12

Wie dumm ich war

O
@bienchen
Ich werde,wenn die Therapie alleine machen.
Mein Mann ist seit gestern für mich erledigt.
Er sagte Schatz ich hol was zum trinken vom Keller.Ich dachte mir nix dabei.Hab aber ausgedacht,das ich im Auto meine Geldbörse liegen habe,und die wollt ich mir holen.
Ging runter,da hörte ich meinen Mann telefonieren. Bitte Schatz,sag mir das ich dich nicht verliere.Ich liebe dich,nur dich usw.Ich bleib doch nur,wegen der Kinder,hab noch was Geduld. Haaaaa 10 Jahre Geduld war wohl zu wenig.Und mir sagte er das selbe.Ich liebe nur dich,vertrau mir endlich.Du bist meine Frau und keine andere.Es gibt nur noch dich
Man sieht,wie verlogen man seinen kann.
Als er mich hörte,hat er sofort sein Handy ausgeschaltet und eingeschoben.Als ich ihm sagte,du hast mit ihr telefoniert,stritt er es komplett ab.Er sagte,er habe nicht telefoniert usw.
Ich bekam dann einen heulkrampf,die Nerven haben ausgelassen.Hab ihn rausgeschmissen.Jetzt ist er erstmal bei seinem Bruder.

08.03.2012 14:26 • #31


B
so ein idiot, der hält dich für total blöd, haste gut gemacht. ich wiederhole es nochmal denk jetzt an dich und lass den deppen wo er ist. jetzt hab ich mich wieder beruhigt, also erst einmal einen ganz festen drücker für dich und schreib weiter hier, zusätzlich die therapie und du wirst sehen du überstehst die hölle in der wir gerade stecken. kopf hoch.
und dann nochmal gut gut gut gemacht.

08.03.2012 16:33 • x 1 #32


A


Wie dumm ich war

x 3


O
Danke bienchen fûr deine Worte.
Weist du,wenigstens muss ich seit gestern nicht mehr zweifeln,ob ich ihm noch eine Chance gebe.Das hat er endgültig vertan.Ich lass mich von dem sicher nicht nochmal vorführen.das war das letzte gestern.und dann noch alles abstreiten wollen.jetzt kann er zu einer,von seinen Geliebten gehen.wo ich genau weis,das er die auch nur warm gehalten hat.Aber das ist nicht mehr mein Problem.im Moment bin ich nur noch fassungslos

08.03.2012 16:44 • #33


B
das ist daß wasmich auch immer noch so sauer macht, er hatte über wie lange auch immer etwas mit mir und ihrr, und hat immer nur an sein vergnügen gedacht. soll er doch zum teufel gehen. den jungs gegen über sage ich so etwas nie, das denke ich wäre nicht gut für sie, aber auch sie werden älter und werden ihn so sehen wie er wirklih ist. mein großer durfte leider die erfahrung leider schon machen. ich bin mir zu 100% sicher du bist ohne ihn tausendmal besser dran.

08.03.2012 16:49 • #34


A
Zitat von ohne dich1:
Weist du,wenigstens muss ich seit gestern nicht mehr zweifeln,ob ich ihm noch eine Chance gebe.Das hat er endgültig vertan.das war das letzte gestern.und dann noch alles abstreiten wollen.jetzt kann er zu einer,von seinen Geliebten gehen.


hallo ohne dich

so bitter und hart das mithören auch war - jetzt hast du zumindest von ihm selbst SEINE wahrheit mitbekommen und weisst, das all sein reden keinen pfifferling wert ist. ein mann, der frau und seine kinder hinterhältig 10 jahre lang belügt und betrügt wird auch nicht wieder die finger davon lassen können.
die klarheit, die du bekommen hast wird dir helfen schneller abstand von diesen menschen zu bekommen.
setze ihn vor die tür, setze deine rechte durch und schaue nach vorn - besser als nochmal 10 jahre sein leben zu vergeuden.

viel kraft wünsche ich dir! du hast deine kinder, bist nicht allein,
ordne dein leben neu, tue dir gut, mach was für dich, jetzt ist frühjahr, draussen in der natur können wir viel kräfte tanken, walken, schwimmen, wellness, schöne hobbys, neue freunde - all das ist auch für dich da.

alles liebe!

08.03.2012 17:10 • #35


S
Ohne Dich,

Tut mir echt leid, wie sehr dein Mann dich verletzt hat. Ihn rauszuschmeißen war das einzig richtige. Er hat dich nicht verdient und du solltest froh sein, sein wahres Ich erkannt zu haben. Dieser Mann wird sich nicht ändern. Du hast jemanden verdient, der dich liebt und nicht die nächste Maus, die sich ihm an den Hals wirft.

08.03.2012 17:34 • #36


O
@bienchen
Ja,das ist so bitter,das man sowas kann.daheim den liebevollen Ehemann spielen,und nebenbei eine andere lieben und hinhalten.das werd ich nie kapieren,wie sowas geht.und es tut so weh.
Meinen beiden werde ich morgen Bescheid sagen,da können wir in Ruhe reden.Ich werde ihn nicht schlecht machen,aber ich werde bei der Wahrheit bleiben.das da eine andere ist ,das wissen die beiden.aber sie haben jetzt auf einen Neuanfang gehofft,da er sich daheim ja so bemühte.Ich werde ihnen sagen,das ich ihn gestern beim telefonieren hörte.die Textils lass ich natürlich weg


@Alena
Du hast so recht,ich bin nicht alleine.Ich hab meine Kinder,Freunde und meine Arbeit.
Ich werd mich wieder in der muckibude anmelden Da hab ich Bewegung,und komme daheim raus.und das Wetter wird jetz immer schöner,da kann ich wieder walken und radfahren
Ich hoffe nur,das ich bald die kraft dazu wieder finde.
Und ja,du hast recht.er hat mich nicht verdient.wenn man 10 Jahre betrügt mit einer Frau,so war ich für innige die richtige.An so einer Ehe will,werde und kann ich nicht mehr festhalten.Meine Freundin meinte heute,das er sich jetzt mal paar Monate bemüht hätte,und dann wäre er sicher wieder Indien alten Trott verfallen.Ich denke,da hat sie recht,weil so ein Charakter ändert sich nicht.

@Sonnenschein
Danke für deine Worte
Ja,er hat mich nicht verdient,und ich hab sowas wie ihn nicht verdient.und ich bin froh,das ich gestern seinen Lügen nicht länger zugehört habe.Hab ihn gleich rausgeworfen.Was mir gefallen hat an der Situation,war sein Dorfes Gesicht.damit hat er nicht gerechnet.
Obwohl es so weh tut,bin ich doch erleichtert.Jetzt muss ich nur schauen,wie ich die kommenden Tage schaffe.aber ich werd es packen.und zwar ohne ihn

Ich danke euch,für euer lesen,und das ihr da seit,das hilft mir sehr und fühle mich nicht so hilflos und allein

08.03.2012 18:02 • #37


S
Mir Gehabes seid Montag viel besser. Habe eingesehen, dass ein letztes Gespräch nichts bringen wird. Erstens ist er erst seit knapp 4 Wochen weg und noch zu sehr mit seinen eignen Problemen beschäftigt und zweitens ist sein Hunger nach einem anderen Leben, mit anderen Frauen noch nicht gestillt. Also was soll er in dieser Situation zu mir sagen. Ich genieße momentan mal wieder das flirten mit zwei netten Männern. Ist sowas von gut fürs eigne Ego.

08.03.2012 18:29 • #38


O
@sonnenschein
Du hast so recht,wenn du dich auch um andere umsiehst.Bis dahin ist bei mir noch ein länger weg.ich kann im Moment keinem Mann Vertrauen.die,die mir unterkommen auf der Straße oder in Geschäften,da Denk ich gleich wieder so ein Lügner und Betrüger im Moment bin ich von der Männerwelt geheilt
Er hat vorhin eine SMS geschrieben,da ich das Handy nicht anhebe,das es ihm so leid tut,er nur mich liebt,also seine alte Leier.und das er mit mir ein Gespräch will.Tja,was er im Moment will,kratzt mich nicht.Ich hab kein Bedürfnis auf ein Gespräch,was wieder in Lügen endet.er hat mir gezeigt,zu was er im Stände ist,und das genügt.

08.03.2012 21:38 • #39


O
Heut geht es mir nicht besonders gut.Diese leere,und nicht zu wissen,wie der Tag vergeht.Bin ich froh,das ich morgen arbeiten muss.
Gestern schrieb er in der Nacht noch eine SMS,das er unbedingt noch 1 Tag zum reden sehen will.Er will den ganzen Tag mit mir in meiner lieblingsstadt verbringen.
Wozu? Um wieder belogen zu werden.Ich denke mal,seine Geliebte hat kalte Füße bekommen,da er soviel und bis in die Nacht schreiben kann,und versucht anzurufen.Er weis ,das ich nicht abhebe
Mit solchen Aktionen wühlt er soviel Schmerz auf.Er soll es einfach gut sein lassen.Die vielen Jahre,wo ich betrogen wurde,die reichen

10.03.2012 10:13 • #40


A
Hallo ohne dich,
kann dich gut verstehen, aber er ist wirklich keinen Schuss Pulver wert.
Hoffe für dich dass du es so schnell wie möglich durchziehen kannst
Es ist ein steiniger Weg, aber dieses Forum hier hilft einem sehr, mir zumindest.

Was muss das für dich schlimm gewesen sein, daran zu denken, mit welcher ist er denn heute Nach in die Kiste gehüpft, um seine s.uelle Sucht auszuleben. Ich denke er hat ja nicht nur dich ausgenutzt, seinen Geliebten geht es doch genauso. Wer weiß was er denen für einen Mist erzählt. Auch deinen/euren Kindern gegenüber verhält er sich mehr wie widerlich. Kann es sein dass er egozentrisch ist ?

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und alles Gute
Anna

10.03.2012 10:31 • #41


O
@Anna
Danke für deine Zeilen.
Weist du,ich denke er ist ein Teil egozentrisch und auch egoistisch. Sowas Kannen nur abziehen,wenn man voll der Ego ist.Was mich aber so verwundert ist,das er daheim immer der liebevolle Partner war.das machte er sicher,weil er sichergehen wollte,das ich nichts merke.Was ihm auch gut gelungen ist.Er ist der beste Lügenbaron.Umd ja,was glaubst was er der Geliebten alles vorlügen musste.Da kamen sicher die gleichen Worte,die er mir sagte.Hab nur am Telefon mitbekommen,das er noch sagte du bist meine Frau usw.das gleiche hald,was er mir immer sagte.
Umd sie wird ihm geglaubt haben.so wie ich.Was ich aber nicht verstehe,wie kann man 10 JAHRE! als Geliebte mitspielen.Sowas bringt einen doch um.Sie müsste ihn ja immer teilen.das was ich liebe,will ich nicht teilen!
Ich merke schon,das heute wieder zuviel kopfkino ist
Aber anscheinend ist die Geliebte,die er 10Jahre hatte,jetzt auch so weit,das sie ihn nicht mehr will.Die andere,wo es nur paar Monate ging,mit der ist schon längers Schluss,die hat ihn resycelt

10.03.2012 12:27 • #42


S
ohnedich: du gehst den richtigen Weg. Selbst wenn dein Mann alles bereuen würde, kann man diesen jahrelangen Vertrauensbruch nicht mehr kitten. Auch wenn die Zeit jetzt sehr schwer für dich ist, es wird wieder aufwärts gehen. Fühl dich gedrückt.

10.03.2012 13:01 • #43


O
@sonnenschein
Du hast so recht.ich schaffe es ohne ihn.Einen Partner,der zu sowas fähig ist,braucht man nicht.man kann sich nicht mehr auf solchen Menschen verlassen.und das Vertrauen ist sowieso weg.
Mit kleinen Schritten werd ich meinen weg gehen,so weh es im Moment auch noch tut.

10.03.2012 14:07 • #44


S
So, bin total fertig. habe heute mit meinem Bruder mein neues Bett aufgebaut. Werde damit keine Erinnerungen mehr mit ihm verknüpfen. Hoffe, dass ich mir bald neue schaffe.

10.03.2012 16:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag