leilani1801
Gast
Zitat von tesa:Bei Gleichaltrigen oder jünger fiel ich da automatisch raus. (Bei viel Jüngeren witzigerweise nicht) Zweitens schadet es sicher nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Da vergibt man sich nichts. Deshalb habe ich die, die interessant waren, schon angeschrieben und bin damit viel besser gefahren, als zu warten, bis mich einer findet.
Ich überrede ungern andere Menschen zu irgendwas. Es hat doch jeder ein gutes Recht auf seine Kriterien und wieso sich da nochmal ins Spiel bringen? So nach dem Motto "ey, du suchst zwar nur blonde aufgestylte Frauen, aber ich bin so megaklasse, guck doch mal hier". Wer bin ich denn, mich wie Sauerbier anzupreisen?
Mich nervt es selbst, wenn mich Herren anschreiben, die ich eigentlich aussortiert habe. Jüngere oder gleichaltrige Männer geht mal gar nicht.
Ich habe ja auch schon Männer von mir aus angeschrieben aber IMMER mit dem Ergebnis, dass wenn überhaupt nur eine sehr laue Mail zurückkam. Es ist mir sehr wichtig, dass der Herr wenigstens den ersten Schritt macht. Ich suche einen männlichen, aktiven Partner, der weiß was er will.
Machst du den ersten Schritt online (im Real Life sieht das schon etwas anders aus), dann ziehst du total oft so Luftpumpen an, die zum Zaudern neigen und drei Stunden brauchen bis sie entschieden haben ob sie ne Cola oder ne Fanta drinken wollen
Mit so Menschen komme ich überhaupt nicht klar.