A
Wie ernst hat er es gemeint mit dem Kennenlernen
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Ganz ehrlich? Ich kenne kaum Frauen, die so ein Spiel umgekehrt mit machen würden. Und viele Männer machen sowas nur so lange mit, wie sie noch ...
Cagy
Zitat von Bidlim:Dazu kommt, dass ich auch echt gern weg gehe, mit Freunden, ich habe auch sehr viele Männerfreunde
Zitat von Bidlim:ich musste ihn leider super oft vertrösten.
Zitat von Bidlim:Ich sagte zwar, dass wir das ganze mal locker im Kennenlernmodus halten sollten, aber das impliziert meiner Meinung nach schon eine gewisse Exklusivität.
KlausHeinrich
Zitat von Bidlim:ist allerdings Dezember erst beendet worden, wobei er sprach immer davon, dass es eigentlich klar, dass das nicht funktionierte und ist eher im Hier und Jetzt, spricht wenig über seine Vergangenheit,
Zitat von Bidlim:Dazu kommt, dass ich auch echt gern weg gehe, mit Freunden, ich habe auch sehr viele Männerfreunde und fand es bisher noch etwas früh in da zu integrieren.
Zitat von Bidlim:fand ich etwas früh. Ich bin eher distanziert, er ist auch immer der, der mich küsst, die Hand nimmt, er lädt mich super oft ein, ist irgendwie immer für mich da, sehr interessiert, auch an so Kleinigkeiten.
Zitat von Bidlim:Er schrieb mir dann während ich im Urlaub war einen Brief, dass er es schade finde, dass von mir so wenig komme, er sich wie ein Freund mit Vorzügen fühle und das Gefühl nicht los werde, dass er hier mit mir weiter käme. Also wir hatten, muss man dazu sagen, schon mehrfach S.. Der ist auch schön, wobei er echt einfühlsam ist, aber kein Draufgänger, also insgesamt würde ich sagen, ein sehr sanfter Typ.
Zitat von Bidlim:Ich sagte zwar, dass wir das ganze mal locker im Kennenlernmodus halten sollten, aber das impliziert meiner Meinung nach schon eine gewisse Exklusivität.
Zitat von Bidlim:Mich hatte er zur Therme nicht gefragt aber meinte, dass er davon ausging, dass ich ohnehin keine Zeit hätte, weil das bisher immer so gewesen sei, wenn er zurück blicke.
Zitat von Bidlim:Ich weiß nun nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll und vor allem weiß ich auch nicht, wie ernsthaft er ein Kennenlernen mit mir wirklich gemeint hat. Anfangs sah das schon sehr danach aus, als ob er sich Mühe geben würde, jetzt bin ich mir da unsicher.
Sonnenschein85
Zitat von KlausHeinrich:Hm.... ich würde das auch noch genauer hinterfragen. Aber alles in Ruhe und ohne Stress. Das ist auch nicht etwas für jeden Mann. Ich seh das aus ...
Schnuddel74
GreenTara
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Dann sollte man das Mal der Rennleitung mitteilen... ...bestimmt jemand der frustriert ist und sich am Forum rechen will, weil man nicht seiner ...
Zaungast
Zitat von GreenTara:Der Thread ist Fake.