567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

Marmorkuchen
Zitat von keinheldmehr:
Was ich noch sehr mag , das mir meine Puschen nebst einer Käseplatte gereicht werden,wenn ich den Televisor eingeschaltet habe.Unaufgefordert!


Und wann kommt der O sechs ? In der Werbepause ?
Ach herrlich diese Klischees

17.02.2019 20:28 • x 1 #331


H
Zitat von keinheldmehr:
Trinke wenn ,ausschließlich Craft Biere, die ich selbst einkaufe und alleine zu mir nehme. Könnte ja was runterfallen..Bettina Wegner sang..Sind so kleine Hände...klapf poing peng!


ich schmeiss mich weg...

17.02.2019 20:29 • #332


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


K
Zitat von Hitachi:

Rotkäppchen Rose eisgekühlt, wäre fantastico...und ne gemischt Meeresfrüchteplatte.....


Klingt sportlich;

17.02.2019 20:29 • #333


H
Zitat von keinheldmehr:

Klingt sportlich;


... isse auch....

17.02.2019 20:29 • x 1 #334


K
Bitte schmeiß dich nicht weg..

17.02.2019 20:30 • x 1 #335


Konrad
@la_donna, prima hier jedenfalls haste schon mal alles richtig gemacht. Du hast Deine Wohnregion angegeben und Dein Alter.
In Anbetracht das dieses Trenndings.de ja weit Verlinkt ist , also nicht nur unter Uns in Trenndings gelesen wird schon mal klug die wichtigsten Eckdaten abgelegt .

Trenndings deckt vom ersten Liebeskummer ganz oben in Liebeskummer bis unten in Partnersuche Neue Beziehung alles ab was an Emotionen Step for Step nach einer Trennung bis zur Neuvermählung abzuarbeiten ist.

Vor allem Publikum , also Menschenmassen von denen in etwa die Hälfte Männlich ist. Das war schon Klasse von Dir.
Ich kann Dich leider nicht Anschreiben obwohl ich das gerne würde weil ich bei so großen Entfernungen immer dieses Lied mit der Fernbeziehung im Kopf habe.

Aber ich bin überzeugt das Andere Männer auf die gleiche Idee gekommen sind. Jetzt liegt es an Dir mal ein Threadtreffen in Berlin Anzuberaumen hierzu könntest Du auch noch mal in Partnersuche Neue Beziehung die Werbetrommel rühren.

Was soll den diese Dösige Daterei mit Menschen die Du überhaupt nicht kennst und dann auch noch Stundenlang abhängen mit denen . Bestell se Dir doch alle zusammen einfach dahinn und mach ein Speeddating für Dich alleine. Hier kennen lernen weil se Registriert sind und die optische Begutachtung da wo Du sie haben willst.
Was unterscheidet das vom Daten ? Das wäre jetzt Zielorientiertes Arbeiten.

Da jammern in Partnersuche Neue Beziehung manche Dösköppe rum weil se Solo sind und geben nicht mal alter und Wohregion an

17.02.2019 20:47 • x 1 #336


Solskinn2015
So gewisse Rituale können Leben retten.

17.02.2019 20:51 • #337


H
@Konrad ....

GENIALE IDEE...Top...unschlagbar echt....

17.02.2019 20:52 • x 1 #338


Konrad
Die TE könnte auch noch die Freundin invollvieren , aber nicht die hübsche das wäre nähmlich Kontraproduktiv

17.02.2019 21:17 • x 1 #339


H
Zitat von Konrad:
Die TE könnte auch noch die Freundin invollvieren , aber nicht die hübsche das wäre nähmlich Kontraproduktiv


das wird ja immer besser hier.....

17.02.2019 21:30 • #340


K
Zitat von Marmorkuchen:

Und wann kommt der O sechs ? In der Werbepause ?
Ach herrlich diese Klischees


Nein,das passiert nicht,ich schwitze alles aus;

17.02.2019 21:42 • x 1 #341


H
Zitat von keinheldmehr:

Nein,das passiert nicht,ich schwitze alles aus;



...bei was denn? Couchhopping?

17.02.2019 21:43 • x 1 #342


K
Zitat von Hitachi:


...bei was denn? Couchhopping?


Ich sitze und schwitze

17.02.2019 22:39 • x 1 #343


K
Erwache und lache...

18.02.2019 08:45 • #344


L
@ Schlaubi 009
Und ich mag es, wenn mir eine Frau bei Gesprächen auch antwortet.
Kennst du das nicht, dass du einfach die Lust verlierst? Fändest du es besser, wenn dir die Frau das dann schreibt? Ich mag es lieber, wenn das Gespräch einfach aufhört und wenn sich jemand aus Höflichkeit weiter mit mir unterhält, dann ist es doch nervig. Ich habe das gerade erlebt: Im echten Leben einen Mann kennengelernt, der mich vollgequatscht hat. Er fand es aber schön mit mir. Da antworte ich lieber nicht.
@Konrad
Vielen Dank, lieber Konrad. Das is eine tolle Idee. Ich könnte in der Tat noch einen Freund gebrauchen, aber einen platonischen. Ich hoffe, dass der Andere, wie du es prophezeiest, bald zu mir kommt, ich kenne ihn ja immerhin schon.

18.02.2019 19:20 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag