Zitat von Chris00:Erschliesst sich mir dann allerdings nicht weil sie mir kein Stück von der Seite gewichen ist ..
Und hier:
Zitat von Chris00: Sie ist mir ja auch nicht von der Seite gewichen und hat den Körperkontakt gesucht, den ganzen Abend bis zum Abschied.
Steigere dich nicht so fest in diesen Gedanken rein. Kann sein, kann nicht sein, dass sie an dir interessiert war.
Es gibt die verschiedensten Interpretationen dafür. Kann sein, dass du nur eine Alternative warst, als ob sie Trost bei dir gesucht hat oder nicht, sei mal dahingestellt oder falls irgendein anderer Typ den sie mehr anziehender findet als dich. Sich darüber den Kopf zerbrechen, bringt dich auf Dauer nicht weiter.
Du weißt über sie noch zu wenig? Wenn Nein, frage ich mal, ob du weißt, wie lange ihre letzte Beziehung her ist und vor allem wie lange diese anhielt.
All das kann schon etwas Aufschluss über ihr Verhalten geben. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex oder wie gesagt, du hast entweder deine Anziehung zu ihr verloren. Schon nach dem letztem Beisammensein oder erst nachdem du dich (viel zu schnell) bei ihr gemeldet hast.
Frauen testen das gerne aus, vor allem bei so jungen, die noch mitten in ihrer Entwicklung stecken. Testen aus - wie viel Mann steckt in ihm? Knickt er ein, wenn ich in ziehen lasse?
Neugier und und und.
Sei dir darüber immer bewusst!
Zitat von Chris00:Da ich sie extrem interessant finde, habe ich tatsächlich Angst davor.
Schon deine Wortwahl wie z.B. "extrem" und "Angst" Frauen spüren das. Ist so.
Angst, Bedürftigkeit, keine Authentizität etc. Sind alles sehr starke Indikatoren für ihre feinen Antennen.
Du strahlst sowas dann auch aus bei ihr. Der Haken an der Sache ist, vielleicht hast du einen auf Cool gemacht und hast dich verstellt und hattest aber stets dein Bedürfnis in dir "unbedingt eine Beziehung mit ihr zu haben". ausgestrahlt.
Und deine Angst in dir, die du überspielt hast, bleibt trotzdem in dir und du strahlst es in Form von Unsicherheit aus.
Sie nimmt es nicht bewusst wahr, aber spürt es unbewusst.
Und aus dieser Erkenntnis und dem Gespür heraus, handelt dementsprechend eine Solche.
Liegt alles evolutionstechnisch in ihrer Natur.
Zitat von Chris00:Nein, sie kam relativ nüchtern rüber und hat auch nicht viel getrunken.
Entferne dich auch von diesem Gedanken, weil du darauf nix schließen kannst.
Zitat von Chris00:Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen.
Kann viel bedeuten wie z.B. dass ihr vielleicht was zugestoßenen ist oder einfach keine Zeit mehr für dich hat, weil sie Carlos viel aufregender findet.
Reime dir nichts zusammen.
Am besten wie es einige Vorposter geschrieben haben, lass Zeit verstreichen und versuche auch mal weg zu kommen von diesem Hirnf....
Sie muss kommen, wenn sie will.
Nicht der kleinste Invest darf von dir kommen. Punkt.
Du hast keine andere Möglichkeit, so leid es mir tut.
Und falls sie dir schreibt, soll es dich kalt lassen. Erst wenn sie dich anruft und ein Treffen will, dann ist es ein Invest von ihr. Nur Taten zählen da, Nicht Worte.(sms) Selbiges auch bei einem Anruf von ihr wenn sie sich treffen will und habt etwas ausgemacht, aber sie es immer wieder aufschiebt. (Tat)
Zitat von Chris00:Das ist es, ich lese im Internet irgendwelche Taktiken "sh*t-test" und "hard-to-get" usw. (wusste bis jetzt gar nicht das es sowas gibt ) und mache mich damit verrückt.
Sehr gut, du kennst die Materie schon? Lass dich nicht verwirren.
Manches Zeug gibt schon viel Erkenntnis, aber auch da darfst du nicht zu viel dein Hirn f..... Take it Easy
Ich kann dir ja auch mal eine Geschichte aus meinem damaligen Leben als 20+ Jüngling erzählen, wo es mir grade einfiel.
Ähnliches Szenario wie bei dir. Kennengelernt in ne Disse. getanzt, und später Herumgeknutsche.
Nacht vorbei, Nummer von ihr geben lassen (nicht umgekehrt) und verabschiedet. Damals gabs noch keine Handys usw. also keine sms, kein Internet etc.
Hab sie dann erst nach über 1 Woche angerufen. Natürlich war sie sauer auf mich, weil ich mich so spät erst gemeldet habe.
Klar, sie hatte ja auch keine Nummer von mir. Konnte also nicht mich anrufen.
Deshalb, habe ich sie ziehen lassen. Aber das war nicht bewusst und hatte auch nichts mit Manipulation zu tun. Was ich damit sagen will, es hat ihr nur gezeigt, dass ich ein Leben auch ohne sie habe und sie nicht der Mittelpunkt ist. Dadurch verstärkst du eine bereits vorhandene Anziehung und schöpft nach Neugier.
Ich finde es dennoch gut, dass du hier schreibst und du noch in einem Alter bist, wo du dich in diesem Bezug auch noch weiterentwickeln kannst. Die Türen stehen weit offen für dich.
Zitat von Chris00:Füße still halten und abwarten ob irgendwann nochmal was kommt oder ?
Ja Füße still halten aber dein Fokus darf nicht auf das Abwarten gerichtet sein.
Stell dir mal vor sie meldet sich und gehst sofort ran. sie würde sofort spüren, dass du auf sie gewartet hast. Ein ganzes leben lang. Schreibt sie dir lediglich, dann würde ich erstmal 1 Woche nicht drauf antworten. Es sei dir egal, was sie denken könnte wenn du nicht spurst. Ihre Sache - Punkt.