehung her ist und vor allem wie lange diese anhielt.

All das kann schon etwas Aufschluss über ihr Verhalten geben. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex oder wie gesagt, du hast entweder deine Anziehung zu ihr verloren. Schon nach dem letztem Beisammensein oder erst nachdem du dich (viel zu schnell) bei ihr gemeldet hast.

Frauen testen das gerne aus, vor allem bei so jungen, die noch mitten in ihrer Entwicklung stecken. Testen aus - wie viel Mann steckt in ihm? Knickt er ein, wenn ich in ziehen lasse?
Neugier und und und.
Sei dir darüber immer bewusst!

Zitat von Chris00:
Da ich sie extrem interessant finde, habe ich tatsächlich Angst davor.


Schon deine Wortwahl wie z.B. extrem und Angst Frauen spüren das. Ist so.
Angst, Bedürftigkeit, keine Authentizität etc. Sind alles sehr starke Indikatoren für ihre feinen Antennen.

Du strahlst sowas dann auch aus bei ihr. Der Haken an der Sache ist, vielleicht hast du einen auf Cool gemacht und hast dich verstellt und hattest aber stets dein Bedürfnis in dir unbedingt eine Beziehung mit ihr zu haben. ausgestrahlt.

Und deine Angst in dir, die du überspielt hast, bleibt trotzdem in dir und du strahlst es in Form von Unsicherheit aus.

Sie nimmt es nicht bewusst wahr, aber spürt es unbewusst.
Und aus dieser Erkenntnis und dem Gespür heraus, handelt dementsprechend eine Solche.
Liegt alles evolutionstechnisch in ihrer Natur.

Zitat von Chris00:
Nein, sie kam relativ nüchtern rüber und hat auch nicht viel getrunken.


Entferne dich auch von diesem Gedanken, weil du darauf nix schließen kannst.

Zitat von Chris00:
Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen.


Kann viel bedeuten wie z.B. dass ihr vielleicht was zugestoßenen ist oder einfach keine Zeit mehr für dich hat, weil sie Carlos viel aufregender findet.
Reime dir nichts zusammen.
Am besten wie es einige Vorposter geschrieben haben, lass Zeit verstreichen und versuche auch mal weg zu kommen von diesem Hirnf....

Sie muss kommen, wenn sie will.
Nicht der kleinste Invest darf von dir kommen. Punkt.
Du hast keine andere Möglichkeit, so leid es mir tut.
Und falls sie dir schreibt, soll es dich kalt lassen. Erst wenn sie dich anruft und ein Treffen will, dann ist es ein Invest von ihr. Nur Taten zählen da, Nicht Worte.(sms) Selbiges auch bei einem Anruf von ihr wenn sie sich treffen will und habt etwas ausgemacht, aber sie es immer wieder aufschiebt. (Tat)

Zitat von Chris00:
Das ist es, ich lese im Internet irgendwelche Taktiken sh*t-test und hard-to-get usw. (wusste bis jetzt gar nicht das es sowas gibt ) und mache mich damit verrückt.


Sehr gut, du kennst die Materie schon? Lass dich nicht verwirren.
Manches Zeug gibt schon viel Erkenntnis, aber auch da darfst du nicht zu viel dein Hirn f..... Take it Easy

Ich kann dir ja auch mal eine Geschichte aus meinem damaligen Leben als 20+ Jüngling erzählen, wo es mir grade einfiel.

Ähnliches Szenario wie bei dir. Kennengelernt in ne Disse. getanzt, und später Herumgeknutsche.
Nacht vorbei, Nummer von ihr geben lassen (nicht umgekehrt) und verabschiedet. Damals gabs noch keine Handys usw. also keine sms, kein Internet etc.
Hab sie dann erst nach über 1 Woche angerufen. Natürlich war sie sauer auf mich, weil ich mich so spät erst gemeldet habe.

Klar, sie hatte ja auch keine Nummer von mir. Konnte also nicht mich anrufen.
Deshalb, habe ich sie ziehen lassen. Aber das war nicht bewusst und hatte auch nichts mit Manipulation zu tun. Was ich damit sagen will, es hat ihr nur gezeigt, dass ich ein Leben auch ohne sie habe und sie nicht der Mittelpunkt ist. Dadurch verstärkst du eine bereits vorhandene Anziehung und schöpft nach Neugier.

Ich finde es dennoch gut, dass du hier schreibst und du noch in einem Alter bist, wo du dich in diesem Bezug auch noch weiterentwickeln kannst. Die Türen stehen weit offen für dich.

Zitat von Chris00:
Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?


Ja Füße still halten aber dein Fokus darf nicht auf das Abwarten gerichtet sein.
Stell dir mal vor sie meldet sich und gehst sofort ran. sie würde sofort spüren, dass du auf sie gewartet hast. Ein ganzes leben lang. Schreibt sie dir lediglich, dann würde ich erstmal 1 Woche nicht drauf antworten. Es sei dir egal, was sie denken könnte wenn du nicht spurst. Ihre Sache - Punkt.

30.01.2019 16:57 • #34


C
Zitat von gentle08:
Du weißt über sie noch zu wenig? Wenn Nein, frage ich mal, ob du weißt, wie lange ihre letzte Beziehung her ist und vor allem wie lange diese anhielt.

Nein, keine Ahnung. Ich glaube ein halbes Jahr ist es her, aber sicher bin ich mir absolut nicht.
Zitat von gentle08:
All das kann schon etwas Aufschluss über ihr Verhalten geben. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex oder wie gesagt, du hast entweder deine Anziehung zu ihr verloren. Schon nach dem letztem Beisammensein oder erst nachdem du dich (viel zu schnell) bei ihr gemeldet hast.

Ja ich habe nur 2 Tage gewartet. Sie hat mir allerdings noch in der Nacht und am Tag danach geschrieben, aber nur Smileys. Ist ein zu schnelles melden denn tatsächlich ein Ausschlusskriterium ? Nicht mehr zu retten ?
Zitat von gentle08:
Frauen testen das gerne aus, vor allem bei so jungen, die noch mitten in ihrer Entwicklung stecken. Testen aus - wie viel Mann steckt in ihm? Knickt er ein, wenn ich in ziehen lasse?
Neugier und und und.
Sei dir darüber immer bewusst!

Du meinst: ich schreibe, sie antwortet nicht. Testet meine Reaktion aus ?
Zitat von gentle08:
Du strahlst sowas dann auch aus bei ihr. Der Haken an der Sache ist, vielleicht hast du einen auf Cool gemacht und hast dich verstellt und hattest aber stets dein Bedürfnis in dir unbedingt eine Beziehung mit ihr zu haben. ausgestrahlt.

Ja, das ist ja mein Problem was hier schon diskutiert wurde.. leider.
Zitat von gentle08:
Klar, sie hatte ja auch keine Nummer von mir. Konnte also nicht mich anrufen.
Deshalb, habe ich sie ziehen lassen. Aber das war nicht bewusst und hatte auch nichts mit Manipulation zu tun. Was ich damit sagen will, es hat ihr nur gezeigt, dass ich ein Leben auch ohne sie habe und sie nicht der Mittelpunkt ist. Dadurch verstärkst du eine bereits vorhandene Anziehung und schöpft nach Neugier.

Und ich dachte bis vor diesem Thread, man sollte sich schnellstens melden damit die Damen nicht das Interesse verlieren. Ich muss noch einiges lernen ^^

30.01.2019 17:12 • #35


G
Zitat von Chris00:
Du meinst: ich schreibe, sie antwortet nicht. Testet meine Reaktion aus ?

Ja, aber du musst das so sehen, das testen macht sie nicht bewusst. Frauen sind emotionale Wesen, die sich dessen leiten lassen und dementsprechend handeln.
Bei Männer ist das ganz anders. Wir suchen nach Lösungen, suchen nach Erklärungen usw.
Natürlich gibt es auch Frauen, die das Testen bewusst machen. Sind dann aber meistens beziehungsgeschädigte Frauen und testen aus kontrolliertem Selbstschutz heraus.
Solche Art Frauen sind sowieso nicht zu empfehlen. Deshalb sagte ich auch schon, die Tür steht dir deiner Weiterentwicklung weit offen.

Es gibt sehr viel Literatur über diesen, sag ich mal Mythos, aber irgendwas davon ist schon wahres dran. Du kannst damit deine eigen Erfahrungen machen und ja du wirst in deinem Leben noch häufig Fehler machen, aber die bringen dich im Endeffekt immer einen Schritt weiter.

Besorg dir mal die Lektüre : Lob des S..ismus (wegen Zensur nur mit punkt, punkt geschrieben)

und

Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst

Manche Männer haben das Talent für die Situation dafür, andere hingegen brauchen die nötige Literatur um mit ihren Erfahrungen was anzufangen.

Klar, du kannst jetzt einfach mit dem Kopf durch die Wand und auf Literatur verzichten, aber das führt dann zu einem langwierigen Prozess deiner Weiterentwicklung. Irgendwann biste 40 und dann ist die Auswahl auch nicht mehr so groß an weiblicher Partnerinnen. Du bist dann wählerischer was viel Zeit abverlangt. Ich meine du bist noch jung und hast noch alle geöffnete Pforten vor dir.

Zitat von Chris00:
Und ich dachte bis vor diesem Thread, man sollte sich schnellstens melden damit die Damen nicht das Interesse verlieren. Ich muss noch einiges lernen ^^


NEIN. Das war vielleicht in den 40er 50er Jahre so. Heute in unserer Zeit gibt es viele Unterschiede bei Frauentypen. Das ganze Hin und Her richtet sich heute alles nach der richtigen Polarität zwischen Nähe und Distanz. Ein ausgewogenes Gleichgewicht wäre das perfekte, was es aber nur mehr selten gibt.

30.01.2019 17:36 • #36


C
Zitat von gentle08:

Klar, du kannst jetzt einfach mit dem Kopf durch die Wand und auf Literatur verzichten, aber das führt dann zu einem langwierigen Prozess deiner Weiterentwicklung. Irgendwann biste 40 und dann ist die Auswahl auch nicht mehr so groß an weiblicher Partnerinnen. Du bist dann wählerischer was viel Zeit abverlangt. Ich meine du bist noch jung und hast noch alle geöffnete Pforten vor dir.



Na Du bist ja optimistisch...
Als ob man als 40-jähriger Mann keine Aussicht mehr auf eine vernünftige Partnerin hat (oder auch umgekehrt, als Frau, einen tollen Kerl zu bekommen)

30.01.2019 17:42 • #37


Fanta1
Von dem ganzen Taktieren und Überlegen und Abwägen und irgendwelchen Psycho-Spielchen und diesem ganzen Bedürftigkeits-Gerede halte ich mal so rein gar nichts.
Ich habe hier im Forum mal einen Satz gelesen der es eigentlich auf den Punkt genau trifft:
Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst, wenn sie kein Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du richtig machen kannst.
Die Situation würde ich als Frau so einschätzen, dass sie ein lauwarmes Anfangs-Interesse hatte. Also ein ganz heißer Funke ist da bei ihr nicht übergesprungen, aber es reichte zumindest für einen intensiven Flirt. Wenn es mehr gewesen wäre, dann wäre es völlig egal, ob du sie nun nach Hause bringst oder nicht, ob irgendein Kollege ihr irgendeinen *beep* über dich erzählt oder nicht- wenn Schmetterlinge fliegen, dann ist einem alles wurscht, dann bleibt man am Ball und wil l sich zumindest ein eigenes Bild machen. Vielleicht reicht bei ihr das anfängliche Mini-Gefühl, dass sie sich nochmal meldet, vielleicht war´s das auch, ich tippe eher auf zweiteres.

30.01.2019 17:51 • x 2 #38


G
Zitat von Catwoman2017:

Na Du bist ja optimistisch...
Als ob man als 40-jähriger Mann keine Aussicht mehr auf eine vernünftige Partnerin hat (oder auch umgekehrt, als Frau, einen tollen Kerl zu bekommen)


Liebe Cat,

vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber was ich damit lediglich meinte ist, dass die Partnerwahl mit 40 (plus/minus einbehalten) nicht mehr so groß ist wie mit 20. Soll aber nicht bedeuten, dass dann der Zug abgefahren ist. Nein um Gottes Willen, gute Partner oder wie du es nennen willst, tolle Kerle, gibt es noch immer Massenweise, selbiges auch umgekehrt, Nur die Auswahl ist etwas eingegrenzt. Mit 40 oder 50 geht man ja auch nicht mehr in Clubs, zumindest eine große Anzahl an 40,50+ Jährige. Ich denke du verstehst das

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich hoffe du bist jetzt nicht all zu sehr in Verlegenheit geraten.

30.01.2019 17:53 • x 1 #39


C
Zitat von Fanta1:
Von dem ganzen Taktieren und Überlegen und Abwägen und irgendwelchen Psycho-Spielchen und diesem ganzen Bedürftigkeits-Gerede halte ich mal so rein gar nichts.
Ich habe hier im Forum mal einen Satz gelesen der es eigentlich auf den Punkt genau trifft:
Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst, wenn sie kein Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du richtig machen kannst.
Die Situation würde ich als Frau so einschätzen, dass sie ein lauwarmes Anfangs-Interesse hatte. Also ein ganz heißer Funke ist da bei ihr nicht übergesprungen, aber es reichte zumindest für einen intensiven Flirt. Wenn es mehr gewesen wäre, dann wäre es völlig egal, ob du sie nun nach Hause bringst oder nicht, ob irgendein Kollege ihr irgendeinen *beep* über dich erzählt oder nicht- wenn Schmetterlinge fliegen, dann ist einem alles wurscht, dann bleibt man am Ball und wil l sich zumindest ein eigenes Bild machen. Vielleicht reicht bei ihr das anfängliche Mini-Gefühl, dass sie sich nochmal meldet, vielleicht war´s das auch, ich tippe eher auf zweiteres.


Sehe ich haargenau so. Das ist so technisch und irgendwie sollte es doch einfach fließen und das Ganze macht zwar zu Teilen Sinn, aber ist relativ unnatürlich.

Den Satz habe ich auch vor Kurzem hier gelesen. Und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

30.01.2019 17:54 • #40


G
Zitat von Fanta1:
Wenn sie Interesse an dir hat, gibt es nichts, was du falsch machen kannst,


Da muss ich leider widersprechen. Wenn ER sie belügt? Wenn er sie betrügt? Wenn er Gewalt anwendet? , sie verachtet?,... soll ich weiter aufzählen? Und trotz allem wenn sie bereits Interesse hat, wäre dies kein Fehler? (etwas Falsches machen)

Merkst du was?

30.01.2019 17:57 • #41


C
Zitat von gentle08:

Ich hoffe du bist jetzt nicht all zu sehr in Verlegenheit geraten.


Moi?
Ich sowieso nicht, bin doch noch in den 30-ern und hab doch noch ALLE Türen offen quasi

30.01.2019 17:58 • #42


Fanta1
Zitat von gentle08:
Wenn ER sie belügt? Wenn er sie betrügt?

Wir reden hier über die Anfangs-Dating-Phase. In dieser allerersten Phase des Kennenlernens zählt nur das reine Interesse und ob ich überhaupt Lust habe, denjenigen weiter zu daten hängt ausschließlich davon ab, ob ich ein gewisses Maß an Schmetterlingen im Bauch habe oder nicht. Und wenn das der Fall ist, kann der Dating-Partner so gut wie nichts falsch machen, sollte er mich zwischen dem ersten und dem zweiten Date krass belügen, betrügen oder mir eine runterhauen, ist ja sowieso alles weitere erledigt, aber das ist ja nun wirklich nahezu gegen 0% Wahrscheinlichkeit. Wir sprechen ja hier davon, dass mein Gegenüber mich toll findet und mich wiedersehen möchte. Erst im weiteren Verlauf einer möglichen Beziehung stellt sich dann heraus, ob derjenige mich belügt, betrügt, schlägt etc. und sich dadurch natürlich ins sofortige Aus schießt.

30.01.2019 18:06 • x 1 #43


G
Zitat von Fanta1:
Wir reden hier über die Anfangs-Dating-Phase. In dieser allerersten Phase des Kennenlernens zählt nur das reine Interesse und ob ich überhaupt Lust habe, denjenigen weiter zu daten hängt ausschließlich davon ab, ob ich ein gewisses Maß an Schmetterlingen im Bauch habe oder nicht.


Wer ist Wir?
Es gibt nur ein Date mit einen und selben Person. Man datet eine Person nicht 2 mal.
Alles weitere nennt man ein Treffen oder einfach gesagt (wie damals) ein Rendezvous (Verabredung, man kennt sich bereits)
Und man muss auch unterscheiden wenn der TE eine Frau anspricht auf irgendeiner Party und dort die Kennenlernphase bereits stattfindet, dann kann er sie auch nicht an einem anderen Tag Daten, sondern treffen.
Ein Date ist immer ein geplantes Zusammentreffen, wobei man sich noch nie zuvor im RealLife gesehen hat. Die meisten Dates werden über Onlinebörsen (emails Telefon etc.) ausgemacht.

Und um die Person wiedersehen zu wollen das hängt nicht davon ab ob man Schmetterlinge im Bauch hat. Bestenfalls Raupen zurzeit. Das wovon es aber abhängt ist s..uelle Anziehung.
Hat nichts mit Schmetterlinge, weiche Knie etc. zu tun. Vielleicht mit 12-13-14 Jahren kann man es mit Schmetterlingen definieren.

Erst ab dem 2. Treffen (frühestens und falls Anziehung ihrerseits empfunden wird) entwickeln sich die die Raupen zu deinen sogenannte Schmetterlingen.
Da kann man nix pauschalisieren beim (1.) Date mit wenn keine Schmetterlinge da sind bla bla bla.
Wenn die Kennenlernphase zu kurz war aber die Frau (leichte) Anziehung zum Gegenüber verspürt, dann will sie den Kerl auch zu 100% wiedersehen.

Alles andere beim Treffen ergibt sich dann. Wenn die Anziehung aber schwindet, dann ist für den Kerl Ende im Gelände für weitere Treffen sich erhoffen. Seine Maske wurde gelüftet.

30.01.2019 18:37 • #44


Fanta1
Zitat von gentle08:
Es gibt nur ein Date ein einiges mit der selben Person. Man datet eine Person nicht 2 mal.
Alles weitere nennt man ein Treffen oder einfach gesagt (wie damals) ein Rendezvous (Verabredung)

Wo hast du das denn her ?
Zitat von gentle08:
Das wovon es aber abhängt ist s..uelle Anziehung.

bei mir nicht. Also man muss sich natürlich vorstellen können,mit demjenigen auch s. tätig zu werden, aber ganz am Anfang zählen bei mir ganz andere Dinge. Kann ich mit meinem Dating-Partner mehr als zwei Sätze reden, entstehen viele unangenehme Pausen oder liegen wir auf einer Wellenlänge, können wir zusammen lachen , fühle ich mich wohl oder unwohl in seiner Gegenwart etc....
Zitat von gentle08:
Hat nichts mit Schmetterlinge, weiche Knie etc. zu tun. Vielleicht mit 12-13-14 Jahren

Okay, dann stelle ich mich halt mit 13jährigen auf eine Stufe wenn das so ist. Ich nenne es Schmetterlinge im Bauch, nenn du es Raupen oder was auch immer
Zitat von gentle08:
Erst ab dem 2. Treffen (frühestens und falls Anziehung ihrerseits empfunden wird) entwickeln sich die die Raupen zu deinen Schmetterlingen.
Da kann man nix pauschalisieren

Wer pauschalisiert denn jetzt hier ?

Gentle,ich weiß nicht, warum du so unterschwellig aggressiv oder nennen wir es mal abwertend auf meine Beiträge reagierst. Im Grunde meinen wir das gleiche, drücken es vielleicht in Nuancen anders aus. Und es geht hier nach wie vor um den TE und sein Problem und da sind wir uns doch wohl beide einig, da du es ja selber schriebst:
Zitat von gentle08:
Wenn die Anziehung aber schwindet, dann ist für den Kerl Ende im Gelände

Und genau die Situation hat der TE offenbar gerade.

30.01.2019 18:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag