@la_donna, prima hier jedenfalls haste schon mal alles richtig gemacht. Du hast Deine Wohnregion angegeben und Dein Alter.
In Anbetracht das dieses Trenndings.de ja weit Verlinkt ist , also nicht nur unter Uns in Trenndings gelesen wird schon mal klug die wichtigsten Eckdaten abgelegt .
Trenndings deckt vom ersten Liebeskummer ganz oben in Liebeskummer bis unten in Partnersuche &Neue Beziehung alles ab was an Emotionen Step for Step nach einer Trennung bis zur Neuvermählung abzuarbeiten ist.
Vor allem Publikum , also Menschenmassen von denen in etwa die Hälfte Männlich ist. Das war schon Klasse von Dir.
Ich kann Dich leider nicht Anschreiben obwohl ich das gerne würde weil ich bei so großen Entfernungen immer dieses Lied mit der Fernbeziehung im Kopf habe.
Aber ich bin überzeugt das Andere Männer auf die gleiche Idee gekommen sind. Jetzt liegt es an Dir mal ein Threadtreffen in Berlin Anzuberaumen hierzu könntest Du auch noch mal in Partnersuche & Neue Beziehung die Werbetrommel rühren.
Was soll den diese Dösige Daterei mit Menschen die Du überhaupt nicht kennst und dann auch noch Stundenlang abhängen mit denen . Bestell se Dir doch alle zusammen einfach dahinn und mach ein Speeddating für Dich alleine. Hier kennen lernen weil se Registriert sind und die optische Begutachtung da wo Du sie haben willst.
Was unterscheidet das vom Daten ? Das wäre jetzt Zielorientiertes Arbeiten.

Da jammern in Partnersuche & Neue Beziehung manche Dösköppe rum weil se Solo sind und geben nicht mal alter und Wohregion an