101

Whats-App Nachricht von der Anderen

E
Einer der alles für seine Familie tut..und..es ist doch NUR 6..was bedeutet das schon?

20.01.2016 22:27 • #106


Bond66
Nee Vera , sorry. Diese Nummer von wegen die arme Frau , wollen wir doch bitte lassen.
Hier rennen auffällig Eile Frauen rum, die Harem Affärenpartner nachtrauern.
Und hier rennen ganz viele betrogene Männern rum, mich eingeschlossen.
Das mehr Männer als Frauen Fremdgehen , halte ich für ein Gericht. Genauso übrigens das Frauen stilvoller Fremdgehen .

20.01.2016 23:03 • #107


A


Whats-App Nachricht von der Anderen

x 3


E
Mein Name ist Bond. James Bond.
Hä?

21.01.2016 07:36 • #108


K
Oh Mann, Ehemaliges_Mitglied!

Was soll denn das jetzt?

Wenn du mein Post AUFMERKSAM gelesen hast, bringt es ihr nichts, sämtliche Einzelheiten des Chatverlaufs zu kennen. Die Wesentlichen wird ihr der Partner mitteilen - außerdem ändert es rein gar nichts an der Tatsache, dass er sie betrogen hat.

DAS muss sie erst mal überwinden. Sie ist genug geplagt mit dem Vertrauensbruch, den Lügen usw. Da muss sich auch nicht akribisch genau alle Einzelheiten wissen und sich noch schlechter fühlen.

In erster Linie geht es jetzt darum, dass sie für sich herausfindet, WAS sie will und OB es noch eine Chance für die Ehe gibt. Wenn sich beide darüber einig und und daran arbeiten - und ich meine nicht schönreden und Schwamm drüber - sondern wirklich daran zu arbeiten, dann werden seinerseits genug Details ans Licht kommen, die die TE beschäftigen.

Zudem schrieb ich:

Ich meine nicht, dass du nicht hinterfragen bzw blind vertrauen sollst, aber verliere dich nicht darin.


Lass also bitte deine unterschwelligen Bemerkungen, bei denen ich stets den Eindruck habe, dass sie nur meine Texte betreffen..Ich habe begriffen, dass du es nicht nachvollziehen kannst, wenn jemand verzeiht...

Gruß

kk

21.01.2016 10:30 • #109


E
Lieber Kartoffelkloss

Wie kommst denn darauf, dass ich immer dich meine. Nichts liegt mir ferner.

Verzeihen kann ich sehr gut. Im Nachhinein ist die Frage ist das hilfreich gewesen.

Wie ehrlich ist man denn in einer solchen Aussprache. Wie viel wird da aus unterschiedlichen Gründen relativiert?

21.01.2016 10:36 • #110


K
Wir kennen immer nur eine Seite und wissen NICHTS über die Ehe, wie sie vorher lief, was die Ehe geprägt hat, wie stark die Verbundenheit usw war. Auch kennen wir den Ehemann nicht - oder seine Gedanken usw

Wenn die AP für sich einen Weg finden möchte, mit dem Betrug zurechtzukommen, ist das legitim. Auch den Wunsch zu haben, nicht gleich aufzugeben, halte ich für durchaus nachvollziehbar. Ob sich das aber verwirklichen lässt, steht auf einem anderen Blatt.

Verzeihen kann ich sehr gut. Im Nachhinein ist die Frage ist das hilfreich gewesen.
Wie ehrlich ist man denn in einer solchen Aussprache. Wie viel wird da aus unterschiedlichen Gründen relativiert?



Jede Beziehung, jede Affäre, jedes Miteinander... ist anders. Deshalb gibt es keine allgemein gültige Antwort. Du hast die Erfahrung gemacht, dass das Verzeihen für dich nicht hilfreich war. Andere hingegen schon....Gleiches gilt für Aussprache und co

Gruß

kk

21.01.2016 10:48 • #111


T
Zitat:
Diese Nachricht erhielt ich von ihr an dem Tag als er ihr sagte das er zu mir zurück geht.

Tja, liebste Silvana ...

Du bekommst doch jetzt wieder alles was du willst ... Die ganze Aufregung war umsonst ...
Er wird wieder bei dir sein.

Eines war doch von Anfang an klar: Egal wie lange das zuvor schon lief oder wieviele Liebesschwüre sie doch gehört hat ... Am Ende ist die Geliebte immer die Verliererin ...

Also bleibt mir jetzt nur noch eines: Euch alles Gute für die Zukunft zu wünschen ........

Was soll ich dazu sagen. Das wollte ich nie es hätte gar nicht erst passieren dürfen und das es uns als betrogene in der Zeit nicht gut geht ist doch wohl auch verständlich.

Manchmal möchte ich ihr gerne antworten aber würde das was bringen? ?
Was denkt ihr?

Falls es nicht schon jemand geschrieben hat: Was der Geliebten schon bald klar werden wird ist, dass sie die Gewinnerin ist. Von meiner Seite viel Glück mit einem Mann der nicht richitg liebt und betrügt.

21.01.2016 10:57 • x 1 #112


K
Bei diesem Spiel gibt es keine Gewinner. Nur Verlierer!

21.01.2016 11:00 • x 1 #113


T
Solange du verstehst was mit dieser Aussage gemeint war, ist alles in Butter.

21.01.2016 11:05 • #114


K
Solange du es selbst verstehst....bleibe ich ganz entspannt

21.01.2016 11:07 • #115


E
Zitat von kartoffelklos:
Bei diesem Spiel gibt es keine Gewinner. Nur Verlierer!


Spiel? Mit Menschen spielt man nicht.

Und wer was wann gewinnt .muss man abwarten. Eine Frage der Perspektive denke ich.

21.01.2016 11:10 • #116


K
Verzeih, ich habe die Gänsefüßchen beim Wort Spiel vergessen.

Ich denke, du wirst auch ohne gemerkt haben, wie es gemeint war.. *augenroll*

Was das Thema Perspektive angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Schön, dass du nun verstehst, was ich meine

kk

21.01.2016 11:23 • #117


Maus-89
Warum diese Korintenkackerei?

Ich gebe Trauerklos recht. Bei einer solchen Dreiecksgeschichte gibt es meistens drei Verlierer.
Der Betrüger/in, der mit seiner Verhaltensweise am Schluss alles zu Kleinholz zerschlagen hat, die/der Ehefrau/Mann, die/der einen solchen Betrug oft sämtliches Vertrauen zum Partner verlässt und die/der AF/AM, die einem Traumbild hinterher weinen, das so niemals Realität war!

21.01.2016 11:47 • x 1 #118


Maus-89
Sorry, ich meinte kartoffelklos.

21.01.2016 12:06 • x 1 #119


Blanca
Zitat von top:
Falls es nicht schon jemand geschrieben hat: Was der Geliebten schon bald klar werden wird ist, dass sie die Gewinnerin ist.

Ja, die Geliebte braucht dafür nur nach ihrer eigenen SMS zu googlen und gelangt dann auf diesen Thread mit dem Profil(real)bild von Trauerkloß hier.

Weshalb ich mich frage, was dessen eigentliche Motivation ist.

21.01.2016 12:22 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag