12

Wie dumm ich war

S
Ich denke, dass es seine Zeit braucht bis wir wieder vertrauensvoll jemanden entgegen treten können. Hatte heute eine Verabredung und dabei hatte ich teilweise das Gefühl ich würde einen Betrug begehen. Bin kopfmäßig anscheinend nicht völlig frei.

15.03.2012 00:02 • #61


O
Liebe Sonnenschein,das kann ich gut nachempfinden.Es braucht seine zeit,bevor man neues beginnen kann.Das andere ist noch zu stark da.
Mein Ar. ist im Moment gekränkt,er hat gerade als Draufgabe Kälte SMS geschrieben.Der Herr wird sauer sein,weil es nicht so läuft,wie er will.sowas tut so weh

15.03.2012 00:48 • #62


A


Wie dumm ich war

x 3


S
Mein Mann war bei jedem Treffen lieb zu mir, sagte auch, dass er mich lieb hat. Für ihn zählt aber nur noch seine Freiheit, die Chance sich mit neuen Frauen zu verabreden und seinen Leben zu gestalten wie er will. Das muss ich akzeptieren.

15.03.2012 00:54 • #63


O
Dieses Wochenende will er mit mir den 20 Hochzeitstag feiern
Wozu noch.was soll das noch.Bin gerade durcheinander

17.03.2012 12:38 • #64


S
du hast doch sonst auch immer mit ihm gefeiert in den letzten 10 jahren. vielleicht denkt er so?

wenn dir nicht nach feiern ist, dann lass es. frag ihn mal was und warum er feiern mag. An einem solchen Tag blickt man zurück und in die Zukunft. Beide Richtungen sind für dich doch unmöglich momentan.

17.03.2012 12:58 • #65


S
Wir haben im April unser 20jähriges Kennenlernen. Würde mit ihm diesen Tag nicht feiern, obwohl wir keinen Streit haben. Es wäre jedoch zu schmerzhaft.

Warum will er das feiern. Er hat eure Ehe doch all die Jahre mit Füßen getreten.

17.03.2012 13:10 • #66


O
Eben Sonnenschein,desshalb frage ich mich warum er diesen Hochzeitstag feiern will.
Er meinte,das er die Hoffnung noch nicht aufgibt,das ich ihm noch eine Chance gebe.Er glaubt wirklich noch immer,das nach diesem fiesen betrug ,alles wieder gut wird.
Eine Ehe,die 10 Jahre auf Lügen aufgebaut wurde.Als ich ihn fragte,was ihm bei mir fehlte,das er mich so lange betrügen konnte,meinte er nur das er alles hatte.Wenn man alles hat,geht man doch nicht fremd
Dann meinte er,das er die letzten 5 Jahre zu wenig Zuneigung und liebe bekommen hat.da hat er recht,weil im innersten distanzierte er sich bei mir und ich mich von ihm.Ich fühlte,das etwas nicht stimmt.Jedes mal,wenn ich ihn fragte,ob was nicht passt,oder er was vermisst,hat er immer nein,ich bin glücklich bei und mit dirgesagt.
Naja,einer allein ist nicht Schuld.Es hätte geholfen,wenn er gleich am Anfang ehrlich gewesen wäre.Aber es ist nun,wie es ist.Und so wie es ist,ist es richtig.Es gibt keine Zufälle im Leben.und das Universum macht keine Fehler.Auch ich werd drauf kommen,warum alles so gekommen ist,und werd wieder lachen können

17.03.2012 13:20 • #67


S
Mein Ex war genauso. Habe ihn auch immer gefragt, ob alles okay wäre und jedesmal hörte ich nur ja alles in Ordnung. So kann doch nur alles auseinander brechen. Teilweise habe ich manchmal noch Angst vor dem Neustart, doch meistens finde ich es nur spannend. Ich mache jetzt viele Sachen nur für mich.

17.03.2012 13:35 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag