Icefire
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 155
Zitat von kuddel7591:Augenscheinlich hängen Frauen einer beendeten Affäre länger nach - egal aus welcher Position
heraus. Dass Männer "einfach" abhaken - ich denke, dass das nur ein Teil von Männern macht -
zumindest nach außen hin. Männer sollen ja angeblich "kälter" sein, was ich nur bedingt glaube.
mMn hängt das eben nur zusammen wer der "wärmere" part der beiden ist. der gefühlsmensch zahlt den preis des leides. nach außen vielleicht aber im inneren...?!
Zitat von LaLeLu35:Ich finde, dass man in jeder näheren und/oder intimen Beziehung zu jemanden etwas erwarten darf. Ich tue es zumindest und ich würde diesen Anspruch auch an mich selbst stellen. Es hat was mit Wertschätzung und Respekt zu tun. Einem Menschen gegenüber. Alles andere ist Feigheit und Egoismus.Ich persönlich fühle mich mit reinem Tisch auch wohler als mit ausschweigen und aussitzen.
die wertschätzung und der respekt bleiben eben leider dann meist bei einem part auf der strecke. ob man es einfordern kann sein sei mal dahingestellt. bleibt wohl eher ein wunsch. leider wir diesem seltenst entsprochen.
Zitat von kuddel7591:den "Ärger" machen weniger die beteiligten Männer, als vielmehr die beteiligten Frauen...und weil eben NICHT immer klar ist, dass es sich "nur" um eine Affäre handelt.
würde ich auch so sehen das eher der mehr probleme macht der der "wärmere" gefühlsmensch in der affaire ist. meist sind das sicher frauen aber es gibt genug männer die mehr leiden als die AF.