AlexM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlexM
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:War heute abend mit zwei Freunden Pizza essen, das war schön. Und ich habe es geschafft, Strom und Gas anzumelden - das Gefühl, das geschafft zu haben, war auch schön.
Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Besser nette vergebene Frauen, als freie Schabracken oder?![]()
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Aber zuerst kommt der Zwiebelroschdbratn in ein paar Wochen. Für die neue Wohnung?
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Aber zuerst kommt der Zwiebelroschdbratn in ein paar Wochen. Für die neue Wohnung?
Wos?
Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:War heute abend mit zwei Freunden Pizza essen, das war schön. Und ich habe es geschafft, Strom und Gas anzumelden - das Gefühl, das geschafft zu haben, war auch schön.
Uh Pizza, das hätte ich auch mal wieder gern. Aber zuerst kommt der Zwiebelroschdbratn in ein paar Wochen. Für die neue Wohnung?
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast

Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Wir sehen uns zum Pizzaessen in Oberstdorf![]()
ja für die neue Wohnung. Ich bin ja nicht so vollends begeistert, habe Angst, es ist mehr eine Notwendigkeit. Und deswegen fällt es mir manchmal schwer, mich für die notwendigen Schritte zu begeistern. Um so besser, wenn ich es dann schaffe.
Nunar
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Wir sehen uns zum Pizzaessen in Oberstdorf![]()
ja für die neue Wohnung. Ich bin ja nicht so vollends begeistert, habe Angst, es ist mehr eine Notwendigkeit. Und deswegen fällt es mir manchmal schwer, mich für die notwendigen Schritte zu begeistern. Um so besser, wenn ich es dann schaffe.
16.-17.2. ist Skifliegen... da wollt ich echt gern mal hin. Aber ich glaub Pizza in Oberstdorf ist bestimmt teuer.
Die Wohnung ist doch schön oder? Oder isses der finale Schritt?