460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

c_minor
Wenn Du tatsächlich OD machen willst, empfehle ich eher die seriösen, dafür nicht kostenneutralen Börsen.
Ein Freund von mir, der fast noch 10 Jahre älter als Du ist, hat's da vor zwei Jahren ganz gut getroffen.
Blöd war nur, dass er (schon) nach zwei Monaten die Frau gefunden hat, mit der er bis heute zusammen ist und mit der er Ende des Jahres auch zusammenzieht, aber durch den Jahresvertrag an den Anbieter gebunden war.

15.08.2023 15:53 • x 2 #46


L
Zitat von c_minor:
Wenn Du tatsächlich OD machen willst, empfehle ich eher die seriösen, dafür nicht kostenneutralen Börsen. Ein Freund von mir, der fast noch 10 Jahre älter als Du ist, hat's da vor zwei Jahren ganz gut getroffen. Blöd war nur, dass er (schon) nach zwei Monaten die Frau gefunden hat, mit der er bis heute zusammen ...

Nun das ist der Preis den mal Zahlen muss, würde mich nicht weiter Stören wenn ich denn wirklich schon die Passende gefunden habe.
Ich hab ja schon so ein wenig mal geschaut und die meisten bieten eine Jahres Abo Einmal Zahlung von 100+ Euro.
Es ist dann sowieso schon bezahlt, dann darf man nur nicht vergessen zu Kündigen.
Würde mich jetzt nicht stören, wenn ich schon die Passende gefunden hätte bevor das Jahr um ist.

15.08.2023 15:57 • x 1 #47


A


Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3


c_minor
Zitat von Luddy:
die meisten bieten eine Jahres Abo Einmal Zahlung von 100+ Euro.

In dem besagten Fall war das so, dass noch 10 Monate lang etwas über 40 Euro weggegangen sind.
Auf der anderen Seite: Es hat ihm jetzt nicht besonders weh getan.

15.08.2023 15:59 • x 1 #48


N
Zitat von Luddy:
Nun das ist der Preis den mal Zahlen muss, würde mich nicht weiter Stören wenn ich denn wirklich schon die Passende gefunden habe. Ich hab ja schon ...

So teuer ist das mittlerweile?!

Gibt's nur noch Jahresabos oder auch monatlich, bzw drei Monate? So war das früher noch als ich auf so Plattformen unterwegs war.

15.08.2023 15:59 • x 1 #49


L
Zitat von c_minor:
In dem besagten Fall war das so, dass noch 10 Monate lang etwas über 40 Euro weggegangen sind. Auf der anderen Seite: Es hat ihm jetzt nicht besonders weh getan.

Monatlich 40Euro?
Wow, das muss ja schon ne Elite Seite gewesen sein ?!
Weiß nicht ob ich das machen würde, da muss mir ja schon fast eine Garantie auf Matches gegeben werden.

15.08.2023 16:04 • #50


L
Zitat von Nostraventjo:
So teuer ist das mittlerweile?! Gibt's nur noch Jahresabos oder auch monatlich, bzw drei Monate? So war das früher noch als ich auf so Plattformen unterwegs war.

Also 100-200 Im Jahr sind Relativ normal wie ich bisher sehen konnte.
Für Frauen meist Kostenfrei, soviel zur Gleichberechtigung

15.08.2023 16:05 • x 1 #51


N
Zitat von Luddy:
Also 100-200 Im Jahr sind Relativ normal wie ich bisher sehen konnte. Für Frauen meist Kostenfrei, soviel zur Gleichberechtigung ...

Ja gut, das hat sich nicht geändert ... Aber die Preise sind ja unverschämt hoch gegangen!

15.08.2023 16:06 • x 2 #52


A
Zitat von Luddy:
Sie sagte auch immer Streck den Bauch nicht so raus, sonst bleibt er irgendwann so und auch damit hatte Sie recht

Deine Oma hat dich gelinkt, dass liegt an ihrem Kuchen

Zitat von Luddy:
Wie schon geschrieben, ich bin erstmal damit durch, lebe erst einmal weiter alleine und bin mir selbst Treu.
Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder.

Bewahre dir diesen Optimismus.
Ein weiterer Grund OD zu meiden....

Zitat von Luddy:
Herzlichen dank, ich bin jetzt nicht Schüchtern, aber auch nicht so der Sprüche Klopper, ich verstelle mich nicht, aber ich denke ich bin auch kein Langweiler.

Es ist halt eine ganz eigene Welt.
Besagter Freund hat mir als Tipp mitgegeben, dass die Frauen auf Tinder unterhalten werden wollen. Langeweile haben sie zu Hause (oder einen langweiligen Freund) und wollen deswegen was Aufregendes erleben.
Deswegen musst du dann quasi den Entertainer geben. Muss man auch wollen und können.

15.08.2023 16:46 • x 3 #53


c_minor
Zitat von Luddy:
Wow, das muss ja schon ne Elite Seite gewesen sein ?!

Heisst ja nicht umsonst ElitePartner.

Zitat von Luddy:
Weiß nicht ob ich das machen würde, da muss mir ja schon fast eine Garantie auf Matches gegeben werden.

Es gibt eine ausführliche Persönlichkeitsdiagnostik und auf der Basis der Ergebnisse werden Dir passende Profile entsprechend deiner zusätzlichen Suchkriterien angeboten.
Bei besagtem Freund war ihm die betreffende Frau nicht direkt vorgeschlagen worden, weil sein Alterrange nicht gepasst hat, sondern sie hat ihn von sich aus angeschrieben. Ist aber nie Thema gewesen, dass sie vier Jahre älter ist.

15.08.2023 16:47 • x 1 #54


L
Zitat von c_minor:
Heisst ja nicht umsonst ElitePartner.

Ahja, das wäre sowieso nix für mich, ich bin alles aber kein Elite

15.08.2023 16:51 • #55


A
Zitat von Luddy:
Ahja, das wäre sowieso nix für mich, ich bin alles aber kein Elite

Das Elite wurde schon gestrichen, da diskriminierend und der Kundenbindung nicht zuträglich....

15.08.2023 16:53 • #56


c_minor
Zitat von Alduin:
Das Elite wurde schon gestrichen, da diskriminierend und der Kundenbindung nicht zuträglich....

Glaub ich nicht - gibt's nach wie vor in alter Form.

Zitat von Luddy:
ich bin alles aber kein Elite

Dann aber bitte auch nicht über die kostenneutralen Resterampen ärgern.

15.08.2023 16:54 • x 1 #57


L
Zitat von Alduin:
Das Elite wurde schon gestrichen, da diskriminierend und der Kundenbindung nicht zuträglich....

https://www.elitepartner.de/

hm scheint nicht so...
Spielt aber auch keine Rolle, bei 40+Euro im Monat wäre ich vermutlich sowieso raus.
Finde das einfach viel zu Teuer, das sind ja fast 500Euro im Jahr!

15.08.2023 17:02 • #58


M
Zitat von tina1955:
Ein Mann war selbst leidenschaftlicher Tänzer und wusste nicht mal, was ein Disco-Fox ist.

Ein anderer reist ebenso gerne in ferne Länder...
Hab gefragt, wohin sein letzter Urlaub ging....., mit Mutti an die Ostsee.


15.08.2023 17:04 • #59


Wollie
Zitat von c_minor:
Dann aber bitte auch nicht über die kostenneutralen Resterampen ärgern.

also berüchtigt ist ja Finya......da treibt sich so ziemlich Alles rum, was du nicht möchtest. Ich habe meine Frau über Parship gefunden, kann über Parship daher nichts negatives berichten.
Google mal nach Single-Führerschein, damit kannst du ein paar Tage kostenlos alle Funktionen solcher Bezahlseiten benutzen. Aber aufpassen, die wollen natürlich dich zu einem Abo locken. Aber in den drei Tagen kannst du alles probieren und nach drei Tagen endet es und du bist in der Basis Version.

15.08.2023 17:05 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag