2243

Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

Gretel
Zitat von mcteapot:
Der irrigen Annahme hin, es bedeutet ihm was, wenn er mit dir 6 hat, zur Weihnachtszeit und im neuen Jahr dann, zu erkennen, er hat eine (mehrere) die er beglückt. st ja nun an sich nix schlimmes. du bist von ihm getrennt und er kann vö. wen er will.
Deine Neugier (hoffentlich stimmt sein Gewäsch), dein Hoffnung (endlich lügt er mich nicht an) wird mit Füßen getreten, weil er mit! einer Frau und seinem Kind in die TG fährt?

Abgesehen davon, das es dich nichts angeht, mit wem er Zeit verbringt und auch davon abgesehen, das er dir keine Rechenschaft schuldig ist, weil ihr nicht zusammen seid - wem hat dein Eifersuchtsanfall genutzt?

Was weißt du jetzt, was du vorher nicht schon wusstest. Grins, schön dich mal in Äktschn zu lesen


Ich frage mich besorgt, ob Du überhaupt irgendwas kapiert hast.

04.01.2019 11:56 • #856


Gretel
Zitat von Tulpenmädchen:
Ja liebe @mcteapot du hast ja recht. Eigentlich war das genauso übergriffig von mir, wie das Steine werfen an mein Fenster von ihm. Es geht mich nichts an.

-(


da knickt er wieder ein, der hauchdünne Tulpenstengel.
Ein Luftzug reicht.

04.01.2019 12:00 • #857


A


Whatsapp mit eindeutigem Inhalt von einer anderen Frau

x 3


hatdazugelernt
Zitat von Tulpenmädchen:
Manchmal nach solchen Aktionen glaube ich selber ich bin nicht ganz dicht

Denk einfach an das arme gebeutelte Gehirn im Alarmzustand und lerne, Befehlen aus dieser desolaten Kommandostation gründlich zu misstrauen. Vor der Tiefgarage herumzulungern gehört eindeutig in die Mayday-Mayday- Kategorie der Signale des Gehirns, genau wie 100x anrufen.
Und je mehr man vorher in der Beziehung manipuliert, verunsichert und verletzt wurde, desto schlimmer reagiert hinterher das ganze System darauf.
Für mich war es ein herber Schlag, als mein Mann mit Miss Next anfing. Aber unsere Beziehung zuvor war gleichberechtigt und er über 20 Jahre ein eher friedlicher Geselle- ich war sauer, wütend, traurig- aber nicht total von der Rolle.

Nach vier Jahren durchgeknallter Zecke war ich dann so von der Rolle, dass ich JETZT erst wieder so richtig ich selbst bin, ehrlich gesagt. Nur so zum Trost.
Und immer noch waren ein paar Leitungen bei mir so durchgeschmort, dass ich beispielsweise zu zittern und zu heulen angefangen habe, wenn mich jemand in der Arbeit bei etwas beobachtet hat, um mir zu sagen was ich so alles falsch mache. Selbstvertrauen und Nerven am A eben.

Natürlich kannst du nicht auf Knopfdruck Kopfkino und negative Gedankenspirale samt Eifersucht ausschalten. Oder es in dich hineinfressen.
Lass das ruhig raus. Auch hier. Sonst verselbstständigt sich das in dir und hängst darin fest.
Aber- big big ABER: Mach dir klar, dass eure Geschichte zuende ist.
Er darf sehen, wen immer er sehen will. Du bist da raus. Gottseidank. Nicht mehr dein Zirkus.
Zuende.
Mach dir das jeden Tag klar.
Da gibt es nichts mehr zu hirnen, zu lieben, zu hoffen. Punkt.
Was du ja eigentlich schon weißt, soweit warst du ja schon.

Feste Umarmung und ganz liebe Grüße

04.01.2019 12:35 • x 4 #858


Gretel
Zitat von Gretel:

da knickt er wieder ein, der hauchdünne Tulpenstengel.
Ein Luftzug reicht.
NATÜRLICH geht Dich das was an!

04.01.2019 12:36 • #859


M
Zitat von Gretel:

Ich frage mich besorgt, ob Du überhaupt irgendwas kapiert hast.

wenn meinst du?

04.01.2019 13:51 • #860


Gretel
Zitat von mcteapot:
wenn meinst du?


Dich. Bei diesem Beitrag.

04.01.2019 14:05 • #861


M
Zitat von Gretel:

Dich. Bei diesem Beitrag.

du frägst mich also ernsthaft, ob ich noch alle 5 sinne beisammen habe? Ob ich einen an der Murmel habe - hm?

Na wahrscheinlich, sonst wäre ich ja nicht im Forum, wie du ja auch- gell. Nur das ich hingegen weitläufiger Meinungen, den Rechner ausmach, wenn es mir Zuviel wird - Andere drehen da ja erst recht auf und schreiben Tatütata

04.01.2019 14:10 • x 1 #862


M
Tulpe, auch wenn du dich früher bei ihm gemeldet hättest, hätte das an SEINEM verhalten nichts geändert! Was wäre dann!? Dann hätte er dich vielleicht zurück genommen und du würdest wieder in einer Beziehung sein mit einem Mann der dich belügt, betrügt, kontrolliert und manipuliert. Wie lange möchtest du denn in diesem Kreis laufen? Der Kreis hat kein Ende und es geht immer weiter so. Er hat dir doch nur Lügen erzählt und macht sie weg indem er dir dafür ein schlechtes gewissen macht. Und es klappt ja. Du stellst deine Meinung in Frage, er hat vielleicht recht!? Nein, hat er nicht. Und jemanden dermaßen zu kontrollieren und erklärungen zu fordern zeigt nur wie Banane er ist. Sei froh das er nicht mehr möchte und versuche ihn los zu lassen. Egal wie sehr du ihn möchtest, er tut dir nicht gut. Du wirst mit ihm nicht glücklich. Mach die Augen auf und höre auf deinen verstand. Du weisst das aber selbst ganz genau. Hoffe das dein verstand dann irgendwann siegt.

04.01.2019 14:37 • #863


K
Zitat von Malina84:
Tulpe, auch wenn du dich früher bei ihm gemeldet hättest, hätte das an SEINEM verhalten nichts geändert!

ach, das meinst Du hat Tulpe gemeint? Oh - das hab ich dann falsch verstanden - Tulpe, Du siehst das als vertane Chance, ihr hättet, wenn Du früher auf ihn zugekommen wärest, eine Beziehung führen können?

@hatdazugelernt
yap, man darf eben auch nie die Hormone unterschätzen, die in diesen abgefahrenen Beziehungen Tango tanzen.
20 Jahre mit Mann und der sucht sich neu ist schmerzhaft und verletzend, aber vielleicht ne andere Hausnummer als 4 Jahre volle Kanne Achterbahn - noch im vollen Wirbel der Hormone - und dann schlussendlich aufzuditschen.
Das:
Zitat von hatdazugelernt:
Lass das ruhig raus. Auch hier. Sonst verselbstständigt sich das in dir und hängst darin fest.
stimmt!

04.01.2019 14:58 • #864


Tulpenmädchen
Zitat von willan:
Was ich bei Dir allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass der Groschen so gar nicht fallen will. Wo ist die Wut?


Witzigerweise konnte ich gestern ganz kurz eine Riesen Wut empfinden. Aber wirklich nur als ich mit meiner Schwester telefonierte. Danach nicht mehr. Ich habe einfach keine Wut ich fühle eher nur meinen Schmerz und die Frage, wie soll ich jemals vergessen was war und darüber hinweg kommen.

Es ist das erste Mal in meinem Leben das ich selbst verlassen werde. Ich hatte solche Situationen vorher nicht. Außer das vielleicht einer gar kein Interesse an mir hatte, aber ich an ihm. Damit hatte ich es immer schwer. Getrennt habe allerdings immer ich mich. Und es tat zwar etwas weh, aber ich sah keine Zukunft mehr und da war es klar, es geht nicht weiter. Mit ihm habe ich diesen Zustand nie erreicht. Über mir schwebte immer die rosarote Zukunftswolke mit all meinen Träumen.


Zitat von Küstenperle:
ach Mensch Tulpe, das ist ja mal eine krasse Story (seltsam, dass Dein Therapeut die Worte das ist krank so äußert ob Deiner Obsession, ihn zu erreichen, wenn er nicht erreichbar war. Sehr, ähm, ungewöhnich)


Er kann manchmal sehr direkt sein, aber ich empfand das in dem Moment nicht als Beleidigung. Ich werde ihn nochmal fragen wie er es genau gemeint hat. Das mein Verhalten ungesund für mich selber ist, das ist ja klar. Ist mir auch klar. Ich habe nach der Arbeit fast 2 Stunden geweint. Jetzt bin ich absolut leer. Und einsam.

Meine Mädels riefen mich zurück ich hatte sie vorher nicht erreicht. Und sie waren so süß haben ganz viel erzählt und ich merkte wie groß meine kleinen zwei schon sind, an der Art zu reden. Sie haben einen Kuchen gebacken mit dem Papa weil sie morgen ihren Kindergeburtstag feiern. Absolut toll ihre kindliche Vorfreude. Ich bin so froh wenn sie wieder bei mir sind. Leider ausnahmsweise erst nächsten Donnerstag. Dann bleiben sie für 10 Tage bei mir. Und sind an meinem Geburtstag bei mir.
Zitat von Perzet:
Hm, nein, das tust du dir selber an. Du /deine Romantikmädels verweigerst /verweigern immer noch die Realität. ER IST SO. Er ist, wie er ist. Egal, wie sehr du dir etwas anderes wünschst. Du wirst ihn nicht geändert bekommen. Seine Natur ist es, andere mit seinem Charme einzufangen und sich gefügig zu machen. Er denkt nur an sich und seine Vorteile. Ob zwischendurch auch echte Gefühle im Spiel sind, ist ihm egal, solange es nach seinem Willen geht.


Ja, so ist es. Genau so! Es gab leider aber wenige Momente, in denen habe ich ihn anders erlebt. Da war er so wie man eben ist als Paar. Leider immer nur sehr kurz, aber immerhin lang genug, für mich zu hoffen das er es länger hin bekommt.

04.01.2019 20:57 • #865


M
Zitat von Tulpenmädchen:
die Frage, wie soll ich jemals vergessen was war und darüber hinweg kommen.

Du schaffst es, und du weißt auch warum, du willst das deine Mädchen sehen und verstehen können, auf was man sich einlässt und was nicht!
Zitat von Tulpenmädchen:
Über mir schwebte immer die rosarote Zukunftswolke

Deine rosaroses Glitzer-Einhorn schwebt doch immer noch, sonst wäre das kürzlich vergangene nicht passiert!
Zitat von Tulpenmädchen:
Und einsam.

Quatsch? die Kinder sind nicht da, los anziehen - geh ins Kino, hopp hopp
Zitat von Tulpenmädchen:
Es gab leider aber wenige Momente, in denen habe ich ihn anders erlebt

Auch das alles nur Show. Ich glaub, am wenigsten Show war, wenn er schlief

04.01.2019 21:02 • x 1 #866


Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
Auch das alles nur Show. Ich glaub, am wenigsten Show war, wenn er schlief


Nicht mal das. Er hatte ständig Albträume konnte nicht einschlafen, wachte nachts auf und spielte am Handy. Er hat mir immer das Gefühl gegeben das er sich so viele Gedanken wegen uns macht das er vor lauter Problemen nicht schlafen konnte.

Zitat von mcteapot:
Quatsch? die Kinder sind nicht da, los anziehen - geh ins Kino, hopp hopp


Darüber musste ich schmunzeln. Danke. Mein Bett hat mich gerade fest im Griff.

04.01.2019 21:06 • #867


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Danke. Mein Bett hat mich gerade fest im Griff.

tsss
Da kommen blos wieder die Mädels aus der Romantikabteilung - und du joddelst wieder, wie Florian Silbereisen

04.01.2019 21:09 • x 2 #868


Tulpenmädchen
Zitat von mcteapot:
tsss
Da kommen blos wieder die Mädels aus der Romantikabteilung - und du joddelst wieder, wie Florian Silbereisen


Die Tränen sind raus erstmal... Ich habe letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Von daher habe ich Hoffnung für heute Nacht.

04.01.2019 21:10 • #869


M
Zitat von Tulpenmädchen:
Von daher habe ich Hoffnung für heute Nacht.

Du junge Hupf.
Wegen dem?

Du bist doch ne Mutter, also Lavendeltee oder ne warme milch mit Zimt + Kakao. Und du schläfst wie Gott in Frankreich. Deine Augenringe müssen bis zu deinem Geburtstag weg sein - jetzt aber flott

04.01.2019 21:13 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag