@Sonnenschein
Ich finde auch,das man in einer Ehe soviel besprechen sollte,wenn man ein Auto kauft oder eben größere Anschaffungen macht.Find ich schon krass,das er so egoistisch gehandelt hat.
WISO ab Jänner auch bei der Treue kein Vertrauen mehr? Würdest dumauch betrogen?
Meiner ist jetz mal auf der Tour,wo er fast jeden Tag auf der Matte steht,und irgend was klären will.gleichzeitig aber immer bittet um eine Chance. Unsere Tochter kämpft ziemlich mit dem ganzen.Als sie ihm sagte,das er niemals mit der Schl.... Auftauchen soll,sagte er ihr,das es die nicht mehr gibt.Ja glaubt er wirklich,das so eine Antwort für sie genügt! Man kann sie doch nicht einfach so abservieren!
@kasia
Das sind auch meine Gedanken.Er hat es zweimal geschafft.Die kurze Affäre die 4 oder 5 Monate ging,könnt man noch darüber reden.Aber die,mit der er seit 10 Jahren eine Art Doppelleben führt,das ist zu krass.Und ich könnte dem nie wieder ein Wort Glauben.Müsste immer Angst haben,wenn er zur Tür raus geht,was er wohl macht.Und da er manchmal in Außendienst muss,würd ich das nicht packen.Das Vertrauen ist weg,und in meinem fall Denk ich mal,kann man es nichtmal mit Therapie wieder aufbauen.
Meine Freundin,der es auch so ging,die ging mit ihrem Mann gemeinsam Therapie,sie meinte das kann man aufarbeiten und verzeihen,ich soll es versuchen
Ich denke mal,sie belügt sich selbst.IIst ihr Mann mal später,oder geht beim telefonieren nur kurz raus,wird sie schon nervös.Aner das muss sie selbst wissen.Ich belüge mich nicht selbst,und steh dazu,das ich ihm nicht mehr Vertrauen kann und werde
13.03.2012 18:57 •