luklus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luklus
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
luklus
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von luklus:@ElGatoRojo So bin ab jetzt hier raus aus dem Thread. Reden wir in 30 Jahren vielleicht einfach nochmal drüber... Alles Gute bis dahin!

OnlyGoodVibes
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von luklus:Jaja ich bin schlau ^^
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Nein, du sollst erklären, wo zum Geier du hier "Potential" für mehr als eine Friendzone siehst.
Zitat von luklus:Potential ist wie schon mehrmals gesagt unsere Aura.
Zitat von luklus:Und dass andere Freundinnen immer noch über mich reden
Zitat von luklus:Das Thema ist nicht frei erfunden, es beschäftigte mich seit Monaten jeden Tag
Zitat von luklus:Das soll jetzt nicht komisch klingen aber damals hatte ich eine die auf mich stand und die war 6 Jahre oder so jünger. Und ich hab nichts gemacht außer mal n bisschen geredet. Und dann stand se häufig vor der Haustür (sie wohnt direkt in meiner Nachbarschaft). Ist natürlich irgendwann nichts mehr raus geworden
Zitat von luklus:Was ich so gut finde. Ihr denkt ich bin der übelste freche und unerzogene Junge aber in Wirklichkeit könnte ich ihm
echten Leben niemanden was antun.
Zitat von luklus:Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, dass ich ein internet rambo bin lol
Zitat von luklus:Das alles pusht eher mein Selbstbewusstsein,
Aber ach jeh: Wenn es Dir hilft...
OnlyGoodVibes
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Neu registriert als Beistand.
) @OnlyGoodVibes : Was schlägst Du denn vor, wie sich der TE seinem Crush gegenüber nicht verhalten sollte? Ich bin gerne bereit, neue Erkenntnisse zu lesen und zu lernen.
OnlyGoodVibes
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von OnlyGoodVibes:Wieso so viel Mühe, er ist schon raus
OnlyGoodVibes
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von OnlyGoodVibes:@VictoriaSiempre Wieso so viel Mühe, er ist schon rausPS: 17-Jährige lesen nicht so gerne so ewig lange Texte.
OnlyGoodVibes
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von OnlyGoodVibes:Es gibt nur diese eine Welt