Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Hallo Denise Smile

ich hab nur Tee, ab er davon kannst Du gerne was abhaben Smile

M
Ja Nunar, die Geduld, bzw. die fehlende Geduld - wenn ich da endlich ein Mittelchen erfinden könnte, ich würde reich und viele Leute glücklich. Aber im Ernst: es wird sich jemand Tolles finden - am ehesten dann und da, wo und wenn man nicht sucht.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Twinky:
Hallo Denise Smile

ich hab nur Tee, ab er davon kannst Du gerne was abhaben Smile

danke Kuss geben
dann nehme ich Tee, ist vll auch besser als Alk. Mr. Green

M
... und jetzt ist er wieder traurig - vermutlich wegen der anderen - aber ich lasse mich nicht anstecken!

N
Das versuch ich mir auch immer zu sagen. Nur fällts mir echt schwer grad :-/ naja morgen siehts bestimmt wieder besser aus Smile

T
Zitat:
.. und jetzt ist er wieder traurig - vermutlich wegen der anderen - aber ich lasse mich nicht anstecken!

wer? Was? Wo?

T
Zitat:
Das versuch ich mir auch immer zu sagen. Nur fällts mir echt schwer grad :-/ naja morgen siehts bestimmt wieder besser aus

ja lieber Nunar, manchmal gibts auch blöde Tage... auch nen Tee? trost spenden

D
Zitat von Twinky:
Zitat:
.. und jetzt ist er wieder traurig - vermutlich wegen der anderen - aber ich lasse mich nicht anstecken!

wer? Was? Wo?

genau, wer ist hier traurig? geschockt

N
Zitat von Twinky:

ja lieber Nunar, manchmal gibts auch blöde Tage... auch nen Tee? trost spenden

Das ist ne gute Idee Smile

M
Der Ex. Wir wohnen noch zusammen. Auseinaderziehen steht erst an, wenn ich 'ne volle Stelle hab und die Wohnung alleine bezahlen kann. Ist soweit auch okay. Also nicht schön aber Hals über Kopf auseinaderziehen wäre nicht so gut gegangen. ICh will in der Wohnung bleiben, auch wenn sie zu teuer ist, aber mit 'ner vollen Stelle doch noch bezahlbar. Wir sind auch nicht zerstritten oder so. Er hat sich halt in eine andere verliebt, gemerkt, dass es bei uns nicht mehr reicht, wollte mit der anderen auch nicht zusammen sein aber irgendwie schon und doch nicht) jetzt will sie nicht mehr und benimmt sich - im Gegensatz zu mir - total sch... . Es ist ganz gut auszuhalten mit dem zusammen wohnen und wir wollen auch Freunde werden und das schaffen wir auch. Aber jetzt tut es mir halt noch zu weh. Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich so ein bisschen abgrenzen kann und seine Traurigkeit mich nicht mehr mit runterzieht.

D
mhm...ich brauche doch ein Glühwein...bin traurig... Traurig

T
Ich mach mich mal auf in mein Bettchen... gähnen

Hoffentlich ist es morgen früh nicht glatt sonst rutsch ich zur Arbeit...

Schlaft gut und träumt was Schönes von Einhörnern und Schmetterlingen und Weihnachtswichteln mit ganz vielen Keksen und und und... Tannenbaum 2 Smilies

gruppenkusscheln

Weihnachtsmann böse ist das eigentlich der Grinch?

D
Zitat von Twinky:
Ich mach mich mal auf in mein Bettchen... gähnen

Hoffentlich ist es morgen früh nicht glatt sonst rutsch ich zur Arbeit...

Schlaft gut und träumt was Schönes von Einhörnern und Schmetterlingen und Weihnachtswichteln mit ganz vielen Keksen und und und... Tannenbaum 2 Smilies

gruppenkusscheln

Weihnachtsmann böse ist das eigentlich der Grinch?

Schlaf gut Twinky...ich dürck dich Kuss geben
wüsche dir einen guten Wochenstart morgen

T
Zitat:
Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich so ein bisschen abgrenzen kann und seine Traurigkeit mich nicht mehr mit runterzieht.

Das kannst Du auch sein. Da muss er jetzt alleine durch. Kuss geben

Zitat:
mhm...ich brauche doch ein Glühwein...bin traurig...

der hilft nicht gegen traurig sein, nur gegen kalte Füße.

Liebe Denise, ich drück dich nochmal extra doll Kuss geben trost spenden
Traurig sein gehört manchmal einfach dazu...
Was brauchst Du damit es Dir besser geht?

x 1 #10184

D
Zitat von marieanna:
Der Ex. Wir wohnen noch zusammen. Auseinaderziehen steht erst an, wenn ich 'ne volle Stelle hab und die Wohnung alleine bezahlen kann. Ist soweit auch okay. Also nicht schön aber Hals über Kopf auseinaderziehen wäre nicht so gut gegangen. ICh will in der Wohnung bleiben, auch wenn sie zu teuer ist, aber mit 'ner vollen Stelle doch noch bezahlbar. Wir sind auch nicht zerstritten oder so. Er hat sich halt in eine andere verliebt, gemerkt, dass es bei uns nicht mehr reicht, wollte mit der anderen auch nicht zusammen sein aber irgendwie schon und doch nicht) jetzt will sie nicht mehr und benimmt sich - im Gegensatz zu mir - total sch... . Es ist ganz gut auszuhalten mit dem zusammen wohnen und wir wollen auch Freunde werden und das schaffen wir auch. Aber jetzt tut es mir halt noch zu weh. Ich bin aber auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich so ein bisschen abgrenzen kann und seine Traurigkeit mich nicht mehr mit runterzieht.

wow, das ist bewundernswert, wie du mit deiner Trennung umgehst. ist ja auch noch nicht allzu lange her, oder?

ich könnte mir ganricht vorstellen, dass ich mit meinem Ex zusammen wohne, nachdem wir getrennt waren. das wäre mir zu schmerzhaft...!

es ist wohl positiv zu bewerten, wenn dich die Traurigkeit deines EX nicht runterzieht...das zeigt, dass du schon weit fortgeschritten bist mit der Verarbeitung... daumen hoch

A

x 4