Whiplash
Gast
Also ich bin größer als Du (aber wahrscheinlich nicht hoch genug für Dich hahahaha), mache eigene Metal Musik und spiele auf Konzerten und Festivals und date hart nur nacheinander und schaue (egal ob Single oder nicht) niemals Weiber hinterher. Auch flirte ich nicht in Kneipen, Clubs oder sonst wo (falls man diese ausversehen betreten hat).
Mir ist zudem das Alter sehr wichtig (jung) und dass sie niedlich aussieht und Nicht-Raucherin ist.
Selbstverständlich ist sie unterwürfig und wohlerzogen (sprich ihrem Mann gehorcht und kein Drama während der Menstruation veranstaltet).
Zudem ist wichtig welches Sexualverhalten angemessen und welches nicht ist (Analsex = NEIN; mein P. kommt da nicht rein und muss immer sauber bleiben). Außerdem hat der Mann einen höheren Sextrieb, der niemals durch ein Weib ausgenutzt werden darf (das versuchen sie nämlich ständig -> Ergebnis Drama -> Mann fühlt sich genervt).
Sie hat sich bei Nichtverfügbarkeit also zu entschuldigen, denn ein dreimaliges Absagen ist durchaus ein Trennungsgrund.
Momentan bin ich wieder Single seit 3 Monaten und das ist meine erste Äußerung dazu und wollte einfach mal mein.
(Genauso wie ich darf sie kein Tinder, Facebook oder irgendeine andere Soziale Plattform verwenden.
Außerdem darf sie nicht mit anderen Weibern über ein Date mit mir sprechen oder gar Bilder weiter verbreiten.)
Ja, und außerdem darf man keine ONS haben in der Singlezeit sowie der letzte Sexakt muss mindestens 3 Monate her sein.
Und ansonsten bleibe ich lieber Single - an Hobbies fehlt es mir zum Glück ja nicht
@Männer: Sprecht bloß nicht Weiber in Clubs, Kneipen an, denn dadurch sammeln Weiber nur Bestätigung. Schaut sie auch nicht am Bahnhof oder anderen öffentlichen Plätzen hinterher -> sie sammeln dadurch nur Bestätigung.
Meldet Euch von Onlineplattformen ab!
manchmal weiß man hier echt nicht was Satire ist oder ob manche tatsächlich so drauf sind . Das kommt daher , dass man hier nur liest