Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Gute Nacht, ihr Lieben

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön für eure tröstenden, aufbauenden, Mut machenden Worte heute! Ihr seid toll! Kuss geben

Träumt was Schönes, Leichtes!

K
Eigentlich ganz gut, aber mir geht dieses Nervositätsgefühl, das ich immer in der Früh habe, so auf die Nerven.

Ich möchte euch kurz etwas Witziges erzählen. Meine Oma hat gefragt, warum er gegangen ist.
Sie:"Na was hat ihm denn nicht gepasst?"
Ich:"So genau konnte er das selbst nicht sagen, aber er kann so nicht weitermachen."
Sie:"Na vielleicht ist es deswegen, dass du vielleicht nicht genug zusammenräumst, dass ihm das nicht gepasst hat."

Hach ja, die ältere Generation. lustig

Guten Morgen an alle!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Guten Morgen,

schnell eine Runde Gruppenkuscheln, bin etwas in Eile. Lachs steht im Kühlschrank gruppenkusscheln

Bis später! Weihnachtsmann

T
Guten Morgääähhn gähnen

Montag Morgen kurz vor 8 und die Woche nimmt kein Ende...

Naja, schön dass dieses seltsame Wochenende vorbei ist, das Nächste kann nur besser werden!

Zitat:
Ich möchte euch kurz etwas Witziges erzählen. Meine Oma hat gefragt, warum er gegangen ist.
Sie:"Na was hat ihm denn nicht gepasst?"
Ich:"So genau konnte er das selbst nicht sagen, aber er kann so nicht weitermachen."
Sie:"Na vielleicht ist es deswegen, dass du vielleicht nicht genug zusammenräumst, dass ihm das nicht gepasst hat."

Hast Du vielleicht meine Oma?

Was habt ihr denn diese Woche schönes vor? Vielleicht können wir uns gegenseitig ein paar Ideen klauen Smile

Freitag bekomme ich Besuch von 2 Arbeitskollegen und wir backen gemeinsam und trinken Glühwein, das wird bestimmt super witzig Smile

K
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

War jetzt einige Tage nicht hier hatte aber ein superg..... wochenende! Smile
Irre viel unternommen, nicht viel daheim und wenn dann mal doch echt wohlgefühlt wiedermal! Ist schon lange her dieses Gefühl und daher war es super schön wieder zu spüren!

Hoffe die Woche geht so weiter und ich befinde mich im Aufwärtstrend!

Wünsche euch jetzt mal allen einen guten Wochenstart und hoffe, dass es euch auch wenigstens so halbwegs gut geht!

Lasst euch drücken! gruppenkusscheln

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich sende Euch mal ein bißchen von den Kraftwellen die mich heute morgen durchfluten freunde .

Heute zum ersten Mal nach langer Zeit beim Aufstehen wieder das Gefühl: jaaaa, das wird ein guter Tag, dem ich mit völlig ruhigem Herzen, und ohne Trauer, Wehmut und einem tief sitzenden Kloß im Hals, stattdessen mit freudiger Spannung was mich erwarten könnte, entgegensehe daumen hoch
Tolles Gefühl Glücklich , und das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen Glücklich

Liebe Laurana, liebe Ivy, sende Euch gerne PN mit Infos sobald ich etwas mehr Zeit habe. Die Erfahrung der Tiefentrance gestern war unglaublich, Film ansehen/Auswertung folgt aber erst heute, da wir gestern abend beide nicht mehr konnten - war fast 3 Stunden in Trance/Tiefentrance.... Aber irgendetwas hat schon "klick" gemacht, sonst ginge es mir heute nicht so gut !
Bin noch 3 Tage hier, und die Sonne scheint Glücklich

Seid alle umarmt
gruppenkusscheln

T
@ Rosenblüte und Karin:

Toll dass es Euch so gut geht! Das freut mich wirklich und es macht Hoffnung dass wir anderen auch bald durch das Tal durch sind.

Danke für die Kraftwellen Smile
gruppenkusscheln

C
Guten Morgen!

Na das ist ja mal was feines - nur positive Grundeinstellungen zu lesen. Weiter so! Smile

Gruß
Carlson

C
...Blick in den Kalender... 1/2 Jahr Single...auf den Tag genau zwinkern ... und das Leben geht trotzdem weiter Smile ... *gg*

S
Guten morgen liebe Freunde.
Heute geht es mir gut. Ich kann es kaum glauben, ist aber so. Na ja. Lasst euch alle drücken.

E
Guten Morgen gruppenkusscheln

Ich habe mal wieder von meinem Ex geträumt: wir sind in seiner Wohnung und unterhalten uns normal. Ich habe ihn angefleht, zu mir zurück zu kommen und er hat es lächelnd abgelehnt, da es völlig klar war, dass es eine unrealistische und verrückte Forderung ist.

Gibt sich mein UWB noch nicht mal mehr die Mühe, irgendwas zu verschleiern? Geht´s jetzt nur noch dirket? böse

Ansonsten durchwachsen. Gestern war chillig, vorm Kamin gelesen und mit Gedanken und Gefühlen gekämpft und gearbeitet - war schön, Zeit und Raum dafür zu haben, auch wenn´s emotional intensiv war.

@vy:wie war die zweite Nacht in der neuen Wohnung? Das steht mir ja noch bevor... geschockt

@rosenblüte: das klingt ungewöhnlich aber spannend. Ich wünsche Dir, daass Du einen dauerhaften Gewinn für Dich da heraus ziehen kannst!

@karin: schön zu hören, das es Dir besser geht trost spenden

@Laurana: danke für den Lachs. Habe für Deine Mittagspause ein Brötchen fertig gemacht und im Kühlschrank stehen lassen freunde

@Twinky: Liebe Grüße!

@Nunar: knuddeln Vielleicht triffst Du beim Skispringen die Traumfrau? zwinkern

Und nun: auf den Posten! Es sind Aufgaben zu erledigen! Eat the fat frog first!

T
Hi Else,

ich hab auch von meinem Ex geträumt bzw von seinem Kleiderschrank... der war leer...

Dein UWB sagt Dir dass Du abschliessen sollst. Und damit hat es begonnen. Ist doch nicht schlecht, oder?

Warum isst du denn Frösche? Ivy hat doch Lachs hingestellt Smile

D
guten Morgen...

hier strömt positive Energie durch den "Raum"! das ist schön, aber bei mir kommt sie irgendwie nicht an...

ich habe gestern nochmal den Abend reflektiert, als mein Ex da war...ich habe irgendwe das Gefühl, dass ich ihn mies behandelt habe...so abweisend und distanziert!
er war recht offen und ist immer wieder auf mich eingegangen...ok, wir haben uns nicht über uns unterhalten und ich habe mir gewünscht, dass er weiter auf mich zugeht, aber er war nett und ich war auch nett, aber etwas ignorant...das fühlt sich jetzt schlecht an in mir!

er hatte mich auch gestern im laufe unseres Gesprächs gefragt, ob wir morgen, also heute) zusammen kochen wollen...ich habe erstmal trotzig gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich zeit habe...als er gegangen ist, wirkte er traurig und hat nicht nochmal gefragt, was den nun ist mit heute Abend...

ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich schlecht...vll ist das sein Weg auf mich zuzugehen und ich blocke ab! Traurig

habe das Bedürfnis mich bei ihm zu melden...habs aber noch nicht getan...
ach menno seufzen / traurig

K
@else: du sollst die frösche küssen, ned essen Smile

@denise: wart noch ein wenig ab kleine! vielleicht meldet er sich eh noch und wenn es dir ein WIRKLICH dringendes bedürfnis ist, dann mach einfach den ersten schritt! du wirst dann eh sehn, was zurückkommt, aber sei BITTE nicht enttäuscht wenn der schuss nach hinten los geht!

drück dich! trost spenden

T
Denise, warum hast du denn abgeblockt?

War es nur Trotz oder willst Du ihn nicht mehr an Dich heran lassen?

A

x 4