Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Dann trau ich mich gar net das Lied zu hören wenn ihr das schon so beschreibt :-/

Else, die 1.
Gast
Zitat von AlexM:Hm, aber gerade wenn Unsicherheit herrscht, warum hat Sie es dann nicht nochmal angesprochen? Ich kann nicht sagen wie ich reagiert hätte, aber ein "Du, ich kann so nicht mehr. Trotzdem liebe ich dich. Lass uns sehen, wie es weitergeht" hätte ich mir sehr gewünscht. Und nicht diese apprupte Trennung. Vor allem wenn noch starke Gefühle vorherrschen. Glaub kaum das Sie jetzt glücklicher ist. Irgendwelche Vorschläge, wie ich mich verhalten soll? Loslassen..ich weiß nicht. Mit einem "Ich habe keine Gefühle mehr für dich" würde ich besser leben können. Ob Sie der Glaube auf der einen, und die Libe zu mir auf der anderen Seite zerrissen hat?
Vielleicht findet sich in diesem Forum ja jemand, mit demselben Problem. Ist ja wohl nicht ungewöhnlich, wenn sich ein stark gläubiger Mensch in einen Heiden verliebt
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Dann trau ich mich gar net das Lied zu hören wenn ihr das schon so beschreibt :-/
guten abend elle miteinander ^^
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Traue mich auch nicht
Wasauchimmer
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Wie war euer Tag? Irgendwas schönes passiert?
Habe mich auf Arbeit wohl und produktiv gefühlt. Mittagessen mit netter Kollegin und zum Weihnachtsmarkt verabredet. Kein Warten bei Steuererklärungsberatungsdings. Witziges Telefonat mit angehender guter Freundin. Tolle Verabredung für morgen (klare Cocktails
Twinky
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Aber ich kann wieder Lebeslieder hören![]()
![]()
Wie war euer Tag? Irgendwas schönes passiert?
Andy-Defrain
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Danke Laurana!
ich weiss, nicht alle können sich mit Musik trösten - ich oft.
Um heute meine Gefühlslage zu beschreiben, bräuchte ich lange lange Seiten.
Das folgende Lied hat einen Text, der es aber gerade irgendwie auf den Punkt bringt.
Ich kenne es schon lange und habe damals als ich es zum ersten Mal gehört habe gesagt: Hoffentlich muss ich dieses Lied niemals hören und denken, für immer verloren....
Aber langsam denke ich, dass das wovor man am meisten Angst hat im Leben irgendwann da ist. Den Sinn und Zweck versuche ich zu ergründen - aber das sie nun alle Wirklichkeit geworden sind - diese Ängste- das muss doch verda.mmt nochmal irgendwas bedeuten?
Twinky
Mitglied

AlexM
Mitglied
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von AlexM:Hab mich heute auch wieder an meine Diplomarbeit gesetzt. Traurigkeit hin oder her, muss ja fertig werden.