Zitat von Sichfragender74:Ich fragte sie dann mal ob sie mich nicht mal gerne verwöhnen möchte
Oh je, das ist ja ein heftiger Abturner für jede Frau! Kannst du das nicht anders verpacken?! Dirty Talking?! Sie heiss machen?! Auf was steht sie?!
Wie alt bist du?!
Also, ich kann mir vorstellen, dass Ihr einfach aus der Übung seid. Und dass Deiner Frau Deine Art der Sexualität nicht gefällt und nie gefallen hat. Sie hat der Ehe zuliebe mitgemacht. Jetzt streikt sie.
Mein Ex und ich (49) hatten 6 Jahre große Liebe und Leidenschaft. Zuletzt 2x täglich 6. Seit wir getrennt sind, vermisse ich die Nähe mit ihm unendlich.
Jetzt haben wir uns neu getroffen und er wünscht sich, wie du, Oral6 in der Mittagspause. Wir sind mittlerweile 3 Jahre getrennt. Er hatte eine Affäre und mal eben so eine asiatische Urlaubsbekanntschaft geheiratet. Schnell wieder getrennt. Ich muss sagen, Oral6 ginge für mich jetzt nicht mit ihm. Das ist wirklich zu intim. Ich würde mich ekeln. Früher gab es das 2x täglich, aber ich wurde nicht geschätzt. Schätzt du deine Frau? Ist was vorgefallen in 2015 zwischen Euch?!
Ihr müsstet Eure Wünsche offenlegen im Gespräch und auch über Schutz und Verhütung sprechen. Ich denke, sie hat einfach keine Lust mehr dich zu verwöhnen. Warum weiß ich nicht. Egoismus, Gleichgültigkeit, Ekel oder andere Probleme, z.B. gesundheitliche Themen, keine Kommunikation etc.
Aber dass eine Frau mit Ende 40 grundsätzlich keinen Sex mehr möchte, kann ich so nicht bestätigen. Ich würde sehr gerne, aber mein Ex geht ständig fremd und weigert sich mit mir über Verhütung und Schutz zu sprechen. Er ist bockig und stur. Mit Mitte Ende 40 setzen Frauen die künstlichen Hormone ab, können aber noch schwanger werden. Die Verhütung muss neu geregelt werden. Der Mann muss ran.
Und ja, klärt die Rahmenbedingungen und lasst Euch neue Spiele einfallen, die Euch beiden gefallen. Wenn man sich entfremdet hat, muss man wieder von Neuem starten. Also bei Null. Mir ist zurzeit auch nach Zärtlichkeiten und ich spüre, dass diese eher bei einer Ayurveda Mass. befriedigt werden. Mein Ex Freund ist leider zu egoistisch im Bett und geizt mit Zärtlichkeiten. Also gibt es so auch keinen 6 aktuell, obwohl er wieder möchte. Ich kann das nur mit Liebe! Machst du deiner Frau Komplimente? Liebt Ihr Euch? Oder basiert Eure Ehe auf materiellen Wohlstand, Auto, Haus,
Garten?
Ich muss dir sagen mit 49 stelle ich mir meine Parfums (!) selbst hin. Ich stelle andere Anforderungen an einen Mann. Er muss mit mir reden! Und für mich da sein.
Alles Gute!