141

Frage ob man mal fremdgegangen ist - wie antworten?

Butterblume63


8405
1
20573
Zitat von Luto:
die wenigsten Männer würden das auch einfordern, bei Frauen kenne ich vergleichbare Fragen durchaus, und das waren nicht alles Krüppelinnen. ...

Ich würde keinen Menschen wegen solcher Fragen als Krüppel ansehen. Nur sehe ich es so,dass solche Menschen vielleicht noch nicht vergangenes gut verarbeitet haben.

31.05.2022 21:23 • x 2 #46


Luto

Luto


5583
1
4208
Zitat von Butterblume63:
Nur sehe ich es so,dass solche Menschen vielleicht noch nicht vergangenes gut verarbeitet haben.

Wer hat das schon?
aber eigentlich ging es hier ja weniger um die Gesundheit der potentiellen Fragenden, sondern ob man lügt oder verschweigt, wenn das Thema zufällig oder bewusst auf dem Tisch liegt ...

31.05.2022 21:32 • #47



Frage ob man mal fremdgegangen ist - wie antworten?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6740
1
12606
Grundsätzlich geht mich bei einem neuen Kennenlernen die Vergangenheit nichts an. Da die Person mich nicht kannte. Und man eben bei jemanden älter als 20 mit bestimmten Erfahrungen rechnen sollte. Geht es dann in eine nähre Beziehung, so sollte aber schon ein globaler Überblick da sein - einfach nur auch als gegenseitige Vertrauensbasis. Ob man aber dabei immer die Wahrheit hört, ist noch sehr die Frage.

Und klar kann es nicht sein, dass der eine den anderen ausfragt, sich selbst aber mit Informationen zurück hält.

31.05.2022 21:51 • x 1 #48


Butterblume63


8405
1
20573
Zitat von Luto:
Wer hat das schon? aber eigentlich ging es hier ja weniger um die Gesundheit der potentiellen Fragenden, sondern ob man lügt oder verschweigt, ...

Für mich gehört es zusammen. Ich blieb etliche Jahre nach den Tod meines Mannes alleine,denn seine Erkrankung hat auch mich seelisch aufgebraucht. Ich wäre mit etlichen Kratern die sein Tod hinterließ in ei e neue Beziehung gegangen. Erst als ich zurück im Leben war konnte ich Daten und diesen Menschen als ein Blatt leeres Papier ansehen. Wo seine Vergangenheit keine Rolle spielt.ISt nur meine Meinung und keine Wertung:
Je mehr man bei sich ist, desto unwichtiger ist vergangenes. Mag auch an meinem Alter liegen wo ein Großteil des Lebens vorbei ist und entspannter alles sieht.

31.05.2022 22:06 • x 2 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag