2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

P
Liebes @Tulpenmädchen

auch ich freue mich für dich und mit dir, dass du in so kurzer Zeit bereits wieder so viel von dir selber spürst. Es wird alles noch eine Weile dauern, aber die Richtung ist doch wunderbar.
Und eines finde ich in irgendwie bestätigt: Herausforderungen im Leben können einen stärker und besser als zuvor machen, wenn man sich diesen stellt.

Lass dich gerne weiter anspornen, deinen guten Weg zu gehen. Du hast große Brocken geschafft. Das weitere schaffst du auch wieder

Wie du aus dem anderen thread weißt, kannst du davon ausgehen, dass irgendwann wieder eine Kontaktaufnahme sein kann. Das löst - egal wie lange es bis dahin ist - oft erstmal Schwindel und andere Irritationen aus. Lass dich dadurch nicht irritieren, denn nun lernst du soviele tools, durch die du wesentlich schneller wieder zu dir zurück kommst.
Den Sonntag schaffst du. Schreibe hier, wenn dir danach ist. Es hilft erstaunlich gut.

Alles Liebe dir

09.11.2018 12:27 • x 4 #661


Tulpenmädchen
@Femira ich habe die Videos gesehen, du hattest sie in einem anderen Thread geteilt. Auch wenn es traurig ist, musste ich doch auch lachen. Bei mir war es auf dem Handy nicht Mum Aber dafür die SportGruppe seines Kindes, die immer so genervt hat. Am Ende fand ich dann die Nachricht dieser Frau, ihr wisst schon. Genau diese Sätze hätte ich ihm auch sagen können. Das hätte das GANZE abgekürzt vielleicht





Ich will mir nie mehr so einen Vogel anlachen.
Der nachts einfach geht... (wohin eigentlich?)
Der sagt, er ist daheim obwohl er auf Party ist
Der schöne Worte sagt aber KEINE TATEN bringt

Das Gute an der Sache ist ja, das ich so viel durch ihn gelernt habe und das es vielleicht irgendwann soweit kommt das ich sage DANKE du warst zwar ein A...och aber durch dich habe ich mich selbst gefunden und MICH mehr lieb haben gelernt.

10.11.2018 10:44 • x 7 #662


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


Femira
Zitat von Tulpenmädchen:
Auch wenn es traurig ist, musste ich doch auch lachen.

Oh wie schön, dass sie dir auch gefallen haben. Ich finde sie sehr witzig! Ich kann Wahrheit immer eher ertragen, wenn ich eigentlich drüber lachen muss.

Wenn du das lustig fandest, gefällt dir vielleicht auch das:


At least they are honest
Passt auch gut zu Narzen.

10.11.2018 17:51 • x 2 #663


Tulpenmädchen
Ich hatte ja schon so eine blöde Vorahnung, wie es mir heute gehen wird. Und plötzlich mitten in meiner Walking Runde muss ich heulen. Ich sah ihn vor mir wie er sagte ich sei die ganze Zeit die einzige für ihn, er will nur mich und er denkt nur an mich. Wo zum Teufel steckt er dann jetzt mit seinem wollen, warum hat er nicht einsehen können das sein Verhalten zur Trennung geführt hat. Warum bat er mich um Verzeihung als wäre alles doch nicht so schlimm gewesen. Warum hat er mir so weh getan das ich nicht mehr wusste wer ich bin. Ich weiß es gibt auf diese sch. Fragen keine verdammte Antwort. Die ganze Zeit war ich stark aber heute fühle ich mich total schwach. Das war mit Ansage. Wahrscheinlich ist es nur Selbstmitleid. Der Gedanke das er mit irgendeiner Uschi auf dieses Konzert geht ist einfach sch.. Obwohl ich weiß das Uschi wenig Freude mit ihm haben wird. Aber ich habe einen Teil von diesem Mann geliebt. Und heute tut es wieder weh.



Dieser Text passt so gut. Nur 1 von 7 Seelen mit der ich gerne um die Häuser ziehen würde. Die restlichen 6 ließen mich verzweifeln. Hab es zufällig vor ein paar Tagen gehört und dachte: wie passend.

11.11.2018 15:14 • x 1 #664


hatdazugelernt
Je besser es einem geht, desto häufiger kommen paradoxerweise immer mal wieder so tränenselige Anwandlungen mit bisher unbeantworteteten Fragen- war bei mir zumindest eine Weile lang so.
Was war wahr an dem was er gesagt hat, hat er mich überhaupt je geliebt, wie konnte er nur...
Aber du machst das gut, bleib dabei.

11.11.2018 22:33 • x 2 #665


Tulpenmädchen
Diese dämliche Sehnsucht. Heute hat die mich echt voll im Griff. Ich habe gedacht alle Tränen sind raus. Morgen kommen meine Mädels und der Spuk hat ein Ende.

11.11.2018 22:58 • x 4 #666


P
War frisches Wischwasser für die Seele. Danach blinkt und blitzt es um so schöner in einem drin. Solche Tage müssen auch mal sein dürfen. Und nachher geht es einem um so besser. Also eine super gute Einrichtung, dieser Hausputz für innen. Wird ja auch schäbiger Dreck rausgespült. Das braucht seine Kraft und Zeit. Prima, dass du dir das zugestanden hast. Zu diesem 'sich selber und seinem Dreck drinnen stellen' gehört nämlich eine Portion Mut und Kraft. Prima gemacht

PS: du warst heute bei weitem nicht die Einzige, die inneren Hausputz zugelassen hat

12.11.2018 00:17 • x 8 #667


Tulpenmädchen
Ich habe heute einen Flug gebucht. Ich werde ein lang gehegtes Vorhaben in die Tat umsetzen und meine liebe Schulfreundin in Istanbul treffen. Sie lebt seit ein paar Jahren dort in der Nähe und wir nehmen uns ein Hotel und machen uns eine schöne Zeit zu zweit. Das hat mich heute richtig beflügelt, endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Das hätte ich mich die letzten zwei Jahre nicht getraut, einfach mal kurz weg zu fliegen. Ich hätte mir das nie erlauben können ohne Stress. Und heute war das so ein tolles Gefühl von Vorfreude und Freiheit.

Und dennoch er wandert ständig durch meine Gedanken und ich wäre ihm gerne noch einmal ganz nah. Einmal möchte ich mich noch in seine starken Arme kuscheln ... Ich hoffe das ich diese Ambivalenz bald völlig ablege und solche Wünsche sich komplett auflösen. Ich merke trotz der Sehnsucht jeden Tag, das ich mehr und mehr zu meinem alten ICH zurück finde. Ich habe das nie so sehr gespürt wie jetzt, wer ich eigentlich bin und was ich fühle.

Wollt' ich nur mal kurz los werden

13.11.2018 22:13 • x 7 #668


M
Zitat von Tulpenmädchen:
ch werde ein lang gehegtes Vorhaben in die Tat umsetzen

und deine Kinder gut aufgehoben, bei deinem Ex
Einfach Zeit zum purem Genuss

Hagia Sophia besuchen, in den Bosporus spuken

13.11.2018 22:23 • x 1 #669


Tulpenmädchen
Ja zum Glück muss ich mir keine Sorgen um meine Mädels machen. Der Papa macht seine Sache wirklich toll.
Danke für die Tipps @mcteapot

13.11.2018 22:25 • #670


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Danke für die Tipps

ich war da noch nie, aber ich hab ja 007 gesehen

13.11.2018 22:30 • #671


M
Dann eine schöne, entspannte zeit dort! Schön das es dir besser geht. Es wird weniger und irgendwann ist er kaum noch in deinem Kopf. Mach weiter so!

13.11.2018 22:54 • x 1 #672


U
Toll das du das jetzt schon umsetzt. Ist ja noch gar nicht so viel Zeit vergangen seit der Trennung.
Super gemacht!,

Istanbul ist eine tolle Stadt. Ich war 3 mal da und fand es immer super toll. Ich würde mir auch den Topkapipalast und die unterirdischen Zisternen ansehen. Und ein Besuch auf dem gedeckten Basar ist da auch Pflicht. Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort.

14.11.2018 22:22 • x 1 #673


Tulpenmädchen
Zitat von Uschimo:
Toll das du das jetzt schon umsetzt. Ist ja noch gar nicht so viel Zeit vergangen seit der Trennung.


Dankeschön
Ja, es geht vorwärts. Manchmal plötzlich und unverhofft nochmal rückwärts, aber dann wieder weiter in die richtige Richtung. Die Trennung lief wahrscheinlich in mir drin schon früher ab. Ich habe mich von ihm glaube ich innerlich schon in den letzten Wochen unserer Beziehung gelöst. Anders hätte ich den Absprung wohl nie schaffen können.

Und ohne Euch wäre ich bestimmt noch einmal schwach geworden. Weil ich nicht habe glauben können das es Menschen gibt, die so sind. Ich hätte nur weiterhin an mir selbst gezweifelt und ihm geglaubt.

14.11.2018 23:00 • x 5 #674


U
Ja das konnte ich lange Zeit auch nicht glauben dass es solche Monster gibt und man es solange nicht wirklich gemerkt hat oder es nicht fassen konnte. Oder sich wohl schon dran gewöhnt hatte.

Gut dass das jetzt vorbei ist und wir wieder ein selbstbestimmtes, freies Leben leben können ohne all die verrückten Dinge die man in uns reindrücken wollte.

15.11.2018 00:00 • x 3 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag