Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
ich hab nur Tee, ab er davon kannst Du gerne was abhaben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied
marieanna
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Hallo Denise
ich hab nur Tee, ab er davon kannst Du gerne was abhaben
marieanna
Mitglied
Nunar
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:.. und jetzt ist er wieder traurig - vermutlich wegen der anderen - aber ich lasse mich nicht anstecken!
Twinky
Mitglied
Zitat:Das versuch ich mir auch immer zu sagen. Nur fällts mir echt schwer grad :-/ naja morgen siehts bestimmt wieder besser aus

Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Zitat:.. und jetzt ist er wieder traurig - vermutlich wegen der anderen - aber ich lasse mich nicht anstecken!
wer? Was? Wo?
Nunar
Mitglied
Zitat von Twinky:
ja lieber Nunar, manchmal gibts auch blöde Tage... auch nen Tee?
marieanna
Mitglied
Denise80
Gast
Twinky
Mitglied
ist das eigentlich der Grinch?
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Ich mach mich mal auf in mein Bettchen...![]()
Hoffentlich ist es morgen früh nicht glatt sonst rutsch ich zur Arbeit...
Schlaft gut und träumt was Schönes von Einhörnern und Schmetterlingen und Weihnachtswichteln mit ganz vielen Keksen und und und...![]()
![]()
ist das eigentlich der Grinch?
Twinky
Mitglied
Zitat:Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich so ein bisschen abgrenzen kann und seine Traurigkeit mich nicht mehr mit runterzieht.
Zitat:mhm...ich brauche doch ein Glühwein...bin traurig...
Denise80
Gast
Zitat von marieanna:Der Ex. Wir wohnen noch zusammen. Auseinaderziehen steht erst an, wenn ich 'ne volle Stelle hab und die Wohnung alleine bezahlen kann. Ist soweit auch okay. Also nicht schön aber Hals über Kopf auseinaderziehen wäre nicht so gut gegangen. ICh will in der Wohnung bleiben, auch wenn sie zu teuer ist, aber mit 'ner vollen Stelle doch noch bezahlbar. Wir sind auch nicht zerstritten oder so. Er hat sich halt in eine andere verliebt, gemerkt, dass es bei uns nicht mehr reicht, wollte mit der anderen auch nicht zusammen sein aber irgendwie schon und doch nicht) jetzt will sie nicht mehr und benimmt sich - im Gegensatz zu mir - total sch... . Es ist ganz gut auszuhalten mit dem zusammen wohnen und wir wollen auch Freunde werden und das schaffen wir auch. Aber jetzt tut es mir halt noch zu weh. Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich so ein bisschen abgrenzen kann und seine Traurigkeit mich nicht mehr mit runterzieht.