7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Nicht weil die Freundinnen es auch so handhaben,sondern weil sie genauso ticken.
Es ist ihre Entscheidung unabhängig von den Mädels.
Es ist eben eine Bestätigung das es auch den anderen Frauen so geht.


Ist aber schon Merkwürden, dass sich DEINE Jungs alle trennen und die Männer IHRER Mädels alle brav verzichten.
Aber wie gesagt, darum geht es doch gar nicht.

Jeder Mensch braucht doch ein gewisses Mass an Nähe und Zärtlichkeit.
Woher holt sich das Deine Frau denn, wenn die Kinder bald flügge sind?
Das ist doch ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen.

Ist Deine Frau glücklich und zufrieden?

02.03.2020 12:34 • x 2 #31


T
Irgendwann ist doch das Interesse Deiner Frau am S. verschwunden.
Es ist eingeschlafen und nun hängt man in der Misere.
Wenn sie es nicht mehr zulässt, keine 6-uellen Berührungen von Dir duldet, dann ist das doch nicht von Heute auf Morgen passiert.

Schiebt nicht sofort alles auf die Wechseljahre. Es gibt durchaus genauso viele Frauen, die keine Probleme haben, keine Trockenheit verspüren.... Wenn Frau nämlich weiterhin daran interessiert ist, gibt es genug Hilfsmittel, die sie ganz diskret anwenden kann.
Ich finde es sehr wichtig, dem Partner immer und immer wieder verstehen zu geben, man möchte ihn und das durch kleine Gesten auch zeigen.
Das war zumindest in der Flaute bei uns so.

Lieber TE, mein Parfüm kann ich mir kaufen, es ist zwar eine nette Geste, aber vielleicht möchte sie ja selbst mal eine andere Marke probieren?
Geschenke von Dienstreisen?
Die sind ja nett, aber würde ich auch nicht wollen, wenn ich mich soweit von Partner zurück gezogen habe.
Diese würden mich viel eher unter Druck setzen, Erwartungshaltung provozieren.

Sie ist glücklich in ihrem Garten.
Bin ich auch, es ist wichtig, dass sie es nicht nur aus Gewohnheit tut, alles schick und fein zu halten.

Ihre Lust muss geweckt werden, Lust auf Dich.

02.03.2020 12:35 • #32


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Ihre Lust muss geweckt werden, Lust auf Dich...


Dann mach doch mal konstruktive Vorschläge statt nur zu sagen, was er nicht machen sollte.

02.03.2020 12:40 • x 5 #33


Minnie
Na ja, manchmal ist das Ding einfach durch und man hat schlicht kein Interesse mehr. Jeder Versuch verursacht dann Druck - das Ding scheint einfach durch

02.03.2020 12:41 • x 2 #34


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann mach doch mal konstruktive Vorschläge statt nur zu sagen, was er nicht machen sollte.



Kann ich nicht machen, unsere gegenseitige Lust auf einander war ja immer da.

Ich bin der Meinung, die Frau hat sich mit der Situation arrangiert und denkt, sie ist glücklich.
Haus, Garten ein Mann der das Geld verdient.
Richtig glücklich in ihrem Innersten glaube ich nicht, sonst würde sie ihn nicht so brutal abblitzen lassen. Sie würde keine Abneigung verspüren, Zärtlichkeiten zulassen und anstreben.
Aber die müssen von ihr gewollt sein, sie soll sich nicht zu etwas zwingen oder gezwungen werden .

02.03.2020 12:54 • #35


_Tara_
Zitat von tina1955:
Ihre Lust muss geweckt werden, Lust auf Dich.

Wenn die Lust auf ihren Mann so gänzlich weg ist, wie bei dieser Frau - seit 5 Jahren (!) nix mehr und sogar die Empfehlung an ihren Mann, zu einer Professionellen zu gehen - kann der sich nackig mit einer roten Rose zwischen den Ar***backen auf dem Teppich räkeln... das wird rein gar nichts mehr verändern. Die Lust auf ihren Ehemann ist flöten - P*u*ff.

02.03.2020 12:55 • x 16 #36


C
Zitat von _Tara_:
Wenn die Lust auf ihren Mann so gänzlich weg ist, wie bei dieser Frau - seit 5 Jahren (!) nix mehr und sogar die Empfehlung an ihren Mann, zu einer Professionellen zu gehen - kann der sich nackig mit einer roten Rose zwischen den Ar***backen auf dem Teppich räkeln... das wird rein gar nichts mehr verändern. Die Lust auf ihren Ehemann ist flöten - P*u*ff.


Sehr witzig beschrieben - und wahrscheinlich sehr treffend. Ich befürchte nur, das hilft dem armen TE gerade nicht. Der muss erstmal raus aus seiner Ohnmacht, seiner Hoffnungslosigkeit und raus aus dieser Situation = P.u.f.f.

Noch eine Anmerkung bzw. ein Zitat meiner Therapeutin: für eine erfüllte Sä xualität ist jeder erstmal selbst verantwortlich. Da bekommt doch die gute alt Selbst bäfriedigung gleich mal einen anderen Stellenwert!

02.03.2020 13:08 • x 3 #37


_Tara_
Zitat von Cornie:
Ich befürchte nur, das hilft dem armen TE gerade nicht.


Das hilft dem TE mehr, als solche Behauptungen:

Zitat von Cornie:
Es ist nur eine Phase!


Je früher er den Tatsachen ins Auge sieht, desto eher wird er für sich eine Entscheidung herbeiführen.

02.03.2020 13:11 • x 5 #38


NochEine
Zitat von tina1955:


Kann ich nicht machen, unsere gegenseitige Lust auf einander war ja immer da.

Ich bin der Meinung, die Frau hat sich mit der Situation arrangiert und denkt, sie ist glücklich.
Haus, Garten ein Mann der das Geld verdient.
Richtig glücklich in ihrem Innersten glaube ich nicht, sonst würde sie ihn nicht so brutal abblitzen lassen. Sie würde keine Abneigung verspüren, Zärtlichkeiten zulassen und anstreben.
Aber die müssen von ihr gewollt sein, sie soll sich nicht zu etwas zwingen oder gezwungen werden .


Hallo,

ich glaube eher sie hat einfach keine Lust mehr ( gibt es) hat sich so richtig schön in ihrer Wohlfühlzone eingerichtet, der TE macht, hat er ja schon immer funktioniert. Brutal abblitzen lässt man nur wenn man nicht liebt. Der Partner mir einfach egal ist.

Ich würde mit ihr nochmal das Gespräch suchen, vernünftig, ohne Vorwürfe und ihr schon mitteilen wie ernst die Lage ist, es zur Trennung kommen wird wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Wie z.b. das beide daran arbeiten, vor allem das sie auch gewillt ist eine Lösung in beiderseitigem Interessen mit zu suchen. Mit solchen Aussagen aufhört,wie ihre Freundinnen auch keine GV mehr haben etc.
Wäre wirklich gut zu wissen warum sie wirklich keine Lust mehr hat. Dazu sollte sie ehrlich sein, wenn sie es selbst nicht weiß sich z.B. ihrem Gyn anvertrauen. Ist sie jedoch so was von zufrieden mit ihrem Zustand und fühlt sich wohl damit, sieht keinen Änderungsbedarf, dann sollte sie auch den Wunsch ihres Partner respektieren das dieser so nicht leben möchte.

02.03.2020 13:11 • x 3 #39


C
Zitat von _Tara_:
Das hilft dem TE mehr, als solche Behauptungen:




Warum? Unsere Phase dauerte ca. 10 Jahre! Aber auch das war letztlich nur eine Phase! Nehmt doch bitte das Leben nicht so bitter ernst.

02.03.2020 13:14 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Sichfragender74:
Sie hat einfach kein Verlangen danach, für sie ist S. nicht mehr wichtig. Wir seines keine 20 mehr,wo noch alles probiert wird. ..


Was für eine komische Einstellung zur schönsten Nebensache der Welt.
Mit 20 war man noch naiv, hat sich nicht viel getraut.
Richtig gut wird es doch oft erst ab 40 - eben weil man sich vertraut ist und sich keine überflüssigen Gedanken um Falten oder Speckrollen mehr macht.

02.03.2020 13:17 • x 3 #41


_Tara_
Zitat von Cornie:
Nehmt doch bitte das Leben nicht so bitter ernst.

Der Ratschlag hilft dem TE in seiner Situation jetzt auf jeden Fall!

02.03.2020 13:17 • x 3 #42


Elfe11
Zitat von Sichfragender74:
Ich fragte sie dann mal ob sie mich nicht mal gerne verwöhnen möchte


Oh je, das ist ja ein heftiger Abturner für jede Frau! Kannst du das nicht anders verpacken?! Dirty Talking?! Sie heiss machen?! Auf was steht sie?!

Wie alt bist du?!

Also, ich kann mir vorstellen, dass Ihr einfach aus der Übung seid. Und dass Deiner Frau Deine Art der S. nicht gefällt und nie gefallen hat. Sie hat der Ehe zuliebe mitgemacht. Jetzt streikt sie.

Mein Ex und ich (49) hatten 6 Jahre große Liebe und Leidenschaft. Zuletzt 2x täglich 6. Seit wir getrennt sind, vermisse ich die Nähe mit ihm unendlich.

Jetzt haben wir uns neu getroffen und er wünscht sich, wie du, Oral6 in der Mittagspause. Wir sind mittlerweile 3 Jahre getrennt. Er hatte eine Affäre und mal eben so eine asiatische Urlaubsbekanntschaft geheiratet. Schnell wieder getrennt. Ich muss sagen, Oral6 ginge für mich jetzt nicht mit ihm. Das ist wirklich zu intim. Ich würde mich ekeln. Früher gab es das 2x täglich, aber ich wurde nicht geschätzt. Schätzt du deine Frau? Ist was vorgefallen in 2015 zwischen Euch?!

Ihr müsstet Eure Wünsche offenlegen im Gespräch und auch über Schutz und Verhütung sprechen. Ich denke, sie hat einfach keine Lust mehr dich zu verwöhnen. Warum weiß ich nicht. Egoismus, Gleichgültigkeit, Ekel oder andere Probleme, z.B. gesundheitliche Themen, keine Kommunikation etc.

Aber dass eine Frau mit Ende 40 grundsätzlich keinen S. mehr möchte, kann ich so nicht bestätigen. Ich würde sehr gerne, aber mein Ex geht ständig fremd und weigert sich mit mir über Verhütung und Schutz zu sprechen. Er ist bockig und stur. Mit Mitte Ende 40 setzen Frauen die künstlichen Hormone ab, können aber noch schwanger werden. Die Verhütung muss neu geregelt werden. Der Mann muss ran.

Und ja, klärt die Rahmenbedingungen und lasst Euch neue Spiele einfallen, die Euch beiden gefallen. Wenn man sich entfremdet hat, muss man wieder von Neuem starten. Also bei Null. Mir ist zurzeit auch nach Zärtlichkeiten und ich spüre, dass diese eher bei einer Ayurveda Mass. befriedigt werden. Mein Ex Freund ist leider zu egoistisch im Bett und geizt mit Zärtlichkeiten. Also gibt es so auch keinen 6 aktuell, obwohl er wieder möchte. Ich kann das nur mit Liebe! Machst du deiner Frau Komplimente? Liebt Ihr Euch? Oder basiert Eure Ehe auf materiellen Wohlstand, Auto, Haus,
Garten?

Ich muss dir sagen mit 49 stelle ich mir meine Parfums (!) selbst hin. Ich stelle andere Anforderungen an einen Mann. Er muss mit mir reden! Und für mich da sein.

Alles Gute!

02.03.2020 13:18 • x 1 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Cornie:
Noch eine Anmerkung bzw. ein Zitat meiner Therapeutin: für eine erfüllte Sä xualität ist jeder erstmal selbst verantwortlich. Da bekommt doch die gute alt Selbst bäfriedigung gleich mal einen anderen Stellenwert!


So wie man nicht alleine küssen kann, bekommt man alleine auch keinen erfüllten 6 hin.
SB da auf die gleiche Stufe zu stellen, ist doch nicht wirklich Dein ernst?

02.03.2020 13:22 • x 6 #44


C
Zitat von unbel Leberwurst:
SB da auf die gleiche Stufe zu stellen, ist doch nicht wirklich Dein ernst?


Gebe dir in Teilen Recht. Dennoch für mich war die sb Erfahrung wichtig. Auch um meinen Körper kennen und schätzen zu lernen. Ich gehöre noch zu einer Generation, in der das tabu war. Besonders für Mädchen.

02.03.2020 13:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag