567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

L
In menschlichen Beziehungen gibt es kaum etwas, dass es nicht gibt. Vor Kurzem hörte ich von einer Frau, die sich zum ersten Mal mit 60 verliebt hat. Das ist nur ein Beispiel. Wir kennen alle für uns kuriose Fälle. So weiß man auch bei der TE nicht, warum sie niemand Passendes gefunden hat.
Ich verstehe immer noch nicht diese Abneigung gegen Singlebörsen. Was mich betrifft, so habe ich im Allgemeinen die schlechtesten Erfahrungen mit den Männern im echten Leben gehabt. Ich mag es, wenn sich ein Mann ausdrücken kann. Ich kann daraus viel ablesen.

17.02.2019 09:17 • x 1 #316


H
Zitat von la_donna:
Ich mag es, wenn sich ein Mann ausdrücken kann. Ich kann daraus viel ablesen.


...ja und auch gute Manieren usw. alles richtig, aber was ist wenn es zu einem Treffen kommt der/die Auserwählte so gar nicht deiner Vorstellung vom Äusserem entspricht? Ich meine das gehört ja wohl auch dazu, das dich der gegenüber irgendwie anturnt oder?

17.02.2019 09:28 • x 1 #317


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


L
Ich bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen. Unabhängig davon, wo ich den Mann kennenlerne, kommt mir die Lust, den Mann wiederzusehen, abhanden. An der äußeren Attraktivität ist es bestimmt nicht gescheitert. Wenn du eine Idee hast, wäre ich dir dankbar.

17.02.2019 11:08 • #318


E
Zitat von la_donna:
In menschlichen Beziehungen gibt es kaum etwas, dass es nicht gibt. Vor Kurzem hörte ich von einer Frau, die sich zum ersten Mal mit 60 verliebt hat. Das ist nur ein Beispiel. Wir kennen alle für uns kuriose Fälle. So weiß man auch bei der TE nicht, warum sie niemand Passendes gefunden hat.
Ich verstehe immer noch nicht diese Abneigung gegen Singlebörsen. Was mich betrifft, so habe ich im Allgemeinen die schlechtesten Erfahrungen mit den Männern im echten Leben gehabt. Ich mag es, wenn sich ein Mann ausdrücken kann. Ich kann daraus viel ablesen.


Und ich mag es, wenn mir eine Frau bei Gesprächen auch mal antwortet. Im Internet tauchen sie oft einfach ab, einfach nur frech. Im Real Life gibt es diesen Zirkus nicht so leicht, da muss Frau sich auch mal outen - was anscheinend nur wenige können (?).

17.02.2019 17:43 • x 2 #319


Marmorkuchen

Ist es immer noch nicht raus was zu tun ist mit dem unwilligen Herrn
So kompliziert sind doch Männer gar nicht !
Gutes Essen , guter S. , Loyalität , Treue und ein gesundes Selbstbewusstsein , seine zeitweise Abwesenheit und Unaufmerksamkeit nicht zu sehr zu dramatisieren .
Oder etwa nicht ?

17.02.2019 18:54 • #320


K
Zitat von Marmorkuchen:
:mrgreen:
Ist es immer noch nicht raus was zu tun ist mit dem unwilligen Herrn
So kompliziert sind doch Männer gar nicht !
Gutes Essen , guter S. , Loyalität , Treue ,
Oder etwa nicht ?


UND das Ganze unaufgefordert!

17.02.2019 19:01 • x 2 #321


Gorch_Fock
Zitat:
Gutes Essen , guter S. , Loyalität , Treue und ein gesundes Selbstbewusstsein

Sind schon mal sehr gute Grundvoraussetzungen

17.02.2019 19:02 • #322


K
Was ich noch sehr mag , das mir meine Puschen nebst einer Käseplatte gereicht werden,wenn ich den Televisor eingeschaltet habe.Unaufgefordert!

17.02.2019 19:03 • x 2 #323


H
Zitat von keinheldmehr:
Was ich noch sehr mag, ist wenn mir meine Puschen nebst einer Käseplatte gereicht werden,wenn ich den Televisor eingeschaltet habe.Unaufgefordert!



so viel Zeit muss sein...das gefällt mir...

17.02.2019 19:04 • x 1 #324


H
@keinheldmehr ....

...Bierchen angewärmt oder exakt gekühlt aus dem KS? im Glas oder Flaschenkind?

17.02.2019 19:14 • #325


K
Zitat von Hitachi:
@keinheldmehr ....

...Bierchen angewärmt oder exakt gekühlt aus dem KS? im Glas oder Flaschenkind?


Flaschbier,ausser bei Anlässen,wo die Mehrzahl der Gäste 75 plus ist,dann Glaserl,Aber nur dann..wegen Pietät;
Selbstverständlich exakte Temperatur..

17.02.2019 19:18 • x 1 #326


K
Zitat von Hitachi:
@keinheldmehr ....

...Bierchen angewärmt oder exakt gekühlt aus dem KS? im Glas oder Flaschenkind?

Und selber?

17.02.2019 19:21 • #327


H
Zitat von keinheldmehr:

Flaschbier,ausser bei Anlässen,wo die Mehrzahl der Gäste 75 plus ist,dann Glaserl,Aber nur dann..wegen Pietät;


...besonderen Wunsch von der Marke? Muss Frau wissen bevor sie das falsche kauft und sich am Kasten dumm schleppt, vom Kofferaum bis in die Vorratskammer...tut nicht Not, aber nur weil`s Männlein sich sonst umsonst uffrecht, gelle...

17.02.2019 19:23 • #328


H
Zitat von keinheldmehr:
Und selber?


Rotkäppchen Rose eisgekühlt, wäre fantastico...und ne gemischt Meeresfrüchteplatte.....

17.02.2019 19:25 • x 1 #329


K
Zitat von Hitachi:

...besonderen Wunsch von der Marke? Muss Frau wissen bevor sie das falsche kauft und sich am Kasten dumm schleppt, vom Kofferaum bis in die Vorratskammer...tut nicht Not, aber nur weil`s Männlein sich sonst umsonst uffrecht, gelle...

Trinke wenn ,ausschließlich Craft Biere, die ich selbst einkaufe und alleine zu mir nehme. Könnte ja was runterfallen..Bettina Wegner sang..Sind so kleine Hände...klapf poing peng!

17.02.2019 19:27 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag