Stef
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 150
Wünsche erfülle ich sofort. Wunder dauern etwas länger.
Aber ich bin da. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Es geht mir gut. Ich hoffe euch auch....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stef
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Und ein Knockout wird dich stärker machen! Ich wünsche dir viel Kraft.
Twinky
Mitglied

Twinky
Mitglied
Zitat:@ Karin und Twinky: Ihr habt Recht es hat mich nicht zu interessieren wie/wo und mit wem er wohnt. Ich muss mich um mich selbst kümmern. Es ist nur so schwer (aber das kennt ihr ja auch). Es gab nie eine Aussprache und daher kommen immer wieder Fragen auf. Ich hoffe es ist bald vorbei, ich möchte das es mich NICHT mehr interessiert.
Nach Frühstück ist mir heute nicht, aber in meinem Kühlschrank gibt es Lachs, Schinken, Käse (aus Frankreich mitgberacht). bedient euch und lasst es euch schmecken
Ich habe einige Fragen mit meinem EX klären können (Thema Treue, seit wann er wusste wann er nicht mehr will und ob er mich überhaupt geliebt hat). Alle anderen Fragen habe ich als sinnlos eingestuft und mir selbst beantwortet.

Jeanne14
Mitglied
Twinky
Mitglied

karin_66
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Jeanne14:@Gewitterwolke: jaaaaaaaa:-)
Was du über deinen Ex sagst trifft auch auf meinen zu. Er reagiert sauer und genervt auf meine Fragen und ist der Meinung alles ist geklärt... Aehm naja mit mir hat er nichts geklärt. Auch hier mit dem Egotrip trifft hier 100% zu....hm ist das Methode um die Trennung durchzuziehn?

Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
karin_66
Mitglied

Else, die 1.
Gast

Jeanne14
Mitglied