Apfelmuffin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 78
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Apfelmuffin
Mitglied
Brausekopf
Mitglied
Traumwolke
Gast
Apfelmuffin
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Dattel
Gast
Apfelmuffin
Mitglied
Apfelmuffin
Mitglied
Arnika
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Thommy75
Mitglied
Froschkönig
Mitglied
(lecker da bekommt Froschi Hunger) aber das gute ist du versuchst es, du hast die Suche nach guten Freundschaften noch nicht aufgegeben.
Ach ja fast vergessen BIN AUCH EINSAM 
EchtJetzt
Gast
Apfelmuffin
Mitglied
Zitat von Arnika:Was genau unternimmst du denn mit deinen Bekannten? Schlägst du ein Glas Wein oder gemeinsame Makramee-Arbeiten vor? Und wann? Mittags, abends, Wochenende?
Zitat von Froschkönig:Problem ist einfach, egal was man unternimmt, die meisten sind mit ihren Partnern unterwegs
Zitat von Froschkönig:Jeder Rückschlag bei der Suche nach wahren Freunschaften, wirft uns noch tiefer in die Einsamkeit.
Zitat von Froschkönig:Ich hoffe das du noch Familie hast, die für dich da ist.
Zitat von EchtJetzt:Ich hab es jetzt mal aus Interesse gegoogelt, weil ich es komisch fand,dass es da nichts gibt und ich habe diverse Foren für Einsame vorgeschlagen bekommen
Dattel
Gast