101

Whats-App Nachricht von der Anderen

T
Habe ich das was ich gesehen habe hat mir gereicht. Ist gleich weggebracht worden von meinem Freund. Ich kann es ja auch nicht ändern. Er sagt sie hat ihm von Anfang an unter Druck gesetzt. Schade nur das er den Mut nicht hatte mit mir zu reden.

14.01.2016 07:07 • #16


E
Oder lies es. Angelogen hat er euch beide. Ich habe auf Druck auch zugeschickt. Allerdings hat die Ehefrau mich angeschrieben. Ich war maßlos verletzt und provoziert. Sie hatte doch jetzt alles? Seine Lügen haben mich nach fast drei Jahren so angewidert. Liest du es weißt du mit wem du noch zusammen sein willst.
Im umgekehrten Fall habe ich mich manchmal gefragt was mein Exmann seiner Geliebten alles so erzählt hat. Sie ist jetzt mit jemanden zusammen von dem sie glaubt er habe sich für sie getrennt. Tatsächlich aber habe ich mich getrennt. Egal nun hat sie ihn.

14.01.2016 07:23 • #17


A


Whats-App Nachricht von der Anderen

x 3


S
Hallo....
Ich sage auch .... UNBEDINGT LESEN ! Ganz wichtig .
Er lacht sich doch in Ast.
Er hat euch beide belogen un betrogen !
Sie will dir die Augen öffnen mit was für einem Lügner du es zu tun hast!
Ungelesen wegschmeißen wäre der größte Fehler den du in naher Zukunft sehr bereuen wirst.
Weil irgendwann wird er wieder so nee Nr.abziehn. Un wenn i das höre, sie hat ihn unter Druck gesetzt......ha ha ha...
Nur weil sie dir jetzt geschrieben hat, erfindet er sonst was.
Im Endeffekt musst du es selbst wissen, was du tust.
Aber er lacht sich definitiv krank, wenn er weiter mit dir spielen kann.....

Alles alles Gute für dich......

14.01.2016 07:38 • x 2 #18


E
Geliebte hat ihn unter Druck gesetzt?
Er ist das Opfer?
Gott!
Er hatte nicht den Mut? Ja warum wohl nicht? Er wollte alles. Es war doch super für ihn so wie es war!

14.01.2016 07:39 • x 4 #19


L
Hallo Trauerkloß,

wenn die Exgeliebte ihm verzweifelt hinterherschreiben würde, wäre eine Zeitlang verständlich.
Dass sie der Ehefrau ihres Exgeliebten schreibt und Kopien der SMS schickt, finde ich gestört !
Ich würde, sollte sie nochmal schreiben, zur Polizei gehen.
Für eine Anzeige brauchst die die Kopien der SMS zwischen Deinem
Mann und ihr als Beweismittel: Ich würde sie in einen Umschlag stecken, diesen zukleben,
und eine Zeitlang aufheben.

Wenn Du Deinen Mann noch liebst,
schützt Du Dich durch Nichtlesen,
denn aus dem Zusammenhang
gerissene vergangene Liebensschwüre zu lesen halte ich für genauso verrückt wie sie zu
senden.
Verzeihen heißt Nichtlesen und Dich auf die Beziehung mit Deinem Mann zu konzentrieren,
Lesen und nach rückwärts grübeln
hingegen hieße, die Exgeliebte in Eure künftige Beziehung mit
hereinzunehmen.

Alles Gute !

14.01.2016 08:15 • x 1 #20


E
Genau. Augen zu und durch. Auch eine schöne Idee. Wenn es hilft.

14.01.2016 08:17 • #21


L
Eben nicht, Ehemaliges_Mitglied,
sondern die Entscheidung,
nochmal zu vertrauen.

14.01.2016 08:23 • #22


E
Genau. Mit geschlossen verzeihenden liebenden Augen. Ich weiß durchaus was du meinst. Habe das hinter mir. Es wird nicht helfen um LANGFRISTIG zu einer guten Beziehung zu kommen. Warum? Das Fundament stimmt nicht. Meine Erfahrung. Aber..jeder wie er mag.

14.01.2016 08:26 • x 2 #23


S
Gestört ist es einem Lügner un Betrüger nochma zu vertrauen !
Muss dir vollkommen Recht geben Meer!
Total..... man kann auch die Augen zumachen un der Realität den Rücken zukehren!
Tjaa mit der Wahrheit eckt man halt immer an !
Aber deswegen zur Polizei zu rennen ist Kindergarten große Gruppe.
Echt !
Wenn man keine Probleme hat, kann man jaa sich ja welche machen.
Aber du hast Recht Meer .......
Soll sie in ihr Unglück rennen......
Gibt nur einen Gewinner hier un das is der Betrüger. Der lacht sich tot....
Wenn die Wahrheit weggeschmissen wird !
Aber jeder wie er gern möchte!

14.01.2016 08:38 • #24


E
Sonne..atme..Wahrheiten sind subjektive Wahrnehmungen.
Sie darf sich entscheiden wofür sie immer möchte. Vlt. ist ihre Ehe zu heilen..wir wissen es nicht..und etwas Wunderbares Neues entsteht..und alle sind glücklich. Für immer.

14.01.2016 08:45 • x 1 #25


Mystic
Sakra .... was ist denn bitte mit euch los?
Ob sie ihrem Mann verzeiht oder nicht, ob sie wieder glücklich werden oder nicht ist
1. Nicht die Frage die gestellt wurde
2. Ihre Angelegenheit
Und 3. Etwas was KEINER von uns beantworten kann.
Immer dieses schwarz-weiß denken ....

Liebe Trauerkloß,
höre darauf was dein Bauch dir rät ... ich würde weder antworten noch die Zettel lesen .... bringt nur Ärger.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht!
Fühl dich gedrückt!

14.01.2016 09:47 • x 1 #26


Bond66
Konzentriere Dich in erster Linie auf Dich und dann auf Deinen Partner. Die Versuchung mit dem Affärenpartner Kontakt aufzunehmen ist groß, insbesondere wenn man dazu nicht den ersten Schritt gehen muss.
Klar möchte man gern gewisse Dinge wissen, allein schon um zu verstehen und natürlich auch um zu erfahren ob wann die Wahrheit kennt.
Die Wahrheit einer klassischen Affäre ist aber grausam und erniedrigend. Die will man nicht wissen, weil sie einen zerstört. Hier gibt es genug Threads, in denen Du davon eine Vorstellung bekommst.
Lass es lieber.
Dazu kommt natürlich das es für den Affärenpartner auch keinen vernünftigen Grund gibt mit Dir Kontakt aufzunehmen. Was soll das werden ? Gewissenserleichterung durch Absolution auf Deine Kosten ?
Das ein Betrüger derart heere Ziele im Kopf hat glaube ich im Leben nicht.
Für mich sieht das ganze eher so aus , aus wolle die Dame testen ob sie noch eine Chance hat.
Menschlich mag das aus ihrer Gefühlslage heraus nachvollziehbar sein. Allerdings zeugt es davon, das Du für sie in ihrer emotionsgeladenen Welt überhaupt keine Rolle spielst. Dir gegenüber ist sie einfach nur empathielos. Also lass es.

14.01.2016 10:28 • x 1 #27


Maus-89
Ich kann mystic nur recht geben. Nur du selbst kannst herausfinden, was der richtige Weg ist.
Es ist gut, das du die Nachrichten nicht gelesen hast. Darin stehen bestimmt viele Sachen, die du gar nicht wissen willst. Ich spreche aus Erfahrung.

Lass dir Zeit um herauszufinden, was DU willst. Lautet deine Entscheidung, er soll gehen, gut, wenn es sich für dich gut anfühlt.
Willst du euch noch eine Chance geben, auch gut, wenn es sich gut für dich anfühlt.
ABER, du solltest die damit verbundenen Grenzen klar formulieren und darauf bestehen, das er sie genau so umsetzt.
Ich habe meinem Mann immer wieder verziehen (aus Angst er lässt mich allein). So hatte er quasi eine Wild card und hat mich nie ernst genommen. Wer hat am meisten darunter gelitten? ICH!
Ich habe über ein Jahr gebraucht herauszufinden, er tut mir nicht mehr gut.
Diese langen Schmerzen und Qualen musst du dir nicht antun. Nennt deine Bedingungen und lass dich nicht auf faule Kompromisse ein!

14.01.2016 10:38 • x 1 #28


T
Ich danke euch erstmal für die Antworten.
Ich werde sehen was die Zukunft bringt. Und ich werde auch nicht antworten auf ihre Nachrichten die sie schreibt.
Sicherlich geht es ihr genauso wenig gut wie mir. Aber ich kann kein Mitleid für sie empfinden. Sie wusste das sie sich in Einen GEBUNDENEN Mann verliebt.
Und das was sie tut wird nix an der Situation ändern.

14.01.2016 11:08 • #29


rubi
Also ich persönlich wäre viel zu neugierig zu erfahren was mein Partner der Affäre geschrieben hat.
Ich würde mich tagtäglich fragen, was steht da drin usw. Ich würde mich ärgern die Wahrheit weggeschmissen zu haben. Aber das ist ein persönliches Gefühl/Einstellung.

Vielleicht ist auch der Zeitpunkt sehr wichtig, wann man diese Zeilen liest.

Wenn bisl Zeit ins Land gegangen ist, man nicht mehr so angegriffen/verletzt ist und
man einen etwas nüchternen Blick auf die Dinge zulassen kann.

Aber mal ehrlich...falls da seinerseits Liebesschwüre drinstehen,
oder sowas was man hier andauernd von den Geliebten liest wie:
Ich liebe nur dich...kann meine Frau nicht verlassen weil sie krank ist...die armen Kinder...

Will man so einen behalten? Ich würde so einen Lügenbaron in die Wüste jagen

14.01.2016 11:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag