214

Wie bei einem Crush richt verhalten?

L
Was ich so gut finde. Ihr denkt ich bin der übelste freche und unerzogene Junge aber in Wirklichkeit könnte ich ihm
echten Leben niemanden was antun. Zu lustig. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, dass ich ein internet rambo bin lol

24.06.2021 23:46 • #151


Snipes
Zitat von luklus:
Solche Kugeln hätte ich auch gern

Kein Prob, kannste haben, aber mit deinen ganzen Vorurteilen wird das schwierig. Da muss man echt was für tun, aber das liegt nicht jedem.

24.06.2021 23:46 • #152


A


Wie bei einem Crush richt verhalten?

x 3


L
Zitat von Snipes:
Kein Prob, kannste haben, aber mit deinen ganzen Vorurteilen wird das schwierig. Da muss man echt was für tun, aber das liegt nicht jedem.

Jaja 56er oberarm natural. Wiegste 200Kilo. So will ich dann jedoch auch net aussehen. Tut mit leid aber 56cm ist wirklich nicht natural erreichbar

24.06.2021 23:48 • #153


ElGatoRojo
Ein Wichtigtuer - und aus einer ganz bestimmten Ecke. Am Anfang kamst du ja noch einigermaßen authentisch rüber.

Träumst du davon https://id.pinterest.com/janjobk/luklus/

24.06.2021 23:48 • x 1 #154


L
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Wichtigtuer - und aus einer ganz bestimmten Ecke. Am Anfang kamst du ja noch einigermaßen authentisch rüber.

Am Anfang kamt ihr noch einigermaßen normal und nicht so voreingenommen rüber. Das alles pusht eher mein Selbstbewusstsein, weil ich gemerkt habe, wie dumm manche sind und wie gut es mir eigentlich geht. Was für ein Glück ich habe, dass ich nicht so bin. Danke dafür übrigens

24.06.2021 23:50 • #155


Snipes
Zitat von luklus:
Tut mit leid aber 56cm ist wirklich nicht natural erreichbar

Danke, dass ich endlich meinen Meister gefunden habe und nicht dumm sterben muss Geh woanders spielen, ist hier einfach der falsche Platz für dich.

24.06.2021 23:53 • x 5 #156


L
@Snipes ein auf dicke Hose machen, der Mann der einer Frau nur kurz Freude zu bereiten versucht. Ihr Platz sollte dennoch lieber der Garten im Homeoffice sein

24.06.2021 23:58 • #157


L
Wie einfach alles wegen @Landlady_bb eskaliert ist

25.06.2021 00:02 • #158


ElGatoRojo
Klar - immer haben die anderen Schuld. Warum solchen Typen weiterhin eine Bühne gewähren?

25.06.2021 00:07 • x 2 #159


L
@ElGatoRojo dann lass es doch- ganz ehrlich. Ich weiß wie ich mich verhalte. Und ich wüsste nicht was ich mir vorzuwerfen habe. Wissen sie es? Dann sagen sie doch? Ganz fernab davon, dass sie mir unterstellt haben, dass ich ein junges Mädchen schänden würde oder sowas in der Art. Man kann mit mir ganz normal umgehen, was man am Anfang des Threads sieht. Man muss es nur wollen

25.06.2021 00:10 • #160


O
@luklus
Ich habe mir den Chatverlauf eben durchgelesen und kann nicht nachvollziehen, wieso von Anfang an so viele negative Kommentare dabei waren. Wieso muss man sich an einem Begriff wie Crush (den so gut wie jeder kennt, außer wohl hier viele scheinbar) aufhängen? Und wieso kann man seine Sprache nicht anpassen und muss mit unnötigen Begriffeb um sich werfen? Es geht doch darum, auf die Person, die hier Hilfe/Tipps sucht (und das hast du anfänglich gemacht) einzugehen. Und dann all diese Unterstellungen...wenn du sagst, du möchtest lernen besser zu argumentieren, dann wird dir unterstellt, dass du alles erfunden hast...verstehe ich nicht. Und was ist schlimm an einem haha? Einfach ignorieren, wenn man es nicht mag. Hier hat wohl jeder vergessen, wie es mal war, 17 gewesen zu sein Und diese Unterstellungen mit Minderjährigen ist unter aller Sau, geht gar nicht.
Ich finde es gut, dass du Kontra gibst und ehrlich gesagt musste ich selbst total lachen, als ich mir den Chat durchgelesen habe. Wenn die anderen sich so aufregen, wieso schreiben sie dann weiter? Verstehe es nicht...oh man, und gleich werde ich auseinander genommen.
Achja, und einem 17-Jährigen als Erwachsener zu drohen ist scheinbar wieder absolut ok. Schade.

25.06.2021 00:32 • x 2 #161


L
@OnlyGoodVibes ich weiß genau wer du bist ))) das Leben lässt sich wieder gut fühlen - bis morgen. Tja jetzt werden wa wohl beide auseinandergenommen

25.06.2021 00:34 • #162


O
Ich glaube nicht, dass du mich kennst;) ich kenne dich zumindest nicht. War einfach meine ehrliche Meinung.

25.06.2021 00:36 • x 1 #163


L
Zitat von OnlyGoodVibes:
Ich glaube nicht, dass du mich kennst;) ich kenne dich zumindest nicht. War einfach meine ehrliche Meinung.

Jaja ich bin schlau ^^

25.06.2021 00:37 • #164


O
Und Kommentare wie z.B. sie stand nie auf dich und wird es niemals tun sind ziemlich sinnlos und beruhen auf keinerlei Fakten. Sowas ist wenig hilfreich und zeigt, wie wenig man sich in den Hilfesuchenden hineinversetzen konnte (-- mangelnde Empathiefähigkeit, hier werden ja gerne Fachbegriffe benutzt).

25.06.2021 00:40 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag