2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Tulpenmädchen
Ich fühle mich leider gar nicht super. Bin total zurück geworfen. Habe Bauchweh und dieses brennen in der Brust, bin jetzt schon wach obwohl mein Wecker mir noch Zeit gibt. Vielleicht war es falsch ihr meine Gefühle zu zeigen. Vielleicht hätte ich stärker vertreten sollen, das es mir gut geht. Ich bin innerlich so aufgewühlt. Es klang alles so einfach aus ihrem Mund, aber klar, sie weiß ja auch nichts von seinem psychopathischen Verhalten. Sie haben keine Ahnung. Er hat sicher erzählt das ich ihn ohne Erklärung verlassen habe. Das stimmt ja auch. Aber es hat eben viele Gründe, die sie gar nicht weiß. Aber wenn dann jemand zu Dir kommt und mit einer völligen Selbstverständlichkeit vorschlägt, man soll IHN doch einfach mal anrufen... Danke für Eure Worte @Perzet und @malina84. Ich glaube ich benötige nochmal etwas Trost. Meine Freunde und Familie haben das mit wenigen Worten abgetan. Keiner versteht wie es mir jetzt wegen diesem Zusammentreffen plötzlich wieder schlechter geht. Es ist keine Traurigkeit, sondern Angst und Panik. Die selben Gefühle wie in der Beziehung. Das selbe Gefühl das ich hatte, wenn er nachts, wer weiß wo, unterwegs war. Es tut weh und ich habe das Gefühl es hat mich wieder mehr gelähmt.

Ich glaube daran sieht man, wie nötig für das eigene Wohlbefinden der Abstand ist. Und das man eben am besten nichts hört oder sieht. Ich weiß nicht woher man die Kraft nimmt, diesem Menschen weiter gegenüber treten zu müssen. Ich glaube das könnte ich nicht. Das beweist wie stark andere sein müssen. Hut ab liebe @Perzet für deine Situation. Ich bin so froh hier zu sein und Euch zu haben. Ohne Euch hätte ich es so weit nie geschafft.

12.12.2018 06:33 • x 2 #736


M
Hallo, Kopf hoch das wird. Es ist normal das du durcheinander bist und es wird wohl auch noch was dauern. Abstand ist das beste. Du bist auch sehr stark und du wirst es auch schaffen. Irgendwann gibt es diesen Mann nicht mehr in deinem Kopf, dann sind es nur noch ein paar Erinnerungen. Aber das dauert seine Zeit. Klar sie weis es nicht und wenn, hätte sie sicher anders reagiert. Du kannst nur versuchen an dich zu denken und das du das schaffst. Und wenn du an ihn denkst dann denk doch auch bitte daran wie blöd er zu dir war und das es ewig so weiter gegangen wäre. Der Weg ist steinig aber irgendwann wirst du am Ziel ankommen. Denk an deine Mädels und das du schon viel geschafft hast. Irgendwann kommt für dich auch wieder eine glücklichere Zeit.

12.12.2018 07:03 • x 1 #737


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Aber wenn dann jemand zu Dir kommt und mit einer völligen Selbstverständlichkeit vorschlägt,

Mütterlich

lass dich nicht verunsichern. Du machst es gut. Sei froh, das bis jetzt nichts von ihm kam, das war meine große Befürchtung. Und Wir sind immer für dich da, zur Not liest du dir alles hier wieder durch.

12.12.2018 07:36 • x 4 #738


_Tara_
Zitat von Tulpenmädchen:
Eins weiß ich, ich kann ihm so schnell nicht gegenüber treten.

Wieso solltest Du ihm überhaupt nochmal gegenübertreten müssen? Ihr seid getrennt. Es gibt nichts, was Euch verbindet (Haus, Hof, Kind etc.) Also solltest Du es dabei belassen, den Typen endgültig und für alle Zeiten aus Deinem Leben gestrichen zu haben.

Zitat von Tulpenmädchen:
Sie sagte wenn ich genug Abstand habe solle ich ihn anrufen um nochmal zu sprechen wie es zu der Trennung kam

Sorry, aber diesen Rat halte ich für totalen Quatsch (siehe oben).
Der Abstand, den Du zwischen Euch bringen solltest, kann nicht groß genug sein.
Und außerdem ist bereits alles gesagt.

12.12.2018 07:55 • x 4 #739


Tulpenmädchen
Ich habe das Gefühl gleich innerlich komplett durchzudrehen. Ich will ihn anrufen, anschreien, ihm sagen WIE falsch er liegt. Dieses Gespräch mit der Freundin gestern wirkt so schlimm in mir nach, ich bin wie Falschgeld unterwegs. Ich habe so einen schmerzhaften Druck auf der Brust.

Hat er allen Ernstes seinen Freunden erzählt ich hätte ihn für einen anderen verlassen? Ich könnte toben und mir die Haare ausreißen vor Wut. Nicht weil er das anderen erzählt, sondern weil er das auch selber glaubt. Kein Funken Reue. Der suhlt sich im Mitleid der anderen die ihn sicher für das Bedauern, was ich ihm angeblich angetan habe. Ich will den schütteln und mit Macht in seinen Kopf Hämmern, das ich keinen anderen Mann je interessant fand in den letzten 2,5 Jahren. Das ich unter der Trennung leide anstatt mich mit einem anderen zu Vergnügen. Ich kriege das gerade einfach nicht in meinen Kopf das er allen Ernstes so eine SHICE von mir denkt. Es kotzt mich so an und es tut so weh. Ich weiß ich mache gerade mega viele Schritte rückwärts. Ich bin wirklich knapp davor den anzurufen.

12.12.2018 18:04 • #740


P
Oh man, @Tulpenmädchen
das sind so Momente, wo man überhaupt nicht von sich auf andere schließen darf. JA, er glaubt seine eigenen Darstellungen mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Du, der lebt in einer anderen Welt. Sei froh, so unglaublich froh, dass du den Absprung geschafft hast. Wirklich, es werden immer wieder mal Versuche gestartet, um Kontakt aufzunehmen. Egal mit welchen Mitteln. Und dann fühlt man sich wie in einer Zeitkapsel zurück versetzt. Es ist, als wäre es wie gestern. Alle Reaktionen des Körpers kommen zurück.
Aber weißt du was? Ich finde es klasse, dass du jetzt richtig sauer sein kannst. Endlich!
Du hast allen Grund dazu. Das war aber auch heftig, was er mit dir abgezogen hat. Da war er voll in seinem Element gewesen. Bestimmt fehlt ihm das. Der Größte sein können. Selbstherrlich sein können. Dich herum schubsen können, weil er es wollte. Grr.

Liebes @Tulpenmädchen
das, was du gerade erlebst, gehört dazu zu heilen. Du hast schon einigen Abstand bekommen und das ist gut so. Bleib dabei und gehe deinen Weg weiter. Ist ein guter Weg!
Du schaffst das. Der ist es nicht wert, dass du dich seinetwegen schlecht fühlst. Du bist sauer und betroffen, weil du ein Mensch bist mit Gefühlen. Das. macht dich so wertvoll und geliebt.

12.12.2018 19:16 • x 4 #741


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich könnte toben und mir die Haare ausreißen vor Wut. Nicht weil er das anderen erzählt, sondern weil er das auch selber glaubt. Kein Funken Reue. Der suhlt sich im Mitleid der anderen die ihn sicher für das Bedauern, was ich ihm angeblich angetan habe.

Ach komm, Süße, du willst ihn nicht anrufen, du willst ihm einen Eisigen Schneeball mitten auf die 12, logisch hast du einen Neuen. Der kann, was er nicht konnte - dich glücklich machen
sieh es doch so, Schatz. Alles ist gut!

12.12.2018 19:37 • #742


Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Ich habe das Gefühl gleich innerlich komplett durchzudrehen. Ich will ihn anrufen, anschreien, ihm sagen WIE falsch er liegt. Dieses Gespräch mit der Freundin gestern wirkt so schlimm in mir nach, ich bin wie Falschgeld unterwegs. Ich habe so einen schmerzhaften Druck auf der Brust.

Hat er allen Ernstes seinen Freunden erzählt ich hätte ihn für einen anderen verlassen? Ich könnte toben und mir die Haare ausreißen vor Wut. Nicht weil er das anderen erzählt, sondern weil er das auch selber glaubt. Kein Funken Reue. Der suhlt sich im Mitleid der anderen die ihn sicher für das Bedauern, was ich ihm angeblich angetan habe. Ich will den schütteln und mit Macht in seinen Kopf Hämmern, das ich keinen anderen Mann je interessant fand in den letzten 2,5 Jahren. Das ich unter der Trennung leide anstatt mich mit einem anderen zu Vergnügen. Ich kriege das gerade einfach nicht in meinen Kopf das er allen Ernstes so eine SHICE von mir denkt. Es kotzt mich so an und es tut so weh. Ich weiß ich mache gerade mega viele Schritte rückwärts. Ich bin wirklich knapp davor den anzurufen.



Muss er doch .

Entweder der strahlende König der bewundert werden will und muss .

Oder der bemitleidenswerte arme Junge . Der sich ja so den hinter aufgerissen hat , alles richtig gemacht hat , und wie kannst du nur wagen , solch perfekten Männlein weg zuwerfen.


Das es andersrum war , ist , wissen wir hier.

12.12.2018 19:56 • #743


Tulpenmädchen
Vernunftdenken fällt mir gerade übelst schwer

12.12.2018 20:00 • #744


N
Genau das ist seine Absicht. Das du dich meldest. Mach den Fehler nicht.

12.12.2018 20:01 • x 2 #745


K
ruf ihn an und lecke die nächsten Monate Deine neuen Wunden -

12.12.2018 20:31 • x 2 #746


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Vernunftdenken fällt mir gerade übelst schwer

geh in die Kirche ohne Jacke, Schuhe - dann hast du echte Gründe für Ruf an gott

12.12.2018 20:37 • #747


N
Flying monkeys sind übrigens Menschen, die manipuliert und dann geschickt werden um zu triggern. Hat wunderbar funktioniert bei dir.

12.12.2018 20:42 • x 2 #748


finally
## ruf ihn an und lecke die nächsten Monate Deine neuen Wunden -##

...aber nicht vor Weihnachten! Denk an deine Töchter- sie wollen keine leidende Mama am Weihnachtstisch sehen. :/

Du warst die ganze Zeit so stark . Warum nur, musste das gestern passieren.
Zieh dir Joggingschuhe an und renne um dein Leben, das hilft! Dann ist der erste Druck ersteinmal weg-

Ich weiß genau, wie du dich fühlst und was in dir gerade abgeht. Es ist die Hölle!
Aber bleib stark- sonst wirft es dich wieder meilenweit zurück! Und es wird schlimmer als je zuvor!

12.12.2018 20:58 • x 1 #749


Gorch_Fock
Kann den anderen nur zustimmen. Er provoziert Dich und möchte so eine Reaktion bekommen. Bekannte Spiele, die Du hier im Forum in so vielen Beiträgen sehen kannst (wie heute zu lesen: Er schickte die Amazon-Pakete für seinen Sohn natürlich an unsere Adresse, so dass ich sie annehmen muss.) Nein, man muss gar nichts in solchen Situationen. Das sind geplante Aktionen um wieder einen Anknüpfungspunkte zu haben, wieder eine Reaktion beim anderen abfordern (Ähm, Du, Deine Pakete sind da, komm doch bitte heute und hole sie ab.) Es gilt solche Aktionen zu erkennen, zu lächeln und ihn vollkommen auflaufen zu lassen. In Deinem Fall wendest Du ein knallhartes Freeze out an und verstärkst Deine Kontaktsperre noch einmal für Dich selbst.

12.12.2018 20:59 • x 3 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag