Ja, habe heute also endlich mal wieder an meiner Nähmaschine gesessen und zwei flauschi Leggings genäht für meine Twins. Mit Namens Applikation auf der Gesäßtasche

bin stolz wie Bolle. Wenn man über zwei Jahre nichts macht, glaubt man, man hätte es verlernt. Aber nein... alles noch da.
Vorher bin ich noch meine 4 Kilometer gewalkt. Davor habe ich in meinem Napster Account ein Hörbuch von Stefanie Stahl gefunden zum Thema Selbstbewusstsein. Bisher habe ich beim laufen immer Musik gehört. Aber das mit dem Hörbuch war auch nicht schlecht. Ein paar neue AHA Effekte ganz nebenbei

jetzt ist gerade ein Amarula Gugelhupf im Ofen und es duftet herrlich in meiner Wohnung. Ich dachte mir, ich könnte meinen Kollegen einmal den Montag etwas versüßen.

Vielleicht denkt ihr jetzt, die ist ein bisschen verrückt, aber ich erwische mich seit gestern bei Selbstgesprächen

Ich spreche mit IHM und sage ihm ganz klar und deutlich meine Meinung. Ich wünschte ich hätte das schon vorher gekonnt. Ich bin selbst erstaunt, wie souverän ich die Sätze raus haue.
Er hatte mir das verboten. Er konnte nicht leiden wenn ich mich ärgere. Ich durfte es schlichtweg nicht und ich habe mich wie ein Hund gefühlt, der in der Hundeschule gelernt hat still neben Herrchen sitzen zu bleiben während ein Hase vorbei hoppelt. Kennt ihr das, wenn ein Hund los jagen möchte aber brav sitzen bleibt. Dieses Zucken das durch seinen Körper geht? Der Typ hat mich regelrecht abgerichtet damit ich so funktioniere wie er das braucht. Bloß nichts sagen. Und das hat sich in mir drin angesammelt. Und wenn ich geplatzt bin dann hat er mich für verrückt erklärt. Das einzig verrückte daran war das ich das habe mit mir machen lassen.
So, jetzt noch eine Folge Greys Anatomy oder zwei

Und dann war es das mit diesem Wochenende. Völlig unspektakulär an mir vorbei gegangen. Und ein paar schöne Dinge gemacht die glücklich machen.