567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

fe16
Zitat von Luto:
zumindest eine Zeit lang.


Manchmal auch für immer
Aber nur manchmal

17.01.2019 23:28 • x 1 #61


Luto
Zitat von fe16:
Manchmal auch für immer
Aber nur manchmal

jupp, geht auch mal für Immer.... aber oft nervt einen das, was man anfangs für besonders Liebenswert dachte ....

17.01.2019 23:31 • #62


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


A
Zitat von fe16:

Gibt es Herzen jetzt Online ?
Was sehe ich online ?
Nichts
Eine Hülle von einem Körper das sehe ich online
Fotos die nicht echt sein können
Etc

Es geht doch um das innere des Menschen oder ?

Und nun ich geh ins Bett
Die Geschäfte haben zu
Da könnte man real flirten , wenn man das möchte und kann und will


Das Innere und die Macken lernt man kennen, in dem man kennenlernt, außerhalb des www. Und da ist der Punkt

17.01.2019 23:34 • #63


Luto
Zitat von Alex11:
Das Innere und die Macken lernt man kennen, in dem man kennenlernt, außerhalb des www. Und da ist der Punkt

auch jupp... da werden die Karten sofort neu gemischt!....

17.01.2019 23:36 • #64


A
Zitat von Luto:
auch jupp... da werden die Karten sofort neu gemischt!....


Immer wieder...bei jedem weiteren Treffen

17.01.2019 23:44 • #65


Luto
nicht ganz... es kommt eher wenig vor, dass der erste Eindruck noch sonderlich revidiert wurde ....

17.01.2019 23:47 • #66


T
Zitat von leilani1801:

Dann definiere mal falsch

Ein Rätsel hat sich für mich gerade positiv aufgelöst.

Der letzte seltsame Kontaktabbruch seitens eines Mannes, der mir sehr gut gefallen hat...
Eine Freundin hat sich ein Foto, von ihm angeschaut, dass er mir geschickt hatte. Darauf sieht man vordergründig nur den Kopf, nicht den Körper.

Allerdings hat er sich im Hintergrund in einem Spiegel gespiegelt, also der gesamte Körper. Meine Freundin hat gesagt, fällt dir nicht auf wie klein der ist? Tatsache - pi mal Daumen ist der nicht größer als 1,70, eher ein Stück drunter. Also ein Stück kleiner als ich.

Über Größe hatten wir nie gesprochen...

Kann gut sein, dass der sich nicht treffen wollte, weil ihm klar war, dass das für mich nicht passt...


Oder die Männer merken was für dich allzu wichtig ist: die Optik. Du schreibst zwar etwas anderes aber im Endeffekt ist es die Optik. Gute Kerle haben die Wahl und wählen jemand anderes als dich, schlechte Kerle wählst du ab. Ergebnis: du bist glücklicher Single.

Viel Erfolg bei deiner oberflächlichen Suche.

17.01.2019 23:50 • x 1 #67


A
Zitat von Luto:
nicht ganz... es kommt eher wenig vor, dass der erste Eindruck noch sonderlich revidiert wurde ....


Der Eindruck kann sich aber erhärten oder sich im schlimmsten Fall als falsch herausstellen

17.01.2019 23:53 • #68


Luto
Zitat von Toretto:
Viel Erfolg bei deiner oberflächlichen Suche

verstehe ich nicht. warum soll sie nicht bestmöglichst suchen?
wenn's auch auf Dauer keinen Unterschied macht ....

17.01.2019 23:54 • #69


A
Egal ob online oder real life...Aussehen zieht an

17.01.2019 23:58 • #70


Luto
Zitat von Alex11:
Egal ob online oder real life...Aussehen zieht an

auch wieder Jupp, wobei ...

18.01.2019 00:01 • #71


K
Zitat von leilani1801:

Aber genau bei diesen Männern entwickelt sich der Kontakt nicht so wie gewünscht: plötzlich wird nicht mehr geschrieben oder nur unzuverlässig, beim Herren stellen sich Zweifel ein etc.


Was meinst Du denn mit unzuverlässigem Schreiben? Oder woher weißt Du, dass sich Zweifel einstellen bei den Herren? Fragst Du da etwa nach, wenn der Kontakt plötzlich etwas verhaltener wird? Denn wenn Du das tust, sei es auch nur mit einer einzigen Nachricht, wirkt das sehr leicht bedürftig auf das Gegenüber. Er hat das Gefühl, er ist der einzige Kandidat und Du fokussierst Dich auf ihn, und damit wirst Du leider schnell uninteressant. Außerdem sind so völlig verfrühte Fragen wie Was ist denn nun mit uns? Hast du kein Interesse mehr? Warum hast Du mir gestern nicht geschrieben? etc. ein totaler Attraktivitätskiller, weil es vor allem Unsicherheit vermittelt. Sehr gefragte Männer haben natürlich IMMER Auswahl und daher auch immer mehrere Damen im Rennen. Damit muss man leben können, und man tut sich halt selbst einen großen Gefallen, wenn man auch mehrere Optionen hat, aus denen man auswählen kann und sich solche Nachfragen zu einem zu frühen Zeitpunkt spart. Stattdessen nach ein paar Tagen Funkstille nicht nachfragen, sondern einfach einen neckischen Ping schicken und auf die Reaktion warten. Daran sieht man dann auch, ob und wie stark noch Interesse da ist oder nicht. Ich laufe auch schreiend weg, wenn mich jemand so früh mit solchen Nachfragen quält. Das wirkt auf mich dann schon immer nach zu erwartendem Drama irgendwie.

Hab ich neulich irgendwo gelesen:

Frauen: Er schreibt mir nicht. Offenbar ist er nicht mehr interessiert oder hat eine andere oder hab ich was falsch gemacht?
Männer: Sie schreibt mir nicht. Dann schreib ich einer anderen

18.01.2019 00:32 • x 2 #72


T
Zitat von Luto:
verstehe ich nicht. warum soll sie nicht bestmöglichst suchen?
wenn's auch auf Dauer keinen Unterschied macht ....


Weil das eine neverending Story wird... niemand ist gut genug... 99,99% sind zu wenig... das Prinzip höher, schneller, weiter. DAS wäre zb ein no go für mich. Für mich liest es sich so als fehle die Offenheit den Mann kennenzulernen. Es wird nur abgecheckt. Wie beim Pferdekauf.

Viele Menschen die glauben zu wissen was sie suchen, suchen laaaangeee... vielleicht auch weil sie manche Menschen zu früh nach ihrer Liste abhaken. Und weil viele einfach nicht kongruent sind. Wasser predigen und Wein saufen. Oberflächlichkeit bemerken Männer nämlich auch. Warum darf der Mann nicht 1,77 oder 1,76 sein? Vielleicht würde genau der Mann DICH ja nehmen wie du bist...

18.01.2019 00:41 • x 2 #73


T
Zitat von Alex11:
Egal ob online oder real life...Aussehen zieht an


Die Frage ist immer nur wie sehr man sich selbst limitiert... warum nicht mal jemand mit roten Haaren oder 2cm kleiner kennenlernen? Das sind jetzt nur plakative Beispiele aber bei Frauen häufig genannte Kriterien. Nach fünf Jahren suchen ist der Mann der Träume dann 10cm Kleiber und hat rote Haare

18.01.2019 00:45 • #74


A
Zitat von Toretto:
warum nicht mal jemand mit roten Haaren


Oh mein Gott! Ich liiiiiebe Männer (alle Menschen) mit roten Haaren. Hab heute erst einen beim Einkaufen gesehen, der hatte sogar einen roten Bart.

18.01.2019 00:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag