567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

W
Interessant: 178cm, steht auf Metal und dated hart nur nacheinander.

Also ich bin größer als Du (aber wahrscheinlich nicht hoch genug für Dich hahahaha), mache eigene Metal Musik und spiele auf Konzerten und Festivals und date hart nur nacheinander und schaue (egal ob Single oder nicht) niemals Weiber hinterher. Auch flirte ich nicht in Kneipen, Clubs oder sonst wo (falls man diese ausversehen betreten hat).

Mir ist zudem das Alter sehr wichtig (jung) und dass sie niedlich aussieht und Nicht-Raucherin ist.
Selbstverständlich ist sie unterwürfig und wohlerzogen (sprich ihrem Mann gehorcht und kein Drama während der Menstruation veranstaltet).
Zudem ist wichtig welches S. angemessen und welches nicht ist (Analsex = NEIN; mein P. kommt da nicht rein und muss immer sauber bleiben). Außerdem hat der Mann einen höheren S., der niemals durch ein Weib ausgenutzt werden darf (das versuchen sie nämlich ständig - Ergebnis Drama - Mann fühlt sich genervt).
Sie hat sich bei Nichtverfügbarkeit also zu entschuldigen, denn ein dreimaliges Absagen ist durchaus ein Trennungsgrund.

Momentan bin ich wieder Single seit 3 Monaten und das ist meine erste Äußerung dazu und wollte einfach mal mein.

(Genauso wie ich darf sie kein Tinder, Facebook oder irgendeine andere Soziale Plattform verwenden.
Außerdem darf sie nicht mit anderen Weibern über ein Date mit mir sprechen oder gar Bilder weiter verbreiten.)

Ja, und außerdem darf man keine ONS haben in der Singlezeit sowie der letzte S. muss mindestens 3 Monate her sein.

Und ansonsten bleibe ich lieber Single - an Hobbies fehlt es mir zum Glück ja nicht

@Männer: Sprecht bloß nicht Weiber in Clubs, Kneipen an, denn dadurch sammeln Weiber nur Bestätigung. Schaut sie auch nicht am Bahnhof oder anderen öffentlichen Plätzen hinterher - sie sammeln dadurch nur Bestätigung.
Meldet Euch von Onlineplattformen ab!

17.01.2019 12:38 • #46


V
Ich hab hier jetzt mal quer durchgelesen. @leilani1801 wenn das Alter jetzt noch stimmen würde, hätten wir beide ein 100 % Match. Spaß bei Seite.

Ich denke einfach man muss da mit einer ungefestigten Meinung reingehen. Ob der Mann am Ende kleiner ist als auf dem Foto, oder mit Heavy Metal nichts anfangen kann, sollte dich nicht so in selbstzweifel ausüben lassen. Du kannst nur mehr Erfahrung sammeln und dein dating Leben bereichern, in dem du einfach offen für neue Dinge bist. Den objektiv perfekten Partner wird es nicht geben, alles läuft unterbewusst ab und wenn dir jemand gefällt, merkt es dein gegenüber von ganz alleine! Somit fügt sich das Bild von selbst zusammen. Sympathie zwischen zwei Menschen wächst nicht durch bestimmte Ansprüche, die man dem Gegenüber hegt. Meiner Meinung nach das häufigste Problem beim dating - die Angst läuft da immer irgendwie mit.

17.01.2019 12:44 • x 1 #47


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


Marmorkuchen
manchmal weiß man hier echt nicht was Satire ist oder ob manche tatsächlich so drauf sind . Das kommt daher , dass man hier nur liest
Ich vermute bei unserem Gast da mal ersteres . Melde Dich doch mal hier an . Könnte lustig werden ...

17.01.2019 12:47 • x 3 #48


W
@Marmorkuchen

Das ist keine Satire. Es ist wirklich so.

17.01.2019 12:50 • #49


C
Ich denke, Faktoren wie Größe Alter,Hobbys, Raucher/Nichtraucher spielen keine Rolle mehr, wenn man sich richtig verliebt. In der Realität ist es aber so, dass es meist nur ganz nett ist, und man sich irgendwie fragt, ob das reicht, und dann fallen einem die ganzen Fehler natürlich viel mehr auf. Es ist halt doch leider eine Frage der Chemie, und darauf hat man keinen Einfluss.

17.01.2019 14:24 • x 2 #50


L
Kleine Männer machen sich grösser und dicke Frauen machen sich schlanker.
Da hilft nur ein reales treffen

17.01.2019 14:48 • #51


Luto
Zitat von Lug:
Kleine Männer machen sich grösser und dicke Frauen machen sich schlanker.
Da hilft nur ein reales treffen

mein schlimmstes Treffen: mit einer Frau, mit der ich z.T. nächtelang Gespräche am Telefon führte... bei der Verabredung fuhr sie an mir vorbei, nahm mich ins Auto zur gemeinsamen Parkplatzsuche, und ich sah in ihrem Blick den Schock, dass meine Kinnlade runterfuhr ... aber ich konnte es nicht verhindern.

17.01.2019 22:51 • #52


A
Das Lustigste, dass ich jemals auf einem SB-Online-Profil eines Mannes gelesen habe:

Wenn Du nicht so aussiehst, wie auf Deinen Fotos, musst Du beim ersten Date so lange die Drinks bezahlen, bis Du so aussiehst!

17.01.2019 22:57 • x 8 #53


fe16
Zitat von Cilia:
Ich denke, Faktoren wie Größe Alter,Hobbys, Raucher/Nichtraucher spielen keine Rolle mehr, wenn man sich richtig verliebt. In der Realität ist es aber so, dass es meist nur ganz nett ist, und man sich irgendwie fragt, ob das reicht, und dann fallen einem die ganzen Fehler natürlich viel mehr auf. Es ist halt doch leider eine Frage der Chemie, und darauf hat man keinen Einfluss.


Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher ?
Und kalter rauch in Klamotten ist nicht grade anziehend

Zur Threadüberschrift

Wenn ich etwas will , was ich noch nie hatte , gehe ich Wege die ich nicht kenne .

Oder aber
Wenn nur ich ihn will , bringt es nichts

Ansonsten , wer mutig ist geht zum Objekt der Begierde und spricht es aus
Den mit Mut beginnen die schönsten Geschichten

17.01.2019 23:03 • x 3 #54


Luto
Zitat von fe16:
Ansonsten , wer mutig ist geht zum Objekt der Begierde und spricht es aus

das geht nicht automatisch immer so gut ....

17.01.2019 23:09 • x 1 #55


fe16
Zitat von Luto:
das geht nicht automatisch immer so gut ....



Das ist allgemein bekannt , glaube ich

17.01.2019 23:14 • x 1 #56


Luto
Zitat von fe16:


Das ist allgemein bekannt , glaube ich

jupp!

17.01.2019 23:16 • x 1 #57


A
Das Ideal des Partners zu finden, gerade online, ist ohnehin eine fast unmögliche Aufgabe, find ich. Aber gerade die Macken des anderen machen ihn doch erst recht liebenswürdig. Und wenn man liebt, dann liebt man alles am Partner, würde ich meinen

17.01.2019 23:24 • x 1 #58


fe16
Zitat von Alex11:
Das Ideal des Partners zu finden, gerade online, ist ohnehin eine fast unmögliche Aufgabe, find ich. Aber gerade die Macken des anderen machen ihn doch erst recht liebenswürdig. Und wenn man liebt, dann liebt man alles am Partner, würde ich meinen


Gibt es Herzen jetzt Online ?
Was sehe ich online ?
Nichts
Eine Hülle von einem Körper das sehe ich online
Fotos die nicht echt sein können
Etc

Es geht doch um das innere des Menschen oder ?

Und nun ich geh ins Bett
Die Geschäfte haben zu
Da könnte man real flirten , wenn man das möchte und kann und will

17.01.2019 23:27 • x 1 #59


Luto
Zitat von Alex11:
Und wenn man liebt, dann liebt man alles am Partner, würde ich meinen

zumindest eine Zeit lang. #
Zitat von fe16:
Es geht doch um das innere des Menschen oder ?

no, auch ums Äußere!

17.01.2019 23:27 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag