tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
hai
Luto
Zitat von Blanca:Mich persönlich würde so eine Frage aber eh befremden. Da bekäme ich sofort Sorge, an jemand mit Kontrollitis geraten zu sein.
CiRa78
Zitat von Luto:bei Männern größtenteils ja ... bei Frauen nicht immer ... es gibt auch gesunde und taffe Frauen, die mal hintergangen wurden, und dann schon mal ...
SAM1970
Ayaka
commitmentor
Zitat von Luto:ging ich aus Romantik einfach immer vom Optimum aus
Zitat von pinacolada1232:aber ich habe auch Angst dass mein neuer Partner kein Vertrauen zu mir hat,
Zitat von pinacolada1232:Es gibt diesen Spruch Einmal fremdgänger, immer Fremdgänger
Chrome
Luto
Zitat von commitmentor:Eine Liebesbeziehung, die mit Kontrolle beginnt ist auch für mich ein Widerspruch an sich.
Butterblume63
Zitat von tina1955:@pinacolada1232 , nein das klingt nicht verdächtig. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, meine Beziehungen waren nicht so schön, dass ich ...
Luto
Zitat von Butterblume63:Will der Mann meine Vergangenheit kennenlernen oder mich?
tina1955
Zitat von Butterblume63:Für mich stellt sich die Frage: Will der Mann meine Vergangenheit kennenlernen oder mich?
tina1955
Zitat von Luto:das erste ist ein Teil des zweiten. ab einem gewissen Alter redet man doch automatisch auch etwas von der Vergangenheit.
Butterblume63
Zitat von Luto:das erste ist ein Teil des zweiten. ab einem gewissen Alter redet man doch automatisch auch etwas von der Vergangenheit.
Luto
Zitat von Butterblume63:Aber Ich hätte keine Lust zu Beginn Rede und Antwort zu stehen.