141

Frage ob man mal fremdgegangen ist - wie antworten?

E-Claire

E-Claire


4429
10589
Zitat von pinacolada1232:
@eclaire: zurück spielen ist eine gute Idee, wenn ich aber letztendlich die FRage nicht beantworte, mache ich mich verdächtig finde ich, weil ich vom Thema ablenke.


Du machst Dich verdächtig, weil DU glaubst verdächtig zu sein. Casual zu sagen, beim erstem oder fünften date, das fragst du doch nur, weil Du einen Grund hast, bringt Leute immer dazu über sich selbst zu reden.

Die Wahrheit ist, niemand ist wirklich interessiert an Dir und Deiner Vergangenheit. Beim Entschlossenen kannst Du nix falsch machen und beim Unischeren, solltest Du dankbar sein, daß der Krug an Dir verrüber gezogen ist.-

Jesus, hast Du mal betrogen, was für eine Frage, wenn Du Ü-30 bist. Das wollen auch nur Leute wissen, die null Plan von sich selbst haben und anderen Leuten schuld geben möchten. WTF.

30.05.2022 19:23 • x 3 #16


Pinkstar

Pinkstar


9220
2
12660
Hallole @pinacolada1232

Ich persönlich bin jemand, der zu den Fehlern steht, die ich im Leben auch schon gemacht habe. Ich bin in meiner 1. Ehe fremdgegangen, habe die Ehe dann auch verlassen.

Wenn mich jemand was fragt, egal was, bekommt jeder meine Wahrheit so, wie es eben auch gewesen ist, wenn es um die Vergangenheit geht

Menschen machen immer irgendwelche Fehler, egal was es auch ist oder war.

Ich erwarte auch immer die Ehrlichkeit eines Menschen, wenn ich in Kontakt trete und Fragen habe

L G Pinkstar

30.05.2022 19:25 • x 3 #17



Frage ob man mal fremdgegangen ist - wie antworten?

x 3


E-Claire

E-Claire


4429
10589
Zitat von Pinkstar:

Ich erwarte auch immer die Ehrlichkeit eines Menschen, wenn ich in Kontakt trete und Fragen habe


OK Pinky welche Ehrlichkeit darf es denn sein, Menschen können lernen und sich ändern.

Ich bin nicht bereit mich an meinem 18jährigen selbst mit Anfang 40 festhalten zu lassen )

30.05.2022 19:35 • x 2 #18


Iunderstand


1953
2
4577
Zitat von E-Claire:
Du machst Dich verdächtig, weil DU glaubst verdächtig zu sein. Casual zu sagen, beim erstem oder fünften date, das fragst du doch nur, weil Du ...


Also jeder der Ü 30 ist, noch nicht betrogen hat und von seinem Gegenüber dessen Standpunkt dazu erfahren möchte, kommt mit sich selbst nicht klar und wollen anderen dafür die Schuld geben? Wow...

30.05.2022 19:36 • x 5 #19


Pinkstar

Pinkstar


9220
2
12660
Zitat von E-Claire:
OK Pinky welche Ehrlichkeit darf es denn sein, Menschen können lernen und sich ändern.

Die n.ackte Wahrheit Wenn mich jemand fragt, was ich früher so alles angestellt habe, erzähle ich das unverblümt Entweder der/diejenige mag mich dann weiterhin oder aber ist dann weg.

Natürlich können Menschen lernen und sich ändern, ist bei mir ja auch so gewesen, aber zu meinen Fehlern, die ich gemacht habe, steh ich trotzdem

30.05.2022 19:42 • x 7 #20


E-Claire

E-Claire


4429
10589
Zitat von Pinkstar:

Die n.ackte Wahrheit Wenn mich jemand fragt, was ich früher so alles angestellt habe, erzähle ich das unverblümt


Ja in Zukunft lass das. Es ist nicht an deinem Gegenüber Dir zu verzeihen.

30.05.2022 19:43 • #21


Pinkstar

Pinkstar


9220
2
12660
Zitat von E-Claire:
Ja in Zukunft lass das.

Nö, da bleib ich so wie ich bin, weil ich so schon immer war. Du bisch hoit aber au bissle aggro drauf. Isch dir was über die Leber gelaufen?

30.05.2022 19:46 • x 1 #22


Butterblume63


8407
1
20593
Seien wir uns doch ehrlich. Wir alle haben schon Menschen enttäuscht oder verletzt. Dies machen doch nicht nur Affären sondern so viele andere Bereiche des Lebens. Dann müssten wir alle Untaten doch beichten. Wenn,ich einen Menschen kennenzulerne ist dieser für mich wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Was dieser Mensch mir erzählen will ist deren Sache.

30.05.2022 19:50 • x 5 #23


CiRa78

CiRa78


630
9
1261
Hm, wenn ich so darüber nachdenke, wurde ich sowas nie gefragt und auch ich frage das nicht. Die Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben. Aber nur meine theoretische Meinung.

30.05.2022 19:52 • x 2 #24


Pinkstar

Pinkstar


9220
2
12660
Wer mich was fragt, egal was, bekommt von mir ne wahrheitsgetreue Antwort. Basta

30.05.2022 19:54 • x 5 #25


NurBen


5476
2
8031
Zitat von CiRa78:
Die Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben.

Darf sie auch. Wenn man eben zu seiner Vergangenheit steht.
Lügen oder um den heißen Brei reden, bedeutet, dass man nicht dazu steht.

Verstehe mich nicht falsch, bei den ersten Dates würde ich solche Fragen eher unangemessen finden.
Da gibt es doch interessantere Themen.
Aber wenn da natürlich eine Beziehung im Raume steht, möchte ich auch die Vergangenheit meiner Partnerin kennen.

30.05.2022 20:01 • x 3 #26


DaniWeiss19


406
14
801
Also komischerweise hat mich das bis jetzt fast jeder Mann gefragt. Weil auch jeder zweite sofort erzählt betrogen worden zu sein. Sie sagen dann, dass ihnen das wichtig ist und deswegen fragen sie gleich.
Ich finde die Frage absolut in Ordnung. Aber das viele darauf natürlich lügen muss einem auch klar sein. Somit eigentlich total unnötig die Frage.
Denn wie gesagt, fast jeder Mann den ich in den letzten 7 Jahren kennenlernt habe meint er wurde betrogen, aber keiner hat je gesagt er hat betrogen... Soviel zur Sinnhaftigkeit dieser Frage

30.05.2022 20:04 • x 2 #27


Blanca

Blanca


4358
27
6435
Darüber zu lügen, ist eh aber nur in Fällen machbar wo sichergestellt ist, daß der oder die Neue auf keinen Fall was über frühere Fehltritte rausfinden kann. Ansonsten wird man erpressbar, je nach Konstellation.

Mich persönlich würde so eine Frage aber eh befremden. Da bekäme ich sofort Sorge, an jemand mit Kontrollitis geraten zu sein.

30.05.2022 20:25 • x 2 #28


E-Claire

E-Claire


4429
10589
Zitat von Pinkstar:
Nö, da bleib ich so wie ich bin, weil ich so schon immer war. Du bisch hoit aber au bissle aggro drauf. Isch dir was über die Leber gelaufen?

FAIR. aber ich mag auch einfach nicht wissen, was der andere getan hat.

30.05.2022 20:28 • x 2 #29


Pinkstar

Pinkstar


9220
2
12660
Zitat von E-Claire:
FAIR. aber ich mag auch einfach nicht wissen, was der andere getan hat.

Das ist ja dann auch oke. Ich antworte nur auf Fragen, wenn man etwas auch von mir wissen möchte

30.05.2022 20:36 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag